Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Login bei Oyla.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Login bei Oyla.de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*~Sarah~* *~Sarah~* ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Daheim

Login bei Oyla.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich möchte gerne wissen, ob man bei oyla.de auch einen Login machen kan?
Falls ja, gibt es dazu schon ein Tutorial oder kan mir das jemand erklären?
LG & hoffe auf schnelle antwort
16.07.2009 19:06 *~Sarah~* ist offline E-Mail an *~Sarah~* senden Beiträge von *~Sarah~* suchen Nehmen Sie *~Sarah~* in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst fremde LogIns verwenden, die du bei Google überall findest. Aber LogIns mit PHP & MySQL gehen bei Oyla nicht, da Oyla es nicht unterstützt.

16.07.2009 19:41 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
fjorda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja bei Oyla kann man einen Login Bereich machen also ich zumindenstens hab ihn so gemacht hat ganz gut geklappt. Die Funktion heißt Passwortschutz also unter Extras und Hilfen dann Extra Tools und Passwortschutz.
Kannst ja mal versuchen großes Grinsen

Und hättest du die Suche benutzt hättest du genug Threads zu diesem Thema gefunden Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fjorda: 16.07.2009 20:35.

16.07.2009 20:34
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *~Sarah~*

Danke an euch allen.
Ich hab gesucht aber i-wie die falschen Suchwörter benutz.
17.07.2009 19:46 *~Sarah~* ist offline E-Mail an *~Sarah~* senden Beiträge von *~Sarah~* suchen Nehmen Sie *~Sarah~* in Ihre Freundesliste auf
you and me you and me ist weiblich
LionKING

images/avatars/avatar-53430.jpg

Herkunft: Deutschland

hast du denn jetzt ein login gefunden,das passt? oder alles nur passwortschutz?
17.07.2009 20:34 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

you and me: nur passwortschutz, kennst du Login?
18.07.2009 13:04 *~Sarah~* ist offline E-Mail an *~Sarah~* senden Beiträge von *~Sarah~* suchen Nehmen Sie *~Sarah~* in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von fabbily
Du kannst fremde LogIns verwenden, die du bei Google überall findest.

Ich bin mal so nett und erleichter dir die Arbeit:
http://www.onlyfree.de/kostenloser_memberbereich.php

Musst dich zwar (kostenlos) anmelden, aber es gibt ja auch noch andere nützliche Extras Augenzwinkern

18.07.2009 14:35 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
LionKING

login mit html Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Login ist so ähnlich wie der bei onlyfree.
Hier:
www.accessprotect.com

Musst eben gucken,welcher dir besser gefällt. Bei dem von mir kann man aber pro Login nur 20 Mitglieder aufnehmen. großes Grinsen

LG
18.07.2009 15:47 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Beliebig viele Benutzer!
Es können beliebig viele Benutzer angelegt werden.

Augenzwinkern

18.07.2009 19:25 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Vielen Dank ihr 2!
Ich werde mir beide mal ansehen und mich dann entscheiden.
18.07.2009 20:37 *~Sarah~* ist offline E-Mail an *~Sarah~* senden Beiträge von *~Sarah~* suchen Nehmen Sie *~Sarah~* in Ihre Freundesliste auf
LionKING

gerne doch großes Grinsen
19.07.2009 10:58 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Login bei Oyla.de

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH