|
 |
kleine Digicam? |
Katha
Mitglied

|
|
Hallo!
Ich kenn mich mit den kleinen Kameras leider nicht so aus.
Also, ich hab nur eine uralte kleine Digicam und halt meine EOS, aber für den Urlaub oder zum cachen nutze ich lieber eine kleine.
Daher meine Frage: Welche Kamera ist gut?
Es muss keine neue sein und sie sollte auch nicht argh teuer sein. Ich brauch auch keinen Schnickschnack wie Gesichtserkennung und son Mist. ^^
Also so eine ganz normale im Grunde die ordentliche Bilder macht
Danke schon mal.
Lg,
Katha
|
|
21.06.2009 13:12 |
|
|
simsplayercaro

Formationsweltmeister 09

|
|
Die Canon IXUS-Eeihe kann ich ebenfalls empfehlen, habe selbst 2 Kameras davon.
Ich würde dir die Canon Digital IXUS 85 IS nahelegen. Ich denke, da ist zu der 80-er kein großer Unterschied, aber immerhin ist die z.B. bei Amazon ein paar Euro billiger, wenn auch nciht viel. Jedenfalls bin ich mehr als zufrieden und der Preis ist wirklich angebracht. Wenn du möchtest auch Beispielbilder per PN.
21.06.2009 13:45 |
|
|
Jenny

...das personifizierte Chaos.

Herkunft: Niedersachsen
 |
|
Also ich bin in meiner Verwandtschaft von diversen Ixus Modellen umgeben und habe auch selber eine (allerdings die 40 xD). Ich finde, dass das eine gute Kamera für Schnappschüsse und Feiern ist und nutze sie noch als Zweitkamera^^
|
21.06.2009 18:06 |
|
|
tinkerfriesenfan

Mäp.

Herkunft: NRW Name: Jenny :)
 |
|
Ich kann die Casio Exilim nur empfehlen
Hat 10.1 Megapixel.
Bilder gibts im Thread "Jennys Schnappschüsse" (bessere Bilder hinten)

|
|
21.06.2009 18:48 |
|
|
Satchmo

Mitglied

|
|
Ich hab die Casio Exilim EX-S600, ist jetzt mittlerweile auch schon wieder ein älteres Modell. Bin eigentlich die letzten 3 Jahre sehr zufrieden mit ihr gewesen, aber neuerdings enttäuscht mich die Videofunktion etwas, da man bei 50% der Aufnahmen ein leichtes Rauschen hört. Aber ich mag sie immer noch, Fotos werden super damit und hatte sie im Urlaub immer mit dabei in der Hosentasche weil sie einfach so schön flach ist.. Kann Casio also ebenfalls empfehlen
|
|
21.06.2009 22:35 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|