Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Wie groß ist... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie groß ist...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Renoirgirl
Ich hab eine 4er und eine 2er und bisher reicht mir das auch vollkommen (:
08.07.2009 19:17
.Dori
Mitglied

images/avatars/avatar-54175.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich jetzt mal alle so aufzähle, die wir hier so zuhause haben

Compact Flash:
64 mb und 128 MB

SD:
16 MB, 5120 MB, 1GB und 2GB
Bis auf die 16 MB haben wir von allen SD Sorten mehere Karten.

14.07.2009 02:06 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Zitat:
Original von Ponyhof
Zitat:
Original von Runner
hab 2x 2 GB ... Sandisk III extreme..Die ist super schnell, habe für beide je 20 euro bezahlt und bin total zufrieden mit denen.

+ 1x 4GB No-Name Karte, die erstaunlich gut ist. 25~ bezahlt gehabt.

Aber eine 2GB ist immer weg, siobald die andre auch weg ist, find ich die andre wieder oo Ich bin eben nen CHAOT xD

mfG;
Ponyhof

Momentan habe ich tatsächlich alle 8 GB beisammen *stolz auf sich*
Brauch ich die Woche auch ~~

MfG;
Ponyhof

14.07.2009 10:36 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

1x 128 MB
1 x 1 GB
1 x 2 GB
1 x 4 GB

fröhlich

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

14.07.2009 11:25 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich

Ich wollte mal kurz anfragen, wie viele Fotos von der 450d etwa auf 1GB (SD) passen? Oder wie viel Speicher ich generell für die DSLR haben sollte?

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

10.12.2009 21:24 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

images/avatars/avatar-31176.gif

Zitat:
Original von .oO(Tinkerfan)Oo.
Ich wollte mal kurz anfragen, wie viele Fotos von der 450d etwa auf 1GB (SD) passen? Oder wie viel Speicher ich generell für die DSLR haben sollte?

Na ja, das kommt ganz darauf an, wie viel Fotos du nun machst, bis du wieder einen Rechner in der Nähe hast. smile

Pauschal würde ich mal sagen, dass deine Bilder 4-5 MB groß sind.
Das macht 1024 MB durch 4,5 MB = .... fröhlich

Ich habe eine 4 GB Karte. Reicht vollkommen aus. Ist quasi viel zu viel ... schlepp schon seit Wochen alle Bilder die ich gemacht hab mit mir rum, weil ich nie gezwungen bin sie runter zu ziehen und auszusortieren ...

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass

10.12.2009 23:13 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich

Also momentan (mit der Lumix) kriege ich etwa 200 Fotos auf 1GB. Und ich habe die Fotos recht groß.
Dann reichen meine 3GB (die 4er nutze ich nicht, weil mein Kartenleser sie nicht mag xD) aber ja eigentlich erstmal... für den Urlaub oder so kann ich dann ja noch extra eine holen smile

11.12.2009 14:28 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Wie groß ist...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH