Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Eltern für ein paar Pferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Eltern für ein paar Pferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de

images/avatars/avatar-53860.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu,
ich hätte sonst die Hengste und Stuten von meiner Seite Zuchtstall Meiningen im Angebot. Allerdings würde ich auf mein Kürzel (ZM) bestehen.

Araber
St.Pr.St. Alanka
St.Pr.St. Malaika
Rosenhof's Ischabba

Haflinger
Verbandsstute Change in Time
Madonna
St.Pr.H. Nestroy
E.St. Tara
St.Pr.H. Wallstein
E.H. Wildwasser
ZM's Falballa Dw

Trakehner
Atlantas Capriccio
E.H. C'est Bon
E.H. Hohenstein

Holsteiner
Black Pearl
E.H. Clintord
St.Pr.St. Golden Silence ZM
St.Pr.H. Sunset

Hanoveranner
E.H. Danone I
E.H. Dundee

Friese
E.H. Haertbreaker
St.Pr.H. Black Star
St.P.St. Destiny
St.Pr.H. Aaron

Vielleicht ist ja wer dabei fröhlich
LG
Nina

05.08.2009 14:26 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Gestüt Yamaha
GESTÜT MECKLENBURG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Mal ne Frage an die Anbieter der Eltern: Dürfte ich diese Pferde auch als Vorfahren "verwenden"?: Suche Eltern für spätere Zuchthengste

LG Laura von Rems

Warmblutzucht Mecklenburg befindet sich im Aufbau

Bin vom 13.-16.08.2009 nicht da.
05.08.2009 14:28 Gestüt Yamaha ist offline E-Mail an Gestüt Yamaha senden Beiträge von Gestüt Yamaha suchen Nehmen Sie Gestüt Yamaha in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Eltern für ein paar Pferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH