Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für mein neues Gut » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für mein neues Gut
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.andalusier97.
Mitglied

[S] MB für mein neues Gut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe GB-ler <3,
Vor kurzem hat mich wiedermal die Lust gepackt, einen eigenen vRh zu eröffnen. Da ich aber leider nichtmehr in Übung bin und es wegen Schulstress auch nicht schaffen würde das Gut alleine aufzubauen und zu leiten, suche ich jetzt eine tatgräftige MB, die mir bei einigem unter die Arme greifen kann.

ZU MIR
Ich heiße Jenny und bin 15 Jahre alt. Ich kann fließend HTML, wende es jedoch nicht gerne an. CSS sowie PHP möchte ich gerne lernen. Grafiken erstellen sind nicht meine Stärken. Dafür kann ich aber super Texte vormulieren und setzte mich gerne an ein Werk, das ich dann auch zuende bringe, bzw es versuche. Fotos besorge ich selbst und besitze ICQ.

ZU MEINER IDEE
Geplant habe ich zur zeit nur den Namen (Gut Escandra). Wir können alles besprechen.

ZU DIR
Du solltest nicht jünger als 11 Jahre sein und HTML, sowie Grafiken können. CSS und PHP ist erwünscht, jedoch kein MUSS. ICQ wäre sehr hilfreich.

Habe ich jetzt euer Interesse geweckt? Dann schreib doch einen kleinen Text über dich und dein können.

LG Jenny
05.05.2009 19:49 .andalusier97. ist offline E-Mail an .andalusier97. senden Beiträge von .andalusier97. suchen Nehmen Sie .andalusier97. in Ihre Freundesliste auf
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, dann editiere ich mal...(Wenn das stimmt was Dylar sagt)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .happyness.: 06.05.2009 07:39.

05.05.2009 20:57 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria

images/avatars/avatar-15507.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sag mal, reicht dir ein Account nicht??
Wieso müssen es nun schon 6 Accounts sein?

~bluemoon~ ; JeNny97 ; sweet-melone ; BrAnDoN ; schokomuffin ; .andalusier97

Deine ICQ Nummer bzw. dein Name hat dich verraten!

DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

05.05.2009 21:44 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
JuleMagPonys JuleMagPonys ist weiblich
ehemalig miss_millhouse

images/avatars/avatar-53190.jpg

Herkunft: Saarland
Name: Jule

Du hast einen vergessen:
jennyMAusi0111

Die Tatsache das sie sich als 15 ausgibt aber sie andalusier97 ist aber auch sehr auffällig.

06.05.2009 14:40 JuleMagPonys ist offline E-Mail an JuleMagPonys senden Homepage von JuleMagPonys Beiträge von JuleMagPonys suchen Nehmen Sie JuleMagPonys in Ihre Freundesliste auf
Saskia Saskia ist weiblich
Hilight

images/avatars/avatar-53522.png

Ic h frage mich nur wieso so sie unbedingt 7 haben muss

06.05.2009 14:43 Saskia ist offline E-Mail an Saskia senden Beiträge von Saskia suchen Nehmen Sie Saskia in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Aufgrund von Verdacht auf Doppelaccount vorerst geschlossen.
06.05.2009 16:20 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

wieder uff, hat sich erledigt
06.05.2009 17:34 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
JuleMagPonys JuleMagPonys ist weiblich
ehemalig miss_millhouse

images/avatars/avatar-53190.jpg

Herkunft: Saarland
Name: Jule

wieder das gleiche Speil darf ich fragen warum?
weil sie kein html kann un sie auch nich sonderlich gut Texten kann, ihre MBs dass total mies finden das sie behaupten und sich damit sie nix merken nochmal nen Account macht.

06.05.2009 18:53 JuleMagPonys ist offline E-Mail an JuleMagPonys senden Homepage von JuleMagPonys Beiträge von JuleMagPonys suchen Nehmen Sie JuleMagPonys in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Die IPs wurden geprüft, es liegt kein DA vor und jetzt back to topic
06.05.2009 18:58 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

ich ahb auch 3PC die nicht zusammen sind und internet haben kann ich jetzt also auch 3Accounte amchen..
Das kan sie auch!

06.05.2009 19:14 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
cerisement
Mitglied

images/avatars/avatar-53715.png

Zitat:
Original von Joi
ich ahb auch 3PC die nicht zusammen sind und internet haben kann ich jetzt also auch 3Accounte amchen..
Das kan sie auch!

Natürlich, sie schafft sich extra für GB 7 PCs an damit sie sieben Accounts machen kann.
Hey, wenn's überprüft worden ist, ist es doch gut. Augen rollen

Und damit bin ich wieder aus dem Gespräch raus ^^
06.05.2009 19:19 cerisement ist offline E-Mail an cerisement senden Beiträge von cerisement suchen Nehmen Sie cerisement in Ihre Freundesliste auf
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria

images/avatars/avatar-15507.gif

Mein Pc wechselt jedes Mal die IP, wenn ich wieder neu ins Internet gehe *lach*

DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

06.05.2009 19:22 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Zitat:
Original von xHannii
Zitat:
Original von Joi
Das kan sie auch!

Natürlich, sie schafft sich extra für GB 7 PCs an damit sie sieben Accounts machen kann.

Siehst du was Dylar sagst?
und Lenawoitas?

06.05.2009 19:33 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
cerisement
Mitglied

images/avatars/avatar-53715.png

Zitat:
Original von Joi
Zitat:
Original von xHannii
Zitat:
Original von Joi
Das kan sie auch!

Siehst du was Dylar sagst?
und Lenawoitas?

Allerdings hat das trotzdem das GBteam zu entscheiden deshalb würd ich vorschlagen jetzt mal auf das Thema zurückzukommen!
06.05.2009 19:39 cerisement ist offline E-Mail an cerisement senden Beiträge von cerisement suchen Nehmen Sie cerisement in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für mein neues Gut

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH