Bananen füttern = mehr kauen?/Fragen |
Jenny

...das personifizierte Chaos.

Herkunft: Niedersachsen
 |
|
Zitat: |
Original von Thea
und schwachsinnig find ichs, wenn man durch ein fressendes Pferd ein beim reiten kauendes fperd erreichen will, da es ja selbstverständlich wenig mit der Reitkunst zu tun hat. |
Richtig, so sehe ich das auch. Torina bekommt von ihrer Besitzerin sogar während des Reitens Möhren reingeschoben... und die freut sich dann über ihr kauendes Pferd o.O
|
04.08.2009 12:18 |
|
|
Thea

Sackkerrn Mafia

Herkunft: Hessen
 |
|
Original von .oO(Tinkerfan)Oo.
Original von Thea
und schwachsinnig find ichs, wenn man durch ein fressendes Pferd ein beim reiten kauendes fperd erreichen will, da es ja selbstverständlich wenig mit der Reitkunst zu tun hat. |
Richtig, so sehe ich das auch. Torina bekommt von ihrer Besitzerin sogar während des Reitens Möhren reingeschoben... und die freut sich dann über ihr kauendes Pferd o.O |
Tja, Einbildung is auch ne Bildung ;D
|
|
04.08.2009 12:53 |
|
|
Thea

Sackkerrn Mafia

|
|
Original von Divine
Bananen an sich mag sie auch sehr gerne, die reifen halt *g* Ich habe nur mal von irgendwem gehört, man soll nicht zu viele Bananen auf einmal verfüttern. Ich weiß nur nicht mehr warum XD (Ich meine Durchfall oder sowas?) |
Jup.
|
|
04.08.2009 13:04 |
|
|
Susan

Drago der Rebell :D

Herkunft: Olching << München
 |
|
Original von Koalahof
hm... bei mir am alten Stall durften immer nur total zerpamte Bananen allerhöchstens 1x die Woche gefüttert werden, weil die Pferde sonst "Schlundverstopfung" bekommen o__O
So richtig verstanden hab ich das nicht und ich sag auch nicht das diese aussage total richtig ist, ich weiß es einfach niht. |
naja wenn das richtig wäre - wären meine Pferde alle schon tot xD
04.08.2009 13:09 |
|
|
Monti

Haflingerfan :]

Herkunft: Dortmund
 |
|
Original von Susan
Original von Koalahof
hm... bei mir am alten Stall durften immer nur total zerpamte Bananen allerhöchstens 1x die Woche gefüttert werden, weil die Pferde sonst "Schlundverstopfung" bekommen o__O
So richtig verstanden hab ich das nicht und ich sag auch nicht das diese aussage total richtig ist, ich weiß es einfach niht. |
naja wenn das richtig wäre - wären meine Pferde alle schon tot xD |
Monti ebenfalls
Er bekommt öfter mal Bananen, nicht jeden Tag (weil wir nicht immer welche da haben) aber schon mehrmals in der Woche. Ich weiß nur, dass man die nicht in Mengen füttern soll (also täglich mehrere).
Lg Kiki
04.08.2009 14:41 |
|
|
Thea

Sackkerrn Mafia

|
|
Original von Monti
Original von Susan
Original von Koalahof
naja wenn das richtig wäre - wären meine Pferde alle schon tot xD |
Monti ebenfalls
Er bekommt öfter mal Bananen, nicht jeden Tag (weil wir nicht immer welche da haben) aber schon mehrmals in der Woche. Ich weiß nur, dass man die nicht in Mengen füttern soll (also täglich mehrere).
Lg Kiki |
Is Schluntverstopfung nich, wenn den nen großes Stück Apfel oder Brot oder so im hals Stecken bleibt?=
Das geht bei soner zerpampten Banane doch garnet
|
|
04.08.2009 14:56 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|