|
 |
{S} - Mitbesitzerin |
Jella

shake it

|
|
Hey Leute,
ich habe mich nun durch einige vRh's geklickt, und unglaubliche Lust bekommen einen eigenen auf die Beine zu stellen. Da ich aber schon weiß das ich das alleine garantiert nicht auf die Reihe bekomme, suche ich jemanden der mir unter die Arme greift.
Ich hatte mir überlegt, einen ganz schlichten vRh aufzubauen, es sollte zwar einen LogIn Bereich geben, der aber nicht zu groß sein sollte - sozusagen nur als Extra für die Mitglieder. Außerdem sollte es nicht an die 100 Pferde auf dem Hof geben, denn dann würde das ganze einfach nicht mehr realistisch sein.
Nun suche ich also jemanden, der mit mir diese kleinen Dinge umsetzt.
» Bewerbung:
Name:
Grafikprogramm:
Archivzugänge:
Ein paar Sätze über deine Person (Hobbies etc.):
Um mal etwas über mich zu schreiben: Ich heiße Jella, werde nun bald 16 Jahre alt und habe ein eigenes Pferd (siehe Signatur). Momentan bestehen meine Codingkenntnisse aus HTML und CSS, an PHP habe ich mich noch nicht dran getraut, deshalb sollte dies die zukünftige MB können. Genauso sollte sie mind. einen Archivzugang besitzen, denn ich besitze leider keinen..
Nun ja, das waren eigentlich die wichtigsten Dinge, nun hoffe ich auf viele Antworten
11.07.2009 19:25 |
|
|
Jella

shake it

Themenstarter
 |
|
18.07.2009 18:20 |
|
|
|