Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Copyright » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche Copyright
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15497.gif

Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Suche Copyright Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: pn
Homepage: verschiedene seiten wo ich bilder ausstelle

Art der Grafik: Schriftzug
Größe der Grafik: 200x100
Hintergrundfarbe der Grafik: transparent

Textfarbe: schwarz
Schriftart: verschnörkelt aber gut lesbar
Text:
C Christine Jerke
kleiner drunter: www.meine4chaoten.de.vu
Ausrichtung [oben, unten,...]: /

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von **Cuca**: 11.06.2009 23:41.

11.06.2009 22:28 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab's mal versucht!

Dateianhänge:
png copyright1.png (31,32 KB, 65 mal heruntergeladen)
png copy2.png (28 KB, 64 mal heruntergeladen)
png copy.png (28 KB, 71 mal heruntergeladen)
11.06.2009 23:30 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15497.gif

Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Themenstarter Thema begonnen von **Cuca**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir ganz gut vorallem das letzte
aber könntest du das www.4chaoten.de.vu in www.meine4chaoten.de.vu ändern da 4chaoten.de.vu irgendwie nicht geht
11.06.2009 23:39 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Copyright

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH