Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Saskia: 25.01.2011 11:01.

21.05.2009 14:30 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

images/avatars/avatar-48224.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

O.O Liiiiebe..
Am liebsten würd ich sofort ins Archiv wegen diesem Design großes Grinsen
Ich mag diese Schlichtheit total, wirkt schön entspannend!
21.05.2009 15:35 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow. Meine Meinung kennst du ja schon. (:
21.05.2009 15:39 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Die zweite Version ist auch total toll.
Ich mag Beide. <3
21.05.2009 17:54 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Pösi
Mitglied

images/avatars/avatar-51043.png

Ein sehr schönes Design, schlicht aber dennoch nicht langweilig und die Verarbeitung ist echt schön.
Die zweite Version gefällt mir noch besser, das Grün ist ein sehr schöner Blickfang, ich bin gespannt wie es gecodet ausschaut.
21.05.2009 17:56 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Juicey
Mitglied

images/avatars/avatar-51900.png

Herkunft: Deutschland

Ich finde es sehr sehr gut gelungen,professionell aber schlicht <3 Ich liebe es <3

21.05.2009 18:18 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Gestörtes Etwas

images/avatars/avatar-53649.jpg

Herkunft: Hamburg

wow geschockt super wie immer vor allem die zweite version gefällt mir sehr gut ^^
lg

21.05.2009 18:23 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51222.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Wow.. die zweite Version ist echt genial *.*
sieht schön schlicht und professionell aus.
woah einfach LiiiEBE <3

21.05.2009 18:50 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

einfach toll.
schlicht & edel (:
21.05.2009 20:06 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix

images/avatars/avatar-52977.gif

Herkunft: Coburg

Zitat:
Original von aLii.x3
Wow.. die zweite Version ist echt genial *.*
sieht schön schlicht und professionell aus.
woah einfach LiiiEBE <3

dito

21.05.2009 23:22 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3

images/avatars/avatar-50165.jpg

Herkunft: Bremen

mir gefällt die erste version besser <3
Wow geschockt Tolles Desi *-* Liebe <3

21.05.2009 23:27 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
November Rain November Rain ist weiblich
I need a HERO...

images/avatars/avatar-49298.png

Herkunft: NRW

Mir gefällt die 2. Version total gut. Schlicht, aber nicht langweilig. Die Farben harmonieren gut zusammen und die Bilder setzen schöne Akzente, ohne es zu überladen. Echt schick fröhlich .

Ach, sag mal... Das Pferd ist total toll <3. Wo finde ich das denn bei x?! Zunge raus

21.05.2009 23:43 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Zitat:
Original von Quadergirl
super. smile version zwei erst recht.
aber das hätte ich auch nicht anders erwartet. o:

Gorgeous as always <3
21.05.2009 23:52 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

Ich finds langweilig, sorry.
Jetzt wo ich Lorena's Designs gewohnt bin, finde ich es zu "normal".
Nichts wirklich besonderes und auch nicht umwerfend schön.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pony-Fanchen: 22.05.2009 09:17.

22.05.2009 09:17 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

wuaahhh das ist toll <3 aber nur das mit dem grün, das andere ist ein bisschen langweilig^^
aber das grüne - toll

22.05.2009 11:23 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

Also meinen Geschmack trifft das Design 100%ig
Schön schlicht, gut geliedert, angenehme Farben und passende Bilder. Augenzwinkern

Mgvlg frisky
22.05.2009 18:33 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

Noch mal ein wenig nachliefernde Kritik, tut mir Leid, hatte ich vergessen:

- Mir ist der Titel ein wenig zu klein & die Schrift finde ich ein wenig zu schlicht.
- Der Slogan ist so ganz schön, aber wie der Titel auch ein wenig zu klein
- Hauptseite,Impressum,Bildnachweis pixelt bei mir extrem & sieht da oben nur störend aus =/
- Das ganze Design ist schlicht & profesionell aber man hat keinen Wirklichen Blickpunkt, nichts was das Design so ein wenig besonders macht.
- Die Bilder sind langweilig eingearbeitet, vorallem oben die 3 sind mehr schlecht als Recht, tut mir Leid ._.
- Den beispielhaften Aufbau des Menü's finde ich sehr gelungen <3
- Ansonsten hätte ich mir was besonderes an dem Design gewünscht oder zumindest einen ausgeschnittenen Pferdekopf oder ähnliches Augenzwinkern

Dein bis jetzt besten Design, fand ich mit den PRE Hengste.
Die du als Blend zusammengeschnitten hattest.
Es war schlicht, professionell, hatte einen Hingucker <3
dagegen, ist dies leider eher schwach ._.
23.05.2009 12:14 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u

images/avatars/avatar-47188.jpg

Herkunft: Deutschland

Ich finds total cool! Steht es zur Vergabe?

24.05.2009 13:49 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Schön.. <3
Wie du es immer schaffst, mit schlichten Mitteln, tolle Layouts zu produzieren. Neid. :x
28.05.2009 07:35 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH