[S] Mitbesitzerin |
Kete unregistriert
 |
|
Meine Entscheidung steht fest, obwohl ich noch keine ergänzung von Lisa45 bekommen habe.
vllt. etwas überraschend für euch beide....aber mir ging es bei dieser entscheidung nicht groß um die sachen wie sie kann php oder Grafiken hat viel Zeit etc.
Natürlich brauche ich jemanden der halbwegs proffessionell arbeitet und kein absoluter neuling in solchen sachen ist und zeit hat.
Aber mir ging es hauptsächlich darum das ich das gefühl habe das das auch halten kann und das ich mit dem menschen gut arbeiten kann
aus diesem Grund ist mir die entscheidung sehr sehr leicht gefallen, Sportfreundin wird meine neue Mitbesitzerin
aus dem einfachen Grund das ich denke das wir uns gut verstehen werden und ich einfach genauso denke wie sie ich möchte auch nicht bei dem schönsten sommerwetter drinne sitzen und sagen müssen schade das ich was an meinem vrh machen muss....und ich fühl mich dann einfach verpflichtet minimum auch 4h on zu sein und daran zuarbeiten...da ich denke das beide gleich viel machen sollten bzw. ich damit nicht klar kommen würde wenn jemand von mir denkt "jetzt muss ich alles alleine machen und sie macht nichts" damit komme ich irgendwie nicht klar und aus diesem einfachen grund denke ich das Sportfreundin die beste Wahl ist.
Ich hoffe du möchtest auch noch, wäre schön wenn du mir dann deine ICQ nummer per pn schicken würdest, dann könnten wir uns in verbindung setzten
Danke auch an Lisa45
Tut mir leid das es nicht geklappt hat
|
|
17.07.2009 18:35 |
|
|
Leila

Mitglied

|
|
|