Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Selbstbräuner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Selbstbräuner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pferdegirl14
Zitat:
Original von Savannah.

Selbstbräuner benutze ich gar nicht. Ich sprühe mich immer mit einem Sonnenöl ein. Das hat auch Lichtschutzfaktor, ich glaube um die 15 oder so, garantiert aber eine schöne Tiefenbräune und das riecht soooo gut nach Urlaub *mmhh*

Ich lege mich Mittags schön eingeölt für 1 Stunde auf den Balkon und siehe da... ich bin schon 27 Tage vor meinem regulären Urlaub in Bella Italia knackig braun *hach, wie schön*

Welches und woher großes Grinsen ?



Hab dieses Öl aus dem Drogeriemarkt Rossmann, kostete nur 2,35€ (:
Ist zwar nicht all zu viel drin, aber wirkt wirklich wunderbar. Es duftet nach Kokosnuss und Strand (:

Das Zeug zieht wahrhaftig die Sonnenstrahlen an wie ein Magnet, hehe.

Ich hatte das selbe Öl schon vor drei Jahren in meinem Italienurlaub benutzt. Hab mich zweimal am Tag damit eingesprüht, nicht zu wenig. Es ist wasserfest und wenn du dich nach dem Baden in die Sonne legst, brutzelst du regelrecht. Ich war nach drei Tagen wunderbar braun (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von grace.: 16.07.2010 15:01.

16.07.2010 15:00 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
Fifa Fifa ist weiblich
ehemals Hofgut-Amir


images/avatars/avatar-52492.jpg

Dabei seit: 10.02.2008
Beiträge: 1.024
Herkunft: Rheinland- Pfalz
Name: Sophia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fabbily
Ich möchte irgendwie unbedingt heller sein. Bin aber auch sehr sonnenempfindlich und bekomm gleich einen Ausschlag, sobald ich in die Sonne gehe.


Hast scheinbar ne Sonnenallergie - auch Mallorca-Akne genannt. Habe ich auch, dieses Jahr zum Glück nur sehr schwach. Wenn du dir nicht sicher bist, geh mal zum Arzt, der wird dir helfen können. Ich persönlich nehme, wenns schlimm ist, Magnesiumtabletten oder sowas. Allergikersonnencreme soll auch gut helfen. Aber da ich einfach "nur" nen Mangel habe, reichen bei mir Tabletten (wie Brausetabletten). großes Grinsen
Ist aber echt nervig, ich kenns leider zu gut. So kann man den Sommer echt nich genießen :/

__________________
lalalalalalalalalalalalalalala !

16.07.2010 18:25 Fifa ist offline E-Mail an Fifa senden Beiträge von Fifa suchen Nehmen Sie Fifa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fifa in Ihre Kontaktliste ein
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nieves
Wer will schon Selbstbräuner benutzen...
Blässe ist viel schöner als Bräune. smile


dito großes Grinsen
okey, ein bisschen bräune könnte ich echt vertragen. "ein bisschen", hust!
aber dennoch würde ich keinen selbstbräuner benutzen! :x
ich kenn das nur, dass man danach aussieht wie eine kuh. oder so sähe ich zumindestens aus, mit meinem talent!
16.07.2010 18:35 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Savannah.
Zitat:
Original von Pferdegirl14
Zitat:
Original von Savannah.

Selbstbräuner benutze ich gar nicht. Ich sprühe mich immer mit einem Sonnenöl ein. Das hat auch Lichtschutzfaktor, ich glaube um die 15 oder so, garantiert aber eine schöne Tiefenbräune und das riecht soooo gut nach Urlaub *mmhh*

Ich lege mich Mittags schön eingeölt für 1 Stunde auf den Balkon und siehe da... ich bin schon 27 Tage vor meinem regulären Urlaub in Bella Italia knackig braun *hach, wie schön*

Welches und woher großes Grinsen ?



Hab dieses Öl aus dem Drogeriemarkt Rossmann, kostete nur 2,35€ (:
Ist zwar nicht all zu viel drin, aber wirkt wirklich wunderbar. Es duftet nach Kokosnuss und Strand (:

Das Zeug zieht wahrhaftig die Sonnenstrahlen an wie ein Magnet, hehe.

Ich hatte das selbe Öl schon vor drei Jahren in meinem Italienurlaub benutzt. Hab mich zweimal am Tag damit eingesprüht, nicht zu wenig. Es ist wasserfest und wenn du dich nach dem Baden in die Sonne legst, brutzelst du regelrecht. Ich war nach drei Tagen wunderbar braun (:

Könntest du mir sagen, wie das genau heißt? smile Ich mag nämlich kein sau teures von Nivea kaufen und muss damit bei meiner hellen Haut sowieso vorsichtig sein. Aber diesen Sommer will ich endlich mal braun werden. Freude

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

16.07.2010 18:47 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator


images/avatars/avatar-50363.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 3.360
Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fabbily
Zitat:
Original von teenieboecky
Zitat:
Original von fabbily
Ich möchte irgendwie unbedingt heller sein. Bin aber auch sehr sonnenempfindlich und bekomm gleich einen Ausschlag, sobald ich in die Sonne gehe.

Edit: Rsf

Hast dus mal mit Sonnencreme extra für Allergiker ausprobiert? Meine Mutter nimmt soeine auch immer und kommt damit recht gut zurecht. smile


Ich hab mal vor vielen, vielen Jahren so eine Creme benutzt und das hat damals wie verrückt gebrannt.


Versuch mal die Sonnencreme oder das Sonnengel von La Roche Posay.
Gibt's in der Apotheke. Meine Schwester hat ganz starke Allergien gegen alle möglichen Sonnencremes (auch Ladival), das ist mit Abstand die einzige, die sie verträgt.
Ich selber hatte bis vor ein paar Jahren ganz stark mit Sonnenallergie und seit meiner frühesten Kindheit mit Ekzemen im Sommer zu kämpfen, habe dann auch die La Roche Posay-Creme benutzt, und es wurde um ein vielfaches besser, mittlerweile treten weder Sonnenallergie noch Ekzeme mehr auf.

Das wird wohl nicht unbedingt an der Sonnencreme liegen, aber die hat auf jeden Fall sehr geholfen. Das hab ich mir auch vom Hautarzt bestätigen lassen.

Brennt auf keinen Fall, gibt's auch in wasserfest, in Gelform für besonders empfindlich Haut, etc.
Da beraten die einen in der Apotheke auch meist ganz gut.

Vielleicht wäre das ja mal einen Versuch wert? Mit einem sehr hohen Lichtschutzfaktor? smile
16.07.2010 18:55 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
*Anja
Mitglied


Dabei seit: 13.04.2008
Beiträge: 2.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die einzige Stelle, wo ich Selbstbräuner verwenden würde, wären bei mir die Beine. Ich zieh einfach zu wenig kurze Hosen an. So sind meine Beine noch relativ blass aber die Arme richtig schön angenehm braun.
16.07.2010 19:03 *Anja ist offline E-Mail an *Anja senden Beiträge von *Anja suchen Nehmen Sie *Anja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anja in Ihre Kontaktliste ein
Rappe Rappe ist weiblich
monstermohn


images/avatars/avatar-49805.jpg

Dabei seit: 05.04.2007
Beiträge: 433

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Finnland haben die Leute das das ganze Jahr über benutzt, echt erschreckend, nahezu alle Mädchen hatten ne leuchtend orange Haut und fanden's schick. Bräune ist ja okay, aber man merkt doch sofort, wenn sie aus der Tube kommt.
Aber ich sollte still sein, ich hab auch mal Bleichmittel benutzt und würd's wieder tun Freude
16.07.2010 19:32 Rappe ist offline E-Mail an Rappe senden Beiträge von Rappe suchen Nehmen Sie Rappe in Ihre Freundesliste auf
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauch die garantiert nich großes Grinsen
Werde sehr schnell braun. Außerdem hab ich so schon Flecken im Gesicht =/ Tja, wieder so tolle Sachen vererbt bekommen großes Grinsen
16.07.2010 19:38 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von snowwhite×blackjacket.

Könntest du mir sagen, wie das genau heißt? smile Ich mag nämlich kein sau teures von Nivea kaufen und muss damit bei meiner hellen Haut sowieso vorsichtig sein. Aber diesen Sommer will ich endlich mal braun werden. Freude



Jap... und zwar ist das eine mittelgroße braune Flasche. Mit brauner und weißer Aufschrift.

SUN OZON BASIS SONNENÖLSPRAY heißt das Zeug genau (:
Marke ist die eigene Rossmann-Marke.

Ich rate dir, beim Aufsprühen nicht zusparen (; Um so eingeölter du bist, um so schneller wirst du braun (:
In der Flasche sind 150ml, nichr gerade viel ): Mmhh... musst du mal schauen, wie lange du mit hinkommst.
16.07.2010 19:57 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
ponyfan123 ponyfan123 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50226.png

Dabei seit: 11.07.2009
Beiträge: 191

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehm manchmal so Selbstbräuner von meiner Mama, der ist so einer von Clarins. Der ist echt gut find ich, aber dne nimmt sie auch nur vorm urlaub um nicht so blass dort zuerst zu sein.^^


@Rappe: Es gibt Bleichmittel für die Haut? geschockt geschockt geschockt geschockt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ponyfan123: 16.07.2010 21:29.

16.07.2010 21:28 ponyfan123 ist offline Homepage von ponyfan123 Beiträge von ponyfan123 suchen Nehmen Sie ponyfan123 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ponyfan123 anzeigen
Rappe Rappe ist weiblich
monstermohn


images/avatars/avatar-49805.jpg

Dabei seit: 05.04.2007
Beiträge: 433

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ponyfan123

@Rappe: Es gibt Bleichmittel für die Haut? geschockt geschockt geschockt geschockt


Ja, bekommt man von vielen asiatischen Onlineshops. Ist aber sehr ungesund, sehr sehr schlecht für die Haut. Aber nach ner Weile regelmäßiger Anwendung wird die Haut tatsächlich heller, was meinem Ideal von Schönheit durchaus entspricht...
16.07.2010 21:31 Rappe ist offline E-Mail an Rappe senden Beiträge von Rappe suchen Nehmen Sie Rappe in Ihre Freundesliste auf
undisclosed desire undisclosed desire ist weiblich
unvergesslich


images/avatars/avatar-50849.png

Dabei seit: 12.06.2010
Beiträge: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BENUZT DAS NIE!!!!!!! Ich hab das mal gemacht, weil ich sehen wollte ob das was bringt und dann hab ich gemerkt das das voll schlecht ist, weil die Haut davon so fleckig wird. oÔ
16.07.2010 21:32 undisclosed desire ist offline Beiträge von undisclosed desire suchen Nehmen Sie undisclosed desire in Ihre Freundesliste auf
ponyfan123 ponyfan123 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50226.png

Dabei seit: 11.07.2009
Beiträge: 191

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rappe
Zitat:
Original von ponyfan123

@Rappe: Es gibt Bleichmittel für die Haut? geschockt geschockt geschockt geschockt


Ja, bekommt man von vielen asiatischen Onlineshops. Ist aber sehr ungesund, sehr sehr schlecht für die Haut. Aber nach ner Weile regelmäßiger Anwendung wird die Haut tatsächlich heller, was meinem Ideal von Schönheit durchaus entspricht...

Kraaaass, hab ich nicht geuwsst. Ich find blasse Haut auch schön, aber wie funktioniert das? Bräune ist ja irgendwie klar, hm.. verwirrt
16.07.2010 21:33 ponyfan123 ist offline Homepage von ponyfan123 Beiträge von ponyfan123 suchen Nehmen Sie ponyfan123 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ponyfan123 anzeigen
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Vorurteil, dass Selbstbräuner fleckig macht, ist aber auch schon sehr veraltet Augenzwinkern Einfach mal bei Stiftung Warentest auf die Seite gucken, da stehen doch einige gute.
Ich nehme so eine Bodylotion von Balea (DM) mit Selbstbräunungseffekt (also kein radikaler Selbstbräuner), die macht das ganz schonend. Finde ich eigentlich ganz nett.
Mag es nicht, im Sommer rumzulaufen wie eine Leiche, aber das ist sicher Geschmackssache smile
An sich bevorzuge ich die Sonne, auch wenn die gesündere Alternative sicher der Selbstbräuner wäre.
Nehme das Zeug aber auch nur selten und nur, weil ich in der Sonne immer so ungleichmäßig braun werde (die Arme sind dann fast schwarz und die Beine kreidebleich uaarrgh großes Grinsen ).

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


16.07.2010 21:36 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
undisclosed desire undisclosed desire ist weiblich
unvergesslich


images/avatars/avatar-50849.png

Dabei seit: 12.06.2010
Beiträge: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mia ist das immer fleckig. ^__^' Und ich hab eigentlich so einen voll teuren Bräunercreme.
16.07.2010 21:37 undisclosed desire ist offline Beiträge von undisclosed desire suchen Nehmen Sie undisclosed desire in Ihre Freundesliste auf
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann guck dir mal das Ergebnis von Stiftung Warentest an. Teuer nicht gleich gut Augenzwinkern Das ist übrigens sehr oft so. So schneiden beispielsweise die Kosmetika von Balea (DM), Aldi, Rossmann, AS Schlecker oftmals sehr viel besser ab, als die von Nivea & Co.
Deswegen kaufe ich auch fast nur noch Balea. Mein Geldbeutel liebt es großes Grinsen

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


16.07.2010 21:48 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
Zitat:
Original von Agility-Freak
Deswegen kaufe ich auch fast nur noch Balea. Mein Geldbeutel liebt es großes Grinsen


Maaan, ich will auch endlich einen DM xD


Habt ihr keinen? Der ist doch mittlerweile überall eigentlich, oder? Einfach genial, ich liebe diesen Laden, auch wenn ich kein Kosmetikfetischist bin, aber man findet da irgendwie immer was großes Grinsen

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


16.07.2010 21:51 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Selbstbräuner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH