|
 |
/ |
|
Ich finds ganz toll <3 Vorallem mit den Fenstern die sich beim "Rübergehen mit der Maus" öffnen xD
22.07.2009 10:17 |
|
|
Joi

Mitglied

Herkunft: Niedersachsen Name: Ann-Sophie F.
 |
|
Zitat: |
Original von killerkirsche
Ich finds ganz toll <3 Vorallem mit den Fenstern die sich beim "Rübergehen mit der Maus" öffnen xD |
dito
__________________ Idril Photography
|
|
22.07.2009 13:23 |
|
|
Essence
Mitglied

|
|
ich mags <3
voll toll gemacht
|
|
22.07.2009 14:27 |
|
|
Knopfloch
Der Hase Baldrian

Herkunft: Leutra bei Jena
 |
|
Tach!
Zur Karte an sich: Sehr schön, evtl. hätte man den Rand erst abdunkeln sollen nachdem die Vertiefungen drin waren, also dass bei Rissen das Papier auch innen noch dunkler wird.
Zum Inhalt: An Bergen, Wäldern, Strand und normaler Fläche gibts nichts auszusetzen, aber das Wasser gefällt mir nicht.
Ich fände es glaub ich schöner wenn die Flüsse aus zwei Uferlinien bestehen würden statt nur aus einer, zumindest dort wo sie in Seen münden und wohl schon etwas breiter wären. An manchen Stellen gefällt mir auch die Linienkrümmung nicht so, z.B. unten bei dem ersten Knick von rechts kommend, und der Fluss ganz oben rechts fließt in einem eher ungewöhnlichen Winkel da in den See, fast tangential. Und der Fluss vom unteren Gebirge aus links (zweiter von unten) entspringt irgendwie an der Südflanke, fließt über den Berg rüber und geradeaus weiter? Lieber die Flüsse noch etwas mehr mäandern lassen, dann ist auch der Unterschied zwischen Fluss und Seeufer deutlicher.
Die Seen finde ich auch nicht so gut; wenn ich das richtig sehe, hast du die Wasserfläche, also den Blatthintergrund, da etwas gekräuselt. Sieht man kaum, find ich. Man könnte einen See schon fast für einen kreisförmigen Fluss halten. Vielleicht wärs besser, entweder die Fläche abzudunkeln, oder aber mit der normalen Stiftfarbe ein paar kleine Wellen (also so "~"s praktisch) reinzumalen, oder aber ein durchgehendes Wellenmuster, wie auf Karten ja auch nicht unüblich.
Zu dem Fenster hab ich keine Meinung, wirkt so natürlich etwas fremd da drin, aber im Kontext der gesamten Seite passt es wahrscheinlich gut und stört nicht.
22.07.2009 16:52 |
|
|
Passion

~ Mrs. McKenzie

Herkunft: Deutschland
 |
|
Wow ich finds richtig toll gemacht <3
Mit GIMP. Cool
LG
__________________ “No, I’m not angry. I just wish he was dead, that’s all.”