Sunnybell zu verschenken. # [gefunden] // Kann geschlossen werden. |
Joi

Mitglied

Herkunft: Niedersachsen Name: Ann-Sophie F.
 |
|
Wenn du Grafikbeipsiele sehen willst am besten per PN
sind net so tolle da ich mich da nicht so toll angestrengt habe
Und Wbblite- wäre überhaupt kein Problem damit habe ich auch viel erfahrung
__________________ Idril Photography
|
|
15.05.2009 13:19 |
|
|
Frieslein

schatz ich lass dich nie wieder los . <3

Themenstarter
 |
|
Hejj.!
Es ist mir wirklich sehr schwer gefallen, mich für eine von euch zu entscheiden. Erstmal möchte ich mich bedanken, dass sich so viele gemeldet haben. Mir haben einige Bewerbungen total gut gefallen, vorallem die von AnnSo (Anna).
Nun ist es aber so, dass mir Bianca früher, wie alles begonnen hat, damals, wo ich irgendwo in der Klemme steckte, immer geholfen hat. Sie war irgendwie immer für Sunnybell da und bemühte sich, so gut sie konnte zu helfen, frischte Sunnybell mit neuen Dingen auf und war auch das aktivste Mitglied. Ich habe mich so gefreut, wie sie sich hier gemeldet hat, nachdem wir lange nichts voneinander gehört haben. Ich glaube, dass Sunnybell, was eigentlich schon immer zum Teil ihr gehörte, gut bei ihr aufgehoben ist. Es würde mir einfach zu schwer fallen, ihr Sunnybell nicht zu übergeben. Außerdem... in gewisser Weise wäre es doch auch unfair, ihr jetzt nicht endlich einmal entgegen zu kommen. Das soll sozusagen ein kleines Dankeschön für die vergangenen Jahre von Sunnybell sein, die zwar nicht immer so gut gelaufen sind, aber ohne ihr wäre es wahrscheinlich noch früher zusammengebrochen.
oO das war jez wieder lang
Ich hoffe ihr könnt das alle verstehen und eventuell auch nachvollziehen.
Nachdem ich hier eigentlich nichts mehr verloren habe, trotzdem ab und zu vorbeischauen werde, möchte ich mich noch einmal von euch verabschieden.
Danke... für alles. <3
An die Mods: Thread kann hiermit geschlossen | gelöscht werden.
16.05.2009 17:20 |
|
|
Leila

Mitglied

|
|
Hallo Frieslein,
bitte lies dir die Regeln mit besonderem Augenmerk auf die Punkte 3 und 4 noch einmal durch. Du hattest gegen diese Regeln verstossen, da du unerlaubte Großbuchstaben im Titel benutzt hast.
Bitte achte in Zukunft besser darauf, so dass wir deine Titel nicht mehr editieren müssen.
Grüße, Leila
geschlossen
|
|
16.05.2009 17:41 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|