Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Problem mit Wbblite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Problem mit Wbblite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fjorda
unregistriert
Problem mit Wbblite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hii

Ich richte gerade ein Forum ein und habe folgendes Problem.
Ich erstellte eine Seite und will ich dann einen Beitrag erstellen kommt
folgende Meldung:

"Sie haben einen ungültigen Verweis angegeben. Wenn Sie einem korrekten Link gefolgt sind, sollten Sie den Administrator benachrichtigen"

Oder er macht überhaupt eine andere Seite auf oder es is gar nix drinnen ....

LG
11.07.2009 14:36
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

images/avatars/avatar-52701.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du irgendwelche Hacks eingebaut?
Wenn ja, hast du Backups erstellt bzw. welche Templates (...) musstest du bearbeiten?
11.07.2009 16:12 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de

images/avatars/avatar-53248.png

Herkunft: Hessen
Name: Christian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Original Templates + PHP Dateien hochladen, solltest Du einen Hack o. sonstige eingebaut haben, dann solltest Du es erneut tun!

AIM: support_4ping
12.07.2009 00:42 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
fjorda
unregistriert

ich hab diesen Code hier bei Beschreibungstext eingefügt

code:
1:
» <a href="http://hundehofsirius.hu.ohost.de/wbblite/board.php?boardid=42&sid=">Fragen/Beschwerden</a><br>» <a href="http://hundehofsirius.hu.ohost.de/wbblite/board.php?boardid=9&amp;sid=7128d8e649314d270c85d31e43ff1f3f">Kritik/Wünsche</a><br>

sonst hab ich nix gemacht das hat immer funktioniert bis jetzt ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fjorda: 12.07.2009 12:10.

12.07.2009 12:09
fjorda
unregistriert

ich hab den Fehler schon gefunden smile
12.07.2009 19:04
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de

images/avatars/avatar-53248.png

Herkunft: Hessen
Name: Christian

Erzähl

AIM: support_4ping
12.07.2009 19:09 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
fjorda
unregistriert

^^ ok ich habe die falsche Adresse im Code gehabt smile
13.07.2009 13:39
.Senseless
dima & sascha!

images/avatars/avatar-48682.png

Auf Wunsch geschlossen.

Grüße,
.Senseless

14.07.2009 20:41 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Problem mit Wbblite

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH