Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] professionelles Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] professionelles Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
you and me you and me ist weiblich
LionKING

images/avatars/avatar-53430.jpg

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von you and me
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich danke dir! Freu mich großes Grinsen
14.07.2009 17:04 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
Miss*Jam
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde den Balken weis lassen da sonst zu viel Farbe ist und alles zu 'masssig' wird.

Ich hoffe einer davon gefällt dir.

Dateianhänge:
jpg Untitled-1 copy2.jpg (656 KB, 86 mal heruntergeladen)
jpg Untitled-1 copy.jpg (452 KB, 94 mal heruntergeladen)
16.07.2009 07:48 Miss*Jam ist offline E-Mail an Miss*Jam senden Beiträge von Miss*Jam suchen Nehmen Sie Miss*Jam in Ihre Freundesliste auf
LionKING

Große Klasse!! großes Grinsen großes Grinsen
Ich nehm das rechte,wo nicht alles Blumenfläche ist!
Wie soll ich dich verlinken?
P.S: Ist es zu viel verlangt,wenn du mir noch ein Enter machst?
Ich stell mir den Text so vor:
lamosaique(mit zwei Punkten auf dem i)
wie tausend Sterne
Besuchen

Vielleicht verwendest du Details aus den Mustern und der Blumenwiese? So ineinander gemischt oder so.
Wäre schön,wenn um den Enterkasten noch so Blumenranken gehen oder so. Das der Kasten nicht eckig ist.

LG Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von you and me: 16.07.2009 17:55.

16.07.2009 17:49 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
Miss*Jam
Mitglied

Joa kann ich machen aber erst Morgen, sorry.
Also eher so etwas 'blumiges' anstatt ein einfaches Rechteck?

Ach Verlinken geht einfach mit Miss*Jam von Gegen-Bilderklau.net
Noch habe ich meine neue Webseite nicht online.

LG

PS ich habe eben gesehen das in der Menuleiste alles einen Pixel verschoben war.
Hier habe ich einmal noch die verbesserte Version.

Dateianhang:
jpg Untitled-1 copy3.jpg (451 KB, 45 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miss*Jam: 16.07.2009 18:56.

16.07.2009 18:53 Miss*Jam ist offline E-Mail an Miss*Jam senden Beiträge von Miss*Jam suchen Nehmen Sie Miss*Jam in Ihre Freundesliste auf
LionKING

ja, was blumiges wäre mir lieber wie ein Kasten. Ich stell mir das so vor,dass man schon eine Art Kasten sieht,aber eben Blumen drumrum sind,dass er nicht eckig ist. Also keine Blume als Enter, sondern um den Kasten Blumen rum!
Dank dir großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von you and me: 17.07.2009 15:24.

17.07.2009 14:59 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
LionKING

ich freu mich schon auf deine Versuche Augenzwinkern
19.07.2009 12:00 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] professionelles Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH