Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Übernehme Höfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Übernehme Höfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweetaraber sweetaraber ist weiblich
. Freak =)

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Deutschland

Übernehme Höfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich zurzeit viel freie zeit habe und mich langweile übernehme ich jetzt gerne Höfe.

Zu den höfen:
... Anbieter ist egal
... sollte schon etwas weiter sein und evtl schon einige Grafiken etc haben
... werde auch gerne MB, da muss der Hof aber bereits fast fertig sein

Zu mir:
~kann HTML
~kann PHP und CSS so einigermaßen aber gut mit TuT's
~selber viele pferdebilder
~hab ICQ,Skype
~kann eingermaßen Grafiken
~ Forografiere selbst
~ habe schon 5 Jahre vRh-Erfahrung

Habt ihr jetzt einen Hof für mich? Dann schickt mir den Link per Pn oder einfach hier im Teard!

LG Jenny
11.06.2009 10:29 sweetaraber ist offline E-Mail an sweetaraber senden Beiträge von sweetaraber suchen Nehmen Sie sweetaraber in Ihre Freundesliste auf
Romy-Celine Romy-Celine ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm, du hast doch schon einen Thread in dem du suchst, reicht der nicht?

[S] Hof zum übernehmen

glg
11.06.2009 10:41 Romy-Celine ist offline E-Mail an Romy-Celine senden Beiträge von Romy-Celine suchen Nehmen Sie Romy-Celine in Ihre Freundesliste auf
sweetaraber sweetaraber ist weiblich
. Freak =)

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von sweetaraber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich nicht mehr dran gedacht. Danke für den hinweis!

@Mods: closed!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweetaraber: 11.06.2009 11:13.

11.06.2009 11:13 sweetaraber ist offline E-Mail an sweetaraber senden Beiträge von sweetaraber suchen Nehmen Sie sweetaraber in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Übernehme Höfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH