Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Banner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Banner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SeiBeLx3
Nachwuchs :)

images/avatars/avatar-44983.png

Banner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Reitverein-Lambada@web.de
Homepage: http://www.reitverein-lambada.piczo.com

Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik: 450px × 100px
Hintergrundfarbe der Grafik: unten stehende Bild

Textfarbe: Weiß mit schwarzem Schatten
Schriftart: wie auf Bild // oder ähnlich smile
Text: Reitverein Lambada (dann untendrunter): .. der Tanz mit dem Pferd heißt Harmonie
Ausrichtung [oben, unten,...]: wie auf Bild

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Dressurpferd
Frames [bei Designs]: --
Frameanzahl [bei Designs]: --
Bilder:

BEISPIEL // Bitte, wenn es geht, genauso:

Hier das Bild für den Banner:

http://i29.tinypic.com/1iiz4j.jpg

Bilderquelle: www.annawidmer.ch

19.07.2009 22:18 SeiBeLx3 ist offline E-Mail an SeiBeLx3 senden Homepage von SeiBeLx3 Beiträge von SeiBeLx3 suchen Nehmen Sie SeiBeLx3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SeiBeLx3 anzeigen
SeiBeLx3

Themenstarter Thema begonnen von SeiBeLx3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Mag es keiner versuchen ? unglücklich könnt auch nach anderen Angaben, wie ihr es wollt großes Grinsen

21.07.2009 13:03 SeiBeLx3 ist offline E-Mail an SeiBeLx3 senden Homepage von SeiBeLx3 Beiträge von SeiBeLx3 suchen Nehmen Sie SeiBeLx3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SeiBeLx3 anzeigen
Miss Diana Miss Diana ist weiblich
you belong to me

images/avatars/avatar-48246.jpg

Herkunft: Leeuwarden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab es mal probiert. Bin allerdings nicht so überzeugt. großes Grinsen

21.07.2009 14:01 Miss Diana ist offline E-Mail an Miss Diana senden Homepage von Miss Diana Beiträge von Miss Diana suchen Nehmen Sie Miss Diana in Ihre Freundesliste auf
SeiBeLx3

Huii *_* sieht richtig toll aus!
Leider ein kleiner Fehler drin.. soll Reitverein heißen, nicht Gestüt .. :/
Kannst du nur vllt statt den Teil mit dem braun auch so nen Lichteffekt einfügen ? oder iwie anders machen ? smile

Falls du es nicht hinbekommen solltest, ich hab grad mal bei mir was versucht..

Wär das ok, falls du das mit dem Lichtefekkt nicht hinbekommst, das ich das dann selbst nochmal überarbeite und benutze ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SeiBeLx3: 21.07.2009 15:32.

21.07.2009 15:27 SeiBeLx3 ist offline E-Mail an SeiBeLx3 senden Homepage von SeiBeLx3 Beiträge von SeiBeLx3 suchen Nehmen Sie SeiBeLx3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SeiBeLx3 anzeigen
you belong to me

Oh, sorry, beim Text habe ich mich nach deinem Beispielbild gerichtet, nicht nach deinem Auftrag. Tut mir Leid, ich werde das gleich ändern. smile Ein Lichteffekt, hm. Ich werde mal schauen, was sich da machen lässt. Aber ich kann nichts versprechen. ^^

Edit: Wenn du noch warten kannst, mache ich das morgen, okay? Wir kriegen nämlich grad Besuch. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miss Diana: 21.07.2009 17:44.

21.07.2009 17:39 Miss Diana ist offline E-Mail an Miss Diana senden Homepage von Miss Diana Beiträge von Miss Diana suchen Nehmen Sie Miss Diana in Ihre Freundesliste auf
SeiBeLx3

Klar, ist ok (:

21.07.2009 19:05 SeiBeLx3 ist offline E-Mail an SeiBeLx3 senden Homepage von SeiBeLx3 Beiträge von SeiBeLx3 suchen Nehmen Sie SeiBeLx3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SeiBeLx3 anzeigen
you belong to me

Hab mal was probiert. Vielleicht gefällt er dir ja so. Freude

22.07.2009 12:20 Miss Diana ist offline E-Mail an Miss Diana senden Homepage von Miss Diana Beiträge von Miss Diana suchen Nehmen Sie Miss Diana in Ihre Freundesliste auf
SeiBeLx3

TOP! Super, danke! smile
so nehm ich es.

Wie möchtest du denn verlinkt werden ?
<3

22.07.2009 13:01 SeiBeLx3 ist offline E-Mail an SeiBeLx3 senden Homepage von SeiBeLx3 Beiträge von SeiBeLx3 suchen Nehmen Sie SeiBeLx3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SeiBeLx3 anzeigen
you belong to me

Ein Link zu meinem Profil reicht. Augenzwinkern
Freut mich, dass es dir gefällt. <3

22.07.2009 15:35 Miss Diana ist offline E-Mail an Miss Diana senden Homepage von Miss Diana Beiträge von Miss Diana suchen Nehmen Sie Miss Diana in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Banner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH