Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Ponykategorien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ponykategorien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3

images/avatars/avatar-52063.jpg

Herkunft: Schweiz

Ponykategorien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab in der Suche nix gefunden, also an die Mods: Falls es schon einen Therad gibt, bitte schliesst diesen und ich schreib in den alten...

Meine Frage ist jetzt, wie ist das genau bei den KAtegorien bei den Ponies? Ich weiss dass es mit dem Stockmass eingeteilt wird, aber wo sind genau die Grenzen?

Meines Wissens gibts Kt.A, Kt.B, Kt.C, Kt.D

Kt. D hört ka bei 148cm auf, aber wo fangen die Kategorien ab?

Dankeschön, jetzt schon!

20.06.2009 19:39 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Mona Mona ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 04.05.2014 00:02.

20.06.2009 19:51 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Druckluft Druckluft ist weiblich
Frohe Weihnachten

images/avatars/avatar-52698.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was du meinst mit dem Kategorien A, B, C und D trifft nur als Ponys der Rasse Welsh zu.

Allgemein gibt es K-(unter 128cm), M-(128cm-137cm) und G-Ponys(138cm-148cm).

Liebe Grüße

edit: Mona war schneller Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Druckluft: 20.06.2009 19:55.

20.06.2009 19:52 Druckluft ist offline E-Mail an Druckluft senden Beiträge von Druckluft suchen Nehmen Sie Druckluft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Druckluft in Ihre Kontaktliste ein
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Zitat:
Original von Mona
Sind das nicht diese Welsh-Sektionen?
Also Welsh-A, Welsh-B, etc?
Ich glaube das hat tatsächlich was mit der Größe zu tun, denn die Welsh-A sind ja so zierlich und klein und Welsh-D recht groß und kräftig.

Ansonsten wird bei den andere Ponyrassen in K, M und G eingeteilt.
K ist bis 127 cm
M von 128 - 137 cm
G von 138 - 148 cm

Glaub ich großes Grinsen

bei welshs : Augenzwinkern
ist aber auch farbabhängig Augenzwinkern bei den Sektionen A-D sind nur die Grundfarben zugelassen, bei K also Welsh Partbred sind auch Sonderfarben wie Schecken erlaubt
Sehr interessant zu dem Thema ist die Homepage der IG-Welsh, da stehen die genauen Unterteilungen gut erklärt Augenzwinkern

http://www.ig-welsh.de/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alix: 21.06.2009 05:51.

20.06.2009 21:23 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3

images/avatars/avatar-52063.jpg

Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von -NiNa-

In der Schweiz wird eben nach A, B, C, D eingeteilt, alle Ponys, kennt jemand da die genauen grössenangaben?

21.06.2009 20:26 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Ponykategorien

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH