Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche desiign mit code Dringend!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche desiign mit code Dringend!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lena1995
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch tu ich aber ich muss es ja nicht!
12.07.2009 16:58 Lena1995 ist offline Beiträge von Lena1995 suchen Nehmen Sie Lena1995 in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trineken
Weist du was, du bist sooo stur
nimm doch mal die Hilfe von anderen an,
man sagt diedas design nicht desing sondern design geschrieben wird
man sagt dir, dass man besser die Fotos nimmt die du selber gemacht hast,
und was machst du, du beachtest das gar nicht...
noch nicht mal eine Rückmeldung
ich weiß jetzt nicht wie die anderen Denken,
aber ich fühle mich dadurch ziemlich verarscht auf Deutsch gesagt *pff* Augen rollen

Das sehe ich erlich gesagt genauso^^
Das ist einfach nur sturrheit, keine Freundlichkeit, hauptsache die anderen machen das, was ich will.
Wir alle wollen dir nix böses, dir nur weiterhelfen, helfen das das alles schön wird, jeder von uns, und nix anderes.
Nur durch hilfe kann man weiterkommen, aber du..pff..
Da fällt mir nix mehr zu ein^^ rotes Gesicht

12.07.2009 17:09 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
evanescence* evanescence* ist weiblich
RAMM-STEIN!

images/avatars/avatar-51062.png

Herkunft: Norden

Zitat:
Original von Luluu
Zitat:
Original von Trineken
Weist du was, du bist sooo stur
nimm doch mal die Hilfe von anderen an,
man sagt diedas design nicht desing sondern design geschrieben wird
man sagt dir, dass man besser die Fotos nimmt die du selber gemacht hast,
und was machst du, du beachtest das gar nicht...
noch nicht mal eine Rückmeldung
ich weiß jetzt nicht wie die anderen Denken,
aber ich fühle mich dadurch ziemlich verarscht auf Deutsch gesagt *pff* Augen rollen

Das sehe ich erlich gesagt genauso^^
Das ist einfach nur sturrheit, keine Freundlichkeit, hauptsache die anderen machen das, was ich will.
Wir alle wollen dir nix böses, dir nur weiterhelfen, helfen das das alles schön wird, jeder von uns, und nix anderes.
Nur durch hilfe kann man weiterkommen, aber du..pff..
Da fällt mir nix mehr zu ein^^ rotes Gesicht

Entschuldigt, aber ich muss mich jetzt auch einmischen xD Ich kann die Beiträge von Trineken und Luluu nur unterstreichen.. Lass dir von anderen doch einfach Tipps geben und sei nicht so stur, Nobody's Perfect Augenzwinkern

12.07.2009 23:16 evanescence* ist offline Beiträge von evanescence* suchen Nehmen Sie evanescence* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche desiign mit code Dringend!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH