Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » T-shirt, guck mal da! ein Sörist » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen T-shirt, guck mal da! ein Sörist
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli

images/avatars/avatar-52738.png

Themenstarter Thema begonnen von TattooedZebra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich danke euch beiden noch für die bewertung fröhlich
habs schon drucken lassen und habs schon an großes Grinsen
Auf wunsch kann ich euch auch bilder davon reinstellen ^^
24.04.2009 20:53 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würds gern sehen. fröhlich Für welches Motiv hast du dich denn nun entschieden? ^^
24.04.2009 22:21 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli

images/avatars/avatar-52738.png

Themenstarter Thema begonnen von TattooedZebra

das erste ^^
das Top hat sich beim waschen so gedehnt unglücklich
und der druck ging vorne auch etwas schief, deswegen musste ich vorerst nich zahlen xD
jezz geh ich wieder hin und dann schauter wie viel ich zahlen muss Freude

Dateianhang:
png sör.png (745,37 KB, 25 mal heruntergeladen)
25.04.2009 11:19 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » T-shirt, guck mal da! ein Sörist

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH