Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] jm. für Formulare » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] jm. für Formulare
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

[S] jm. für Formulare Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Gb´ler
Ich bräuchte jm. der mir so ein paar Formulare macht ^^
Im Grunde beherrsche ich die Ganze Sache ja, aber irgendwie Schleichen sich immer und immer wieder Fehler rein und die alle zu Finden - Nee ^^

Für die Belohnung bin ich eig. zu vielem Bereit.
x. Decksprünge
x. Leihmutterschaften
x. Körungen | Prämierungen | Fohlenbewertungen
x. v. Geld
x. Charackter (allerdings nicht sooo begabt aber mal mit)
x. Hofbewerutung o.a.

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
Name:
E-Mail:
Zeit:
Erfahrung:
Belohnung:

24.05.2009 15:44 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89

images/avatars/avatar-38089.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei welchem Anbieter bist du und wie lang sollen die werden?

24.05.2009 15:46 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von .:KimiKampfkeks:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin bei bplaced.

Es handel sich um Formulare wie,
Kontakt, Pferdekauf o.ä.
Es sind mehrere aber eben eher kleinere.

LG

24.05.2009 15:49 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-52625.png

www.formpost.de
www.onetwomax.de

So was? Augenzwinkern
24.05.2009 15:59 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von .:KimiKampfkeks:.

Genau solche Dienste möchte ich eben nicht nutzen Augenzwinkern

Ein Formular mit einem HTMl Teil und einem PHP Teil fröhlich

LG

24.05.2009 16:00 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Suche Hilfe - Sammelthread

geschlossen
24.05.2009 16:44 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] jm. für Formulare

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH