Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] wbblite - Als Admin nicht mehr antworten oder neue Themen erstellen können » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen wbblite - Als Admin nicht mehr antworten oder neue Themen erstellen können
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

wbblite - Als Admin nicht mehr antworten oder neue Themen erstellen können Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe schon die Suchfunktion benutzt, aber die Themen konnten mir nicht weiterhelfen.

Heute Mittag war ich noch im Forum unterwegs und alles lief einwandfrei. Ich habe nichts geändert - und als ich grad antworten wollte, kam nur die Meldung "Sie haben einen ungültigen Verweis angegeben. Wenn Sie einem korrekten Link gefolgt sind, sollten Sie den Administrator benachrichtigen.
Benutzen Sie den Zurück-Button Ihres Browsers oder klicken Sie hier!"

Genau das passiert auch, wenn ich ein neues Thema erstellen will.
Geändert habe ich wie gesagt nichts, keine Hacks und auch nichts umgestellt (also nicht, dass ich wüsste...).

Kennt jemand das Problem und weiß, wie man das beheben kann?
Bisher bin ich die Einzige, bei der es nicht klappt und ich bin Administrator.

Liebe Grüße,
Shakky

17.07.2009 19:03 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team

images/avatars/avatar-52871.jpg

Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es noch andere Administratoren? Kannst du nirgendwo Beiträge/Themen erstellen, oder geht es nur bei bestimmten nicht?
17.07.2009 19:11 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Themenstarter Thema begonnen von ShivaChewy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe bei mir im Profil immer wieder Einstellungen umgestellt, und am Ende, als es wieder so war wie vorher, funktionierte es auf ein mal wieder.
Wer weiß, was da falsch dran war...
Danke trotzdem für die Hilfe.
Vielleicht kann man den Thread ja trotzdem noch benutzen, falls jemand auch mal wieder so einen Fehler hat Augenzwinkern

17.07.2009 21:29 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de

images/avatars/avatar-53248.png

Herkunft: Hessen
Name: Christian

Unbewusst in der Administration rumgefummelt, ist vielen schon passiert. Augenzwinkern

AIM: support_4ping
17.07.2009 22:22 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] wbblite - Als Admin nicht mehr antworten oder neue Themen erstellen können

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH