Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Kann nicht mehr richtig scrollen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Kann nicht mehr richtig scrollen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dunnjaa dunnjaa ist weiblich
ist nun auch ein Klack!

images/avatars/avatar-53880.jpg

Herkunft: Hessen

Kann nicht mehr richtig scrollen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr..
ich hoffe, mir kann jemand helfe.
ich habe gerade meine Hp neu gemacht und ein neues Desi 'gecodet', es läuft über repage
aber nun kann ich nicht mher normal scrollen, sondern nur noch mit dem balken ganz langsam, wenn ich auf den unteren pfeil klicke, scrollen, sonst aber nicht
was ist da los?
http://www.dunnjaas-fotopage.de.vu/
http://www.repage6.de/member/dunnjasart/index.html

jetzt geht auch noch die erste addy nicht mehr über modzilla, sondern nur noch über IE?!
lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dunnjaa: 27.07.2009 15:11.

27.07.2009 15:05 dunnjaa ist offline E-Mail an dunnjaa senden Homepage von dunnjaa Beiträge von dunnjaa suchen Nehmen Sie dunnjaa in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir ist alles ganz normal?

27.07.2009 15:40 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
ist nun auch ein Klack!

Themenstarter Thema begonnen von dunnjaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt?
also die erste addy geht bei mir auch wieder, aber ich kann nicht scrollen, wenn die seite fertig geladen ist.
geht das bei dir? bei allen seiten?

27.07.2009 16:38 dunnjaa ist offline E-Mail an dunnjaa senden Homepage von dunnjaa Beiträge von dunnjaa suchen Nehmen Sie dunnjaa in Ihre Freundesliste auf
Mausi <3 Mausi <3 ist weiblich
Big Girl

bei mir gehts auch, allerdings muss ich den Mauszeiger AUF der Schrift platzieren, damit es geht... sonst gehts nicht.
Hatte das Problem bei oyla auch mal, aber hat sich von allein erledigt ^^

27.07.2009 17:42 Mausi <3 ist offline E-Mail an Mausi <3 senden Beiträge von Mausi <3 suchen Nehmen Sie Mausi <3 in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

bei mir ist alles normal. man muss natürlich den scrollbar einmal anklicken, damit man mit dem mausrädchen scrollen kann (der PD muss ja auch wissen, welchen frame er scrollen soll großes Grinsen )

27.07.2009 20:53 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
ist nun auch ein Klack!

Themenstarter Thema begonnen von dunnjaa

okay.. genau das geht bei mir nämlich nicht xD er kann nur das große scrollen, also rechts und links lang, nicht aber das innere frame
nja, wenn es bei allen geht nur nicht bei mir ist es ja nicht schlimm xD

28.07.2009 12:40 dunnjaa ist offline E-Mail an dunnjaa senden Homepage von dunnjaa Beiträge von dunnjaa suchen Nehmen Sie dunnjaa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Kann nicht mehr richtig scrollen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH