Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Leute die Lust haben Verkaufspferde zuerstellen..... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Leute die Lust haben Verkaufspferde zuerstellen.....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joly20
Mitglied

images/avatars/avatar-12639.jpg

Suche Leute die Lust haben Verkaufspferde zuerstellen..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nunja ich schwimme momentan in Fotos für Verkaufspferde, nur kann ich denen nicht auch noch alle eine Beschreibung zufügen, da ich im Moment genug zu tun hab mit der Überarbeitung des Hofes..

Ist vieleicht besonders interessant für VRH-Mitglieder die sich ein bisschen was dazuverdienen wollen- Bezahlung pro Pferd 200 PK (oder eben in eurer Währung)

alles weitere finden interessierte hier: Forum

Bilder sind nicht zum mitnehmen gedacht!

MFG Joly

25.05.2005 19:56 Joly20 ist offline E-Mail an Joly20 senden Homepage von Joly20 Beiträge von Joly20 suchen Nehmen Sie Joly20 in Ihre Freundesliste auf
Joly20
Mitglied

images/avatars/avatar-12639.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Joly20
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry fürs puschhen, es ist mir allerdings sehr wichtig!..

26.05.2005 21:22 Joly20 ist offline E-Mail an Joly20 senden Homepage von Joly20 Beiträge von Joly20 suchen Nehmen Sie Joly20 in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+nix gecheckt hat+
Du suchst einen Steckbriefschreiber?

Wenn ja, ich mach das gratis, bin nämlich nirgends +gg+
26.05.2005 22:03 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Leute die Lust haben Verkaufspferde zuerstellen.....

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH