Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design (grün/beige) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design (grün/beige)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sarah99 sarah99 ist weiblich
... die Freakige

images/avatars/avatar-47181.png

Herkunft: Bayern

Design (grün/beige) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich würde gerne mal wissen was ihr von diesen Design haltet.
-
Quellle:
Bilder von -
Das Pferd ist ausgeschnitten von Vrh Board

Liebe Grüße, Sarah

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sarah99: 11.08.2009 18:33.

11.08.2009 13:05 sarah99 ist offline E-Mail an sarah99 senden Homepage von sarah99 Beiträge von sarah99 suchen Nehmen Sie sarah99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarah99 in Ihre Kontaktliste ein
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie

images/avatars/avatar-53972.png

Herkunft: Deutschland

RE: Design (grün/beige) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Aufbau & Die Farben find ich toll.
Allerdings ist der Schlagschatten aussen viel zu kräftig & zu breit.
Dreh die Deckkraft ein wenig runter und mach ihn dünner. Augenzwinkern
Das Bild links oben hat so nen komischen Zackenrand, ist der Absicht oder vom Drehen so?
Schriftart gefällt mir gar nicht, da sie einfach aussieht wie sone Standartschrift. Ich würde eine schönere & auffälligere nehmen und sie dann in die Mitte oben setzen. Ganz unten ist es mir noch ein bisschen zu leer. Aber echt schonmal toller Aufbau!

GlG Augenzwinkern

11.08.2009 13:11 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
sarah99 sarah99 ist weiblich
... die Freakige

images/avatars/avatar-47181.png

Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von sarah99
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Bewrtung.
Das mit den Schatten ist mir auch schon aufgefallen, werd ich gleich noch ändern. Augenzwinkern
Ja der Zackenrand kommt vom Drehen, werd des wahrscheinlich noch ändern, genauso wie die Schriftart.

EDIT:
Das Design wurde jetzt überarbeitet hab die 2. Version rein gestellt.
Hoffe auf weitere Bewertungen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sarah99: 11.08.2009 18:34.

11.08.2009 15:51 sarah99 ist offline E-Mail an sarah99 senden Homepage von sarah99 Beiträge von sarah99 suchen Nehmen Sie sarah99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarah99 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design (grün/beige)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH