Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » RPG Sets » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RPG Sets
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]

RPG Sets Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es war eigentlich für n Gesuche, dann wurd daraus allerdings ein Vampir.

27versuche mit der Schrift - hier mit zufrieden.

Sweet & Talented Marta S

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ade: 15.07.2009 00:03.

06.07.2009 23:29 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]

Themenstarter Thema begonnen von Ade
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mörp. Niemand?

14.07.2009 23:59 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3

images/avatars/avatar-50165.jpg

Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1 + 3 gefallen mir, das 2te nich so...
aber die anderen sind echt hübsch <3

15.07.2009 02:10 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
Clarii Clarii ist weiblich
Zuckerwattekruemel.

Herkunft: Erde :)

Das Set finde ich persönlich total klasse smile Nur der Ava ist im Gegensatz zur Sigi zu hell, mach ihn doch passend dunkel zur Sigi Augenzwinkern

Die bluttropfen o.O Irgendwie passen die ganz und garnicht, machtn die schöne Grafik kaputt!

Das Letzte: Die bearbeitung gefällt mir nur ich mag die schrift nicht xD
Lg
15.07.2009 13:32 Clarii ist offline E-Mail an Clarii senden Beiträge von Clarii suchen Nehmen Sie Clarii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clarii in Ihre Kontaktliste ein
Muckelmaus
Mitglied

images/avatars/avatar-12344.gif

Ich finde das Set total klasse.
15.07.2009 13:54 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]

Themenstarter Thema begonnen von Ade

Danke an euch alle, besonders an Jeanny für die ausführliche Bewertung smile

Die Schrift bei dem letzten war so'ne Sache, keine, die ich hier aufm Pc hatte, wollte so recht passen. Mit der Version war ich dann letztendlich zufrieden & die Person, für die ichs gemacht habe, auch ^.^

Sonst noch jemand? fröhlich

15.07.2009 19:04 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie

images/avatars/avatar-53972.png

Herkunft: Deutschland

RE: RPG Sets Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das zweite gefällt mir nciht, srii.. xD

01.08.2009 15:01 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » RPG Sets

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH