Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] WBB - Weiterleitung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen WBB - Weiterleitung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

WBB - Weiterleitung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Problem:
Also wenn man hier sich ein- oder ausloggt, dann kommt ja ein kasten mit "Vielen Dank xy für deine Anmeldung. Wenn die automatische Weiterleitung nicht funktioniert, dann klicke hier."
Das steht ja in einem Kasten vom Hintergrund. Nunja bei mir sieht das iwie anders aus: meine normale Schrift hat die gleiche Farbe wie der Hintergrund und der Kasten ist auch nicht da, deshalb sieht man nur den Link mit der Weiterleitung.
Wie bekomme ich den kasten da hin?^^

Screens:
im Anhang.
1) so sieht es hier aus
2) so sieht es bei mir aus =(

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe

Dateianhänge:
png WBB-Problem1.png (7 KB, 51 mal heruntergeladen)
png WBB-Problem2.png (6,06 KB, 53 mal heruntergeladen)

11.05.2009 17:22 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Themenstarter Thema begonnen von Morgan Girl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke hat perfekt funktioniert fröhlich
ist eig ja nciht mal soooo schwer nur weiß ich nie in welchem template ich suchen muss unglücklich

12.05.2009 19:14 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] WBB - Weiterleitung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH