Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Pferd lahmt - Bein ganz normal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferd lahmt - Bein ganz normal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours

images/avatars/avatar-54467.jpg

Herkunft: . . .

Themenstarter Thema begonnen von heartbeat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, meine RB lahmt seit letzten Sonntag nicht mehr, hatte sich "nur" übel vertreten - ein Glück smile

everything changes

20.06.2009 10:19 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52081.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine person nehmen, die piet wirklich bis zu deiner rückkehr betreut, der solls noch ein oder zwei tage beobachten und dann den ta rufen, die soll dich dann eben am laufenden halten wies ihm geht, was ta sagt usw

24.03.2010 20:02 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

images/avatars/avatar-50398.jpg

Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Also, auch wenn es jetzt hart klingt, aber NY würde ich deswegen nicht absagen. Es war sicher mit viel Zeitaufwand und Geld verbunden das zu planen.
Aber ich würde mir jemanden (am besten 2) suchen, denen du wirklich vertraust (möglichst nicht deinen RL Augen rollen ) und die nach dem Pferd sehen lassen. Und auch den TA anrufen, am besten 2 verschiedene, oft fällt dem einen was anderes auf als dem anderen.

24.03.2010 20:05 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52081.jpg

Herkunft: Österreich

meine stute hat auch gelahmt, erst nur im galopp, das fiel aber nicht auf, weil ich ausgeritten und dabei nur getrabt bin. am tag darauf kams auch im trab, ich habe 2 tage gewartet, dann kam der ta und obwohl sie nicht draußen war war die sehne schlimmer geworden, nämlich gezerrt, sie hat das bein im schritt nur mehr hinterhergeschliffen....

also ja, das mit der sehne kann sich auch langsam entwickeln

24.03.2010 20:11 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

images/avatars/avatar-51181.jpg

Herkunft: << ms <> nrw >>

Bewegung macht dicke Beine dünn - nicht andersrum Augenzwinkern

Bandagen sind Mist, ganz ehrlich. Die Durchblutung und der Lymphfluss werden gestört. Das Bein ist direkt nach dem Entfernen der Bandage zwar schön dünn, aber mehr auch nicht.

- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:

01.06.2010 20:09 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Carina_05 Carina_05 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15498.jpg

Hatte die Stute nen Beschlag??Und seit "kurzem" keinen mehr?? Dann könnte e sein das sie "fühlig ist"

02.06.2010 22:01 Carina_05 ist offline E-Mail an Carina_05 senden Homepage von Carina_05 Beiträge von Carina_05 suchen Nehmen Sie Carina_05 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Pferd lahmt - Bein ganz normal

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH