Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Bareback Pads Vor- und Nachteile » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bareback Pads Vor- und Nachteile
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber wenn dann eins ohne Steigbügel Augenzwinkern Und wenn man nicht unbedingt was zum festhalten braucht kann man am besten Schabracke und Deckengurt nur nehmen Augenzwinkern So mach ichs immer^^

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

16.04.2009 19:34 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Horseangel Horseangel ist weiblich
it's better to burn out then to fade away.

images/avatars/avatar-49959.png

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, habe jetzt mal dieses hier angeschaut:

http://www.horseland.ch/websale7/Barebac...dfa5c9%2fmd5%7d

Aber das muss ja schon extrem gut sein dass es 159 Franken kostet..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Horseangel: 17.04.2009 14:47.

17.04.2009 14:46 Horseangel ist offline Beiträge von Horseangel suchen Nehmen Sie Horseangel in Ihre Freundesliste auf
SeiBeLx3
Nachwuchs :)

images/avatars/avatar-44983.png

Themenstarter Thema begonnen von SeiBeLx3

Jaa, deswegen. Z.B hab bei Ebay mal geschaut, da fangen die meisten ab 29,90€ an, und gehen bis zu Parelli-Dingern für 160€ ..

das geb ich nicht aus, weils nicht so dringend ist und er nicht mein Pferd ist. Wer weiß wie schnell was kommen kann, dann ist alles vorbei und ich steh da mit so nem Pad (will natürlich nicht hoffen, das ich meine über alles geliebte rb verliere <33)

17.04.2009 20:39 SeiBeLx3 ist offline E-Mail an SeiBeLx3 senden Homepage von SeiBeLx3 Beiträge von SeiBeLx3 suchen Nehmen Sie SeiBeLx3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SeiBeLx3 anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Bareback Pads Vor- und Nachteile

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH