Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Warmblüter-Hengste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [V] Warmblüter-Hengste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Xige Xige ist weiblich
<33

images/avatars/avatar-42619.png

Herkunft: China

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da:

Tiny Dancer III
Elvis the King

Apple Pie

danke^^ Vom Hofkonto auch schon abgezogen xD

09.05.2009 18:46 Xige ist offline E-Mail an Xige senden Beiträge von Xige suchen Nehmen Sie Xige in Ihre Freundesliste auf
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3

images/avatars/avatar-50165.jpg

Herkunft: Bremen

Themenstarter Thema begonnen von ChiBoBo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oke, geht klar (:

09.05.2009 18:50 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
.Senseless
dima & sascha!

images/avatars/avatar-48682.png

Hab das mit der Verlinkung bei Keep It Cool jetzt korrigiert und er hat seine Fotos.

Sorry, hat was länger gedauert. :D

09.05.2009 19:05 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
pferdenarre pferdenarre ist weiblich
Fleißige Norwegerreiterin

images/avatars/avatar-48945.png

Herkunft: Berlin <3

Ich hätte sehr großes Interesse an:

Name: Jenni
eMail: tvs-canyon@web.de
Hofname: Verkaufsstall LaLeLu (Wird sehr bald umbenannt in Verkaufsstall Canyon)
Hofaddy: www.canyon.de.ms und auf Verkaufsstall klicken
Pferde: Da Capo, Hs Joker
Preis: Ich würde beide zusammen für 25.000,- nehmen fröhlich
Zukunft: Also zuerst würde ich mal sagen: Verkaufspferd. Das hört sich zu aller erst gar nicht gut an... Aber: Die beiden würden einen Pfleger bekommen, der sich um sie kümmert und an Turnieren startet. Außerdem liegt eine Kooperation mit dem Reitverein Rosemont in sehr naher Zukunft und so wird er höchtwarscheinlich an ein Midglied des Rv Rosemonts verkauft werden.
Sonstiges?Fragen?: Sollte er verkauft werden, würde als Vorbesitzer im Steckbrief etwa stehen: Verkaufsstall Canyon / Hengststation Hohesaal

Ich hoffe du gibst mir einen, besser noch beide der hübschen fröhlich

Liebe Grüße fröhlich

09.05.2009 21:07 pferdenarre ist offline E-Mail an pferdenarre senden Homepage von pferdenarre Beiträge von pferdenarre suchen Nehmen Sie pferdenarre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarre in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdenarre anzeigen
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3

images/avatars/avatar-50165.jpg

Herkunft: Bremen

Themenstarter Thema begonnen von ChiBoBo

Hallo.

Nein, es stört mich nicht wenn sie weiterverkauft werden, nur nett wäre wenn sich der Verkäufer (oder du) mir eine PN mit dem neuen Stecki schreibt.

Kannst beide für 20.000 haben (:

09.05.2009 21:25 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Warmblüter-Hengste

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH