Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Mail an alle User verschicken aktivieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Mail an alle User verschicken aktivieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
unicorn18 unicorn18 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Mail an alle User verschicken aktivieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben GBler,
Ich habe mir kürzlich für ein Internetradio ein internes Forum bei Wbblite runtergeladen und installiert. Wir haben jetzt kürzlich gemerkt das weder die Aktivierungs Mails, noch die E.Mails an alle User verschickt werden. Habe bei Woltlab auf der Seite gesehen das man das irgendwie aktivieren muss.
Kann mir bitte jemand erklären wie das funktioniert?

Und ich habe dann noch das problem, dass ich den Header irgendwie nicht zentriert bekomme... :S Habe schon gegoogelt und die header.tpl ersetzt. Geht aba immer noch nicht =(

Freue mich auf schnelle Antwort.
Danke im Vorraus.

lg
Unicorn18

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von unicorn18: 10.08.2009 14:03.

10.08.2009 14:00 unicorn18 ist offline E-Mail an unicorn18 senden Beiträge von unicorn18 suchen Nehmen Sie unicorn18 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Mail an alle User verschicken aktivieren

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH