Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design für HP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Design für HP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snoopyloverin94 Snoopyloverin94 ist weiblich
I Love my pOny

images/avatars/avatar-12320.gif

Herkunft: Reitstall

Suche Design für HP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche ein Design für meine HP.
Bilder werde ich euhc zur Verfügung stellen.
Ich selber bin leider nicht so fit mit Photoshop und co, also könnt ihr mir beispiele senden.
einfach hier oder per PN melden

Art des Desingns: Startseite
Bilder:von mir
Schriftart:Arial
Farbe: Beige/Dunkelblau
HP: www.snoopyloverin94.oyla.de
Sonstiges:
Auf der Linken seite müssen Shop Impressum Gästebch und ca 5 weitere sachen hin.

Ich hoffe das hilft euch wieter, wiegesagt ich hab da keine ahnung großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snoopyloverin94: 09.08.2009 17:08.

09.08.2009 14:08 Snoopyloverin94 ist offline E-Mail an Snoopyloverin94 senden Homepage von Snoopyloverin94 Beiträge von Snoopyloverin94 suchen Nehmen Sie Snoopyloverin94 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Snoopyloverin94 anzeigen
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Benutze doch der Einfachheit halber das zur Verfügung gestellte Formular Augenzwinkern
So wissen wir nicht, was wir machen sollen. Sei es Größe, Bilder, Thema, Schrift etc.
füll es am Besten aus, damit wir nach deinen Vorstellungen das Design machen können. Nicht umsonst wurd hier die Schablone eingebaut *_*

09.08.2009 15:00 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design für HP

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH