Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » kostenlose, legale testversion von PS? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kostenlose, legale testversion von PS?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tocotronic tocotronic ist weiblich
death and all his friends

images/avatars/avatar-44604.png

kostenlose, legale testversion von PS? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
ja - solangsam nervts mich, keine Actions benutzen zu können, also möchte ich mir jetzt die Testversion für 30 (?) Tage von PS CS 4 downloaden, trau mich aber nicht, weil da nie genaueres bei steht D:
Also wenn mir jemand von euch den Link geben könnte, wäre ich sehr dankbar <: Aber nur kostenlos und legal XD

edit: Regelverstoß im Titel entfernt! (Großbuchstaben sind so nicht erlaubt! Regeln lesen!)
14.04.2009 18:00 tocotronic ist offline Beiträge von tocotronic suchen Nehmen Sie tocotronic in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach auf der Adobe-Seite. Die werden schon keine Vollversionen verschenken. großes Grinsen
http://www.adobe.com/de/downloads/
Photoshop -> Testen ;D
14.04.2009 19:53 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Caro.Lui Caro.Lui ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42692.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss man sich dann anmelden.
und kosten das etwas?

15.04.2009 11:27 Caro.Lui ist offline E-Mail an Caro.Lui senden Beiträge von Caro.Lui suchen Nehmen Sie Caro.Lui in Ihre Freundesliste auf
Fortresca Fortresca ist weiblich
ehemals Sambrucina

images/avatars/avatar-49410.jpg

Nein aber ichrate dazu, die AGB's zu lesen.
Danach wirst du's nicht mehr testen wollen.

15.04.2009 11:54 Fortresca ist offline Beiträge von Fortresca suchen Nehmen Sie Fortresca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fortresca in Ihre Kontaktliste ein
tocotronic tocotronic ist weiblich
death and all his friends

images/avatars/avatar-44604.png

Themenstarter Thema begonnen von tocotronic

Zitat:
Original von Sambrucina
Nein aber ichrate dazu, die AGB's zu lesen.
Danach wirst du's nicht mehr testen wollen.

wieso?
15.04.2009 11:55 tocotronic ist offline Beiträge von tocotronic suchen Nehmen Sie tocotronic in Ihre Freundesliste auf
Fortresca Fortresca ist weiblich
ehemals Sambrucina

images/avatars/avatar-49410.jpg

weil die sich ein paar nette recht sichern

zB alles ohne herkunftsangabe verwenden zu dürfen, was damit abgespeichern wird, es weiter geben zu dürfen und sich selbst als einzige quelle anzugeben usw usw

15.04.2009 12:37 Fortresca ist offline Beiträge von Fortresca suchen Nehmen Sie Fortresca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fortresca in Ihre Kontaktliste ein
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Zitat:
Original von Sambrucina
weil die sich ein paar nette recht sichern

zB alles ohne herkunftsangabe verwenden zu dürfen, was damit abgespeichern wird, es weiter geben zu dürfen und sich selbst als einzige quelle anzugeben usw usw

Verwechselst du das nicht mit der kostenlosen PS-Online-Version?
15.04.2009 22:33 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Du kannst dich ruhig da anmelden, mein vater ist da auch angemeldet und der meldet sich nirgends an wo man zahlen muss oder ähnliches wie abo. Hab meine Testversion von CS4 auch daher jetzt.

Danke an lightbright.

19.04.2009 20:02 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » kostenlose, legale testversion von PS?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH