Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Sponsoren für meinen Turnierthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Sponsoren für meinen Turnierthread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[S] Sponsoren für meinen Turnierthread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr alle smile

Ich habe mich dazu entschlossen einen Turnierthread aufzumachen, brauche aber vorerst Sponsoren.

Ich suche Sponsoren für
- Gelder (Preise)
- Bandagen, Schabracken usw. (Preise)

Es reichen so immer 3-4 Sponsoren. Und dazu könnte ich den Mitgliedern der VRH's von denen gesponsert wird die Nennungsgelder erlassen.

Falls ihr Interesse habt, einfach melden smile .

code:
1:
2:
3:
4:
5:
[B]Name[/B]
[B]Hofadresse[/B]
[B]E-mail[/B]
[B]Was möchtest du sponsern?[/B]

LG; Lea.

14.06.2009 10:37 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Haalim
Hofadresse http://schwarzeperle.bplaced.net
E-mail PN
Was möchtest du sponsern? 5 Westernsättel, 3 Dressursättel, 5Halfter, 7 Stricke, 7 Leckerlietüten, 10 Hufkratzer

Augenzwinkern

14.06.2009 10:52 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin

images/avatars/avatar-48983.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Laura-Christin
Hofadresse Deckstation Mühlentahl
E-mail Deckstation-Muehlentahl@web.de
Was möchtest du sponsern? 10.000
14.06.2009 10:56 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

würde auch noch mehr spenden Augenzwinkern
Wenn ich die Seite mal haben könnte, weil dann würd ich auch gerne für immer officeller sponsor werden Augenzwinkern

14.06.2009 10:57 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin

images/avatars/avatar-48983.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Zitat:
Original von Haalim
würde auch noch mehr spenden Augenzwinkern
Wenn ich die Seite mal haben könnte, weil dann würd ich auch gerne für immer officeller sponsor werden Augenzwinkern

Ich würde mich haalim dan anschließen Augenzwinkern
14.06.2009 10:59 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

oki

14.06.2009 11:03 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

Name Meddi
Hofadresse Gut Heiligenberg [www.gut-heiligenberg.de.vu]
E-mail potc.conny1991@yahoo.de
Was möchtest du sponsern? 25.000,- & Sachpreise aller Art (:
(zu finden im Reitladen)

würde mich ebenfalls als fester Sponsor eintragen lassen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 24.06.2009 11:13.

24.06.2009 11:13 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
» Füxin olé «

jep (:

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich noch ein frisch gezogenes Fohlen hätte, falls interesse besteht?!

Anonsten verkauf ich's (:

24.06.2009 11:53 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
» Füxin olé «

Na Nachwuchs kann ich immer wieder ziehen, falls mal interesse besteht (;
--> einfach ne PN

24.06.2009 12:15 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3

images/avatars/avatar-49683.png

Brauchst du noch Sachen?

Name Anni
Hofadresse http://picadero.oyla5.de
E-mail A.Laqua@t-online.de
Was möchtest du sponsern?
- 1 Dressursattel (schwarz)
- Kandarenzaum (schwarz/gold)
- Kandare (gold)
- Schabracke mit Dressurpferd Aufstickung aus Svarovski Steinen (weiß)
- Dressur-Hartschalengamaschen (weiß)

24.06.2009 13:16 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3

images/avatars/avatar-49683.png

Oh hatte ich ganz vergessen dazu zu schreiben. Also der Sattel ist nur einmal die anderen jeweils 5 mal Augenzwinkern

24.06.2009 13:22 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Sponsoren für meinen Turnierthread

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH