Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Friesengestüt Maihof | Wird wieder neu aufgebaut | Version 3.0 - Eröffnet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Friesengestüt Maihof | Wird wieder neu aufgebaut | Version 3.0 - Eröffnet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schatti
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News

Ich habe nun weiter umgebaut. so sind alle Seiten fertig, es fehlen jetzt nur noch die Steckbriefe die ich noch alle ändern muss. Wenn ich das fertig habe geht der Hof wieder online.
08.11.2009 18:01 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Moorwiese Moorwiese ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42694.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu großes Grinsen
Es wartet nämlich noch dein Decksprung haha

Im übrigen sieht es sehr schön aus, etwas dunkel zwar, aber dadurch auch schön edel und nicht so ... kitschig

12.11.2009 21:49 Moorwiese ist offline Homepage von Moorwiese Beiträge von Moorwiese suchen Nehmen Sie Moorwiese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moorwiese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Moorwiese anzeigen
Schatti
Mitglied

Ja das muss aber noch dauern unglücklich .

News
Ich bin gerade die ganze Zeit am überlegen ob ich die Seite nicht zu bplaced.net umziehe.
Ich denke ich werde dies auch mir vornehmen, jetzt habe ich ja eh zwei Wochen Ferien und habe da genügend Zeit zu.
Es wird also noch länger dauern bis alles fertig ist unglücklich
24.12.2009 09:04 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3

images/avatars/avatar-52573.png

Herkunft: Deutschland

Also ich bin ja bei funpic und ich muss sagen, ich war zufrieden. In letzter Zeit haben die viele Ausfälle, klar, aber bplaced.net nunmal auch.
Ich glaube ein Vorteil von bplaced ist, dass dort die Formulare funktionieren. #grins#
Aber ich und noch jemand Anderes haben innerhalb eines Tages eine Seite nach bplaced rübergezogen, das ist ne Sache von 1 Stunde, wenns nicht so viele Dateien sind, da man das ganze ja quasi nur auf den PC packen muss und dann auf den bplaced-Server. großes Grinsen
Aber jeder soll machen wie er meint. Augenzwinkern

Mfg; Skadi
24.12.2009 09:12 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Hi,
also ich war erst auch bei funpic muss aber sagen das mir bplaced doch sympatischer ist smile .
Also die Sachen was ich da habe sind ja alle noch bei oyla und ich muss da auch Sachen ändern und hinzu fügen, das dauert dann schon etwas länger smile . Mal sehen

Ahja ich suche übrigens eine MB smile
24.12.2009 09:30 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Moorwiese Moorwiese ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42694.jpg

Bplaced hat aber vor allem den Vorteil: Es ist werbefrei! Alleine das würde mich schon nach BPlaced schlagen und von Funpic weg Zunge raus

Wenn du Hilfe brauchst, kann ich dir auch gerne mal helfen großes Grinsen Beim Programmieren, Ein- und Umtragen etc Augenzwinkern

24.12.2009 13:23 Moorwiese ist offline Homepage von Moorwiese Beiträge von Moorwiese suchen Nehmen Sie Moorwiese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moorwiese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Moorwiese anzeigen
Schatti
Mitglied

Also bei mir kommt da trotzdem Werbung?

Ich schau mal und wenn ich Hilfe brauche komme ich gerne auf dich zurück fröhlich

News
Ich musste leider mehrere Pferde wieder an den alten Besitzer zurück geben! Traurig fürs Gestüt. Daher suche ich in der Biete/Suche Ecke auch wieder ein paar neue Pferde smile
24.12.2009 16:06 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

News

So Aufbau geht nun weiter. Neuer Screen ist auch da vom Enter smile .
Ich habe ja fast alles fertig bei oyla.de gehabt. Doch ich hab mich ja dazu entschlossen es bei bplaced.net aufzubauen.
Da mir dort vieles nicht gefällt und ich sagen muss das mich die Tabellen mehr als angekotzt haben, wird das alles nochmals geändert und so gehsen neu aufgebaut. Wie lange es dauern wird kann ich heute noch nicht sagen. Ich versuche allerdings jetzt noch in den Ferien und am Wochenende, vielleicht schaffe ich es bis dahin und der Hof geht am 11.1.10 online smile das ist mein Ziel.
06.01.2010 19:53 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

News

So fast alles fertig. Jetzt fehlen nur noch die Zuchtstuten, das Gästebuch und die Formulare zum Anträge abschicken smile
Ja ich war fleissig von moregns bis abends *gg* und sogar bis Nachts

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 08.01.2010 12:21.

08.01.2010 12:21 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

Ich find's schick smile Na dann hast du ja für die nächsten Tage volles Programm - wie sehen die Steckbriefe denn jetzt so aus?
08.01.2010 13:13 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Es fehlen jetzt noch 7 Steckbriefe die gemacht werden müssen.
Und was ich ganz dringend suche sind Charaktere.
Also der Hof wird zwar on gehen aber fast alle Pferde haben noch keinen Charakter -_-.
Ich kann kurz nen Screen machen smile

Edit
So Screen ist auf der ersten Seite drin smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 08.01.2010 13:26.

08.01.2010 13:23 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

News

Es fehlen noch 3 Pferde die eingetragen werden müssen.
Dann geht das Formular für die Aufträge immer noch nicht.
Ein Gästebuch gibts auch noch nicht das es auch noch nicht geht.
Und das größte Problem sind die fehlenden Charakter.

Sprich der hof geht morgen nicht online!
10.01.2010 20:46 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Gestüt ist ab jetzt wieder Eröffnet
Mehr im tread viertuelle Höfe
12.01.2010 18:55 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied

images/avatars/avatar-54175.jpg

Geschlossen da eröffnet.

12.01.2010 19:31 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Friesengestüt Maihof | Wird wieder neu aufgebaut | Version 3.0 - Eröffnet

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH