Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Stutenstation Zielke | Hofadresse online | News S. 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Stutenstation Zielke | Hofadresse online | News S. 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von Neele
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

N E W S
vom 20.04.2009

So, ich wollte euch mal einen kleinen Zwischenbericht geben. Also im moment gehen die Arbeiten sehr, sehr schleppend voran, da ich gesundheitlich sehr starke Probleme habe (Neurodermitis) und die mich teilweise wirklich davon abhalten etwas am Hof zu machen.
Wir haben nun allerdings ein Design, welches auch schon eingebaut ist. Enter & Welcome sind auch schon vorhanden, müssen aber noch die nächsten Tage eingebaut werden. Auch das Menü ist noch nicht fertig gestellt smile

>> http://sszielke.bplaced.net

Liebe Grüße
Neele

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neele: 20.04.2009 15:55.

20.04.2009 15:55 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Majarina
Mitglied

images/avatars/avatar-15509.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
an und für sich ganz ok das Layout, mir persönlich aber ein wenig zu rosa-lastig und unkenntlich-gemachte Gesichter auf dem Layout find ich auch nicht so schön.

Liebe Grüße,
Maja

20.04.2009 15:57 Majarina ist offline E-Mail an Majarina senden Beiträge von Majarina suchen Nehmen Sie Majarina in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Danke schön smile
Das mit den unkenntlichen Gesichtern stimmt schon, allerdings lässt sich das leider nicht ändern unglücklich Das Rosa ist vermutlich geschmackssache, mir persönlich gefällt es sehr gut, grade für eine "Mädchen-HP" smile

Edit: Oder meint ihr ich soll lieber eine dunklere Schrift nehmen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neele: 20.04.2009 16:01.

20.04.2009 16:00 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3

images/avatars/avatar-52573.png

Herkunft: Deutschland

Viel ist noch nicht zu erkennen, allerdings gefällt mir immoment das was ich sehe großes Grinsen Das Design ist schön schlicht gehalten, allerdings auch mir etwas zu rosa, und damit die Schrift etwas mehr mit dem Schwarz harmoniert, würde ich die Schrift auch schwarz machen Augenzwinkern
Freue mich auf weiteres smile
Vielleicht hast du ja Lust auf eine Partnerschaft mit der Deckstation Sikus? fröhlich [Befindet sich noch im Aufbau Zunge raus ]
Würde mich auch über eine Gegenbewertung freuen [Deckstation Sikus, wenn du magst auch Amorini, Links in Sigi Freude

LG//Skadi<3
20.04.2009 17:31 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Danke für die Bewertung smile
Also dann werd ich es mal ausprobieren wie es aussieht wenn die Schrift schwarz ist. Bei meiner Arbeit sah es heute auch alles sehr pink aus, auf meinem pc ist es alles eher rosa und da finde ich sieht es gut aus aber ich werds einfach mal probieren smile
Partner können wir sehr, sehr gerne werden und der Gegenbesuch kommt in den nächsten Tagen Augenzwinkern

20.04.2009 19:11 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

images/avatars/avatar-53694.jpg

Herkunft: Ostsee

schick schick xD
ich find die rosa schrift gut, evtl nen klitzekleinen ticken dunkler
aber ich mag die Idee das die Vereinsfarben dunkelblau und rosa sind
nur würde ich in den Hintergrund vlt auch noch das Pattern machen
(wenn du weisst wie man das macht kann ich es dir schicken, und/oder dir auch zeigen wie das geht mit dem pattern)

20.04.2009 19:40 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Danke Pferdetreumesmile
Wäre klasse, wenn du mir das vielleicht zeigen könntest mit dem Pattern. Wegen der Schrift werd ich mal ein bisschen rumprobieren, mal schauen was so am besten aussieht Augenzwinkern

Momentan gibt es leider nichts neues. Ich komme im Moment einfach nicht dazu was am Hof zu machen, habe Privat sehr viel Stress. Aber spätestens Anfang Mai habe ich wieder ordentlich viel Zeit um was am Hof zu machen smile

22.04.2009 13:49 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Soo, es gibt mal wieder ein paar News smile

Es wird nun auch einen kleinen Einstellerbereich geben, da ich mich entschlossen habe auch Mitglieder auf den Hof zu nehmen. Außerdem stehen nun Menü und Untermenüs und die FAQ's für die Einsteller. Bei der Textfarbe habe ich mich nun für schwarz entschieden smile

ich würde mich über weitere Kommentare freuen smile
http://sszielke.bplaced.net/

01.05.2009 17:39 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

das lay is geil <3
bei den faq stören mich die anfangsbuchstaben der überschriften

01.05.2009 19:14 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Hm du meinst bei den fragen? Hm ich dachte das wäre eine ganz schöne Idee Zunge raus Naja mal schauen erstmal werd ich es so lassen und es dann später ersetzen Augenzwinkern

Mag noch jemand was sagen?

02.05.2009 16:58 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3

images/avatars/avatar-50165.jpg

Herkunft: Bremen

Ich ich großes Grinsen

Ich mags [:

Auch mit den anfangsbuchstaben, das stört mich ganz und garnich, iwi ne süße Idee xD

Naja, ich freu mich halt auf die eröffnung und so großes Grinsen
Wegen neuer Pferde (vor allem Ponies xD )

LG

02.05.2009 17:01 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Danke schön smile
Ich werd jetzt mal die Bilder für die (Verkaufs-)pferde zusammen suchen und mich dann mal an die Steckbriefe machen smile

weitere Kommentare?

02.05.2009 17:14 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
frisky
Mitglied

Also ich mag das Design sehr, auch wenn man meiner Meinung nach auch mehr blau hätte reinbringen können (Geschmackssache Augenzwinkern ). Bin schon gespannt auf weitere funktionierende Textseiten großes Grinsen
04.05.2009 18:16 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

xD ja ich geb mein bestes, muss im Moment nur noch so viel klären in meinem privatleben *seufz* Ich hoffe mal dass ich diese Woche noch was schaffe *seufz*

04.05.2009 18:55 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Stutenstation Zielke | Hofadresse online | News S. 2

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH