Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Mitadmin fuer VPH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Mitadmin fuer VPH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mawie Mawie ist weiblich
DING DONG DIE AVONTANTE

images/avatars/avatar-49738.jpg

Pfeil [S] Mitadmin fuer VPH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche Mitadmin fuer VPH

Nach knapp 2 Jahren sowie einigen VPH-Anmeldungen juckt es mich wieder in den Fingern selbst eine Herde auf die Beine zu setzen : D

Da dies alleine allerdings ziemlich viel Arbeit bedeutet, welche ich alleine aus zeitlichen Gründen niemals bewältigen könnte, suche ich jemand Nettes, der Lust hat mit mir soetwas auf die Beine zu stellen.

WICHTIG!
Ich möchte eine "altmodische", reine Pferdeherde aufbauen, dh. mit einer Homepage & vorerst ohne andere Tiere, sprich kein Wolfsrudel etc. Auch bin ich kein Fan von magischen Tieren, Feen, Heiler, etc. Sicher lässt sich später immer noch etwas einfügen, bin ansonsten auch offen für neue Ideen und Anregungen. Aber in erster Linie sollten doch die Pferde stehen.

Zu mir:
Bin 17 (alte) Jahre, habe Homepageerfahrung, dh. ich verstehe etwas von HTML, auch wenn meine Kenntnisse etwas eingerostet sind. Hab allerdings nichts dagegen, die wieder etwas aufzufrischen : D
PHP kann ich leider nicht, dafür Grafiken erstellen, kenne mich etwas mit WBBLite Foren aus und bin ein unglaublicher Pferdenarr.
Und pflegeleicht.

Zu dir:
Du solltest dich mit WBBLite Foren gut auskennen, da ich da wie gesagt nicht ganz so stark drin bin (: Und da ich kein PHP kann, verlange ich auch von keinem anderen, dass er das kann und mir hier sämtliche Arbeit abnimmt : D (Obwohl...) Naja, du solltest genauso gerne lange Texte schreiben wie ich und Interesse, Motivation und Energie mitbringen (: Außerdem solltest du Windows Live Messenger besitzen, da auf meinem PC kein ICQ funktioniert.

Ganz kurz noch zur Homepage:
Weiil das heute ja irgendwie nicht mehr so üblich ist, würde ich mich auch alleine um die Homepage kümmern - dh. Mitglieder eintragen, Bilder draufstellen, usw. Das ist kein Thema. Ich störe mich nur ein bisschen an den reinen Forenherden, weils doch am Anfang etwas unübersichtlich ist mit den Bildern.

Muss auch keine große HP sein [;

Ansonten... hoffe ich jetzt einfach mal auf zahlreiche Meldungen - könnt hier antworten oder mir eine PN schreiben - und dass es mit dem Aufbau bald losgehen kann.

Liebe Grüße, Mawie

"MEIN ANWALT WAR NIE IN DER LAGE
GEWESEN; DIE HÄUFIG VON EHEMALIGEN
DROGENSÜCHTIGEN VERTRETENE VOR-
STELLUNG ZU AKZEPTIEREN; DASS MAN
OHNE DROGEN SEHR VIEL BERAUSCHTER
SEIN KANN ALS MIT. UND ICH AUCH NICHT."

10.06.2009 17:10 Mawie ist offline E-Mail an Mawie senden Beiträge von Mawie suchen Nehmen Sie Mawie in Ihre Freundesliste auf
Anonyma Anonyma ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49710.jpg

Herkunft: Nähe Rosenheim

RE: [S] Mitadmin fuer VPH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ich würde dir sehr gerne helfen allerdings habe ich keine ahnung von wbblite sollltest du also jemanden anderen finden würde ich mich schonmal als moderator anbieten den ich mag die altmodischen herden viel lieber als die ganzen neuen

There is a reason why everboy wants love so much!
It's the closest thing we have to magic!
AND:
Every woman needs a Mr. Darcy!

10.06.2009 19:26 Anonyma ist offline E-Mail an Anonyma senden Beiträge von Anonyma suchen Nehmen Sie Anonyma in Ihre Freundesliste auf
Mawie Mawie ist weiblich
DING DONG DIE AVONTANTE

Themenstarter Thema begonnen von Mawie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heihei (:

Saucool, wenn nich können wir auch schauen ob wir jemanden finden, der uns das WBBLite einrichten kann. Das wäre auch ne Möglichkeit.

Eine Frage noch: Kannst du Grafiken machen? (:

LG

10.06.2009 20:08 Mawie ist offline E-Mail an Mawie senden Beiträge von Mawie suchen Nehmen Sie Mawie in Ihre Freundesliste auf
Wolkenbruch. Wolkenbruch. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33072.jpg

Herkunft: .Xfucked up city

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Holla (:
Uh, ja mich juckts seit einiger Zeit auch wieder in den Fingern was neues, eigenes auf die Beine zu stellen. Ähm ja, ich bin 18 Jahre jung, hab Erfahrung mit wbblite und auch mit installieren und so Zunge raus Grafiken kann ich auch, php leider nicht ;|
Jaja. Also ähm ich erzähl noch kurz was von mir. Ich ähm bin zielstrebig, gut gelaunt, teamfähig und würde mich freuen wenn wir uns was nettes schnuckliges aufziehen könnten (:

LG

10.06.2009 23:17 Wolkenbruch. ist offline E-Mail an Wolkenbruch. senden Beiträge von Wolkenbruch. suchen Nehmen Sie Wolkenbruch. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolkenbruch. in Ihre Kontaktliste ein
Anonyma Anonyma ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49710.jpg

Herkunft: Nähe Rosenheim

Ein wenig das hat immer meine freundin übernommen ich war eher für die homepage und die regel einhaltungen etc zuständig

There is a reason why everboy wants love so much!
It's the closest thing we have to magic!
AND:
Every woman needs a Mr. Darcy!

11.06.2009 08:15 Anonyma ist offline E-Mail an Anonyma senden Beiträge von Anonyma suchen Nehmen Sie Anonyma in Ihre Freundesliste auf
Mawie Mawie ist weiblich
DING DONG DIE AVONTANTE

Themenstarter Thema begonnen von Mawie

Hoi (:

Ok nach dem jetzigen Stand der Dinge würd ich mal sagen..
@ Wolkenbruch., wenn du noch immer Lust hast, magst du mir vllt. deine MSN-Addy oder so schicken, dass wir uns irgendwie mal besprechen können? (:

Und @ Anonyma, wenn du Lust hast, kannst du gerne helfen (: Dann bitte einfach auch die MSN-Addy schicken - oder habt ihr nen besseren Vorschlag wie man labern könnte? Irgendnen Chat oder so? Meinetwegen mach ich mir auch ne ICQ Nummer großes Grinsen

Ansonsten, falls du keine Lust hast zu helfen, kann ich dich auch einfach anschreiben wenn die Herde einigermaßen steht & du kannst als Mod helfen - wenn du bis dahin dann noch immer Lust auf den posten hast (:

Außerdem danke an euch, dass ihr euch gemeldet habt, is echt saulieb.
Und ich hoffe wir können bald anfangen : DD

LG

11.06.2009 12:57 Mawie ist offline E-Mail an Mawie senden Beiträge von Mawie suchen Nehmen Sie Mawie in Ihre Freundesliste auf
Wolkenbruch. Wolkenbruch. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33072.jpg

Herkunft: .Xfucked up city

supi (: mach ich direkt dann können wirs besprechen hihi
freu mich

11.06.2009 14:27 Wolkenbruch. ist offline E-Mail an Wolkenbruch. senden Beiträge von Wolkenbruch. suchen Nehmen Sie Wolkenbruch. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolkenbruch. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Mitadmin fuer VPH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH