Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » dESIGN » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen dESIGN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

dESIGN Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja... da ich immer noch ein Desi für meinen Rv suche, habe ich gebastelt. Es sieht etwas herbstlich aus und daher werde ich es höchstwahrscheinlich auch erst im Herbst verwenden. Bitte trotzdem bewerten.

lg finchen (=

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Finchen: 25.05.2005 16:47.

25.05.2005 16:46 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya

images/avatars/avatar-51540.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EDIT: ein wenig leer
pferd schlecht ausgeschnitten
brushes sind so draufgeklatscht
der inhalt des content

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kopflos: 25.05.2005 16:48.

25.05.2005 16:47 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Finchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist mit dem Inhalt vom Content?
25.05.2005 16:49 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya

images/avatars/avatar-51540.gif

mag ich nicht Augenzwinkern
sind so reingewürfelt aus

25.05.2005 17:02 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Cudy Cudy ist weiblich
Grafikerin

images/avatars/avatar-2249.jpg

Herkunft: Berlin

naja is net so gut
las dir doch eins machen

25.05.2005 17:14 Cudy ist offline E-Mail an Cudy senden Beiträge von Cudy suchen Nehmen Sie Cudy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cudy in Ihre Kontaktliste ein
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

@Cudy, mit so einer Kritik kann niemand was anfangen..

@Finchen, probiers einfach nochmal... das Pferd sieht wirklich etwas verpixelt ausgeschnitten aus... Ich würde das Pferd evlt in einer harmonischen Farbe einfärben... Die Brushes würde ich vllt an andere stellen setzen oder ganz wegnehmen. Statt den Stamps im Content würde ich vllt Brushes oder Patterns nehmen... mit diagonalen Patterns würds besser aussehen... meiner Meinung nach. Vllt kannst du auch mal mit Texturen und den Ebeneneinstellungen rumprobieren. Versuchs einfach mal!

Aber für den Anfang finde ich es wirklich nicht schlecht! Die Farben gefallen mir echt gut. auch die Kombination. Es ist nicht zu grell!

25.05.2005 19:03 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » dESIGN

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH