Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Weisses wieder weiss » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weisses wieder weiss
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.

images/avatars/avatar-52700.png

Herkunft: München
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schimmelsteine kann ich empfehlen, die haben grade vorm Turnier oft nochmal die letzten Flecken gerettet smile

15.04.2009 19:36 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Milly
nochmal zur holzkohle
nehmt ihr dann einfach so einen brocken und reibt das übers fell?
und dann abbürsten?

ach ähm leli weißt du zufällig wie das spray heißt weil mein poni (falbe) ist auch so ein sauschwein

Nee, weiß leider nicht wie es heißt, aber ich kann mal gucken wenn ich wieder am Stall bin. (: & wenn ich's finde. ^^'

Und jaah, der 'Holzkohle-Trick' funktioniert genau so wie du's sagst. (:
15.04.2009 19:39 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
.Lana. .Lana. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43406.png

moment mal xDDD schmiert ihr echt sone Grillkkohle auf den gelbe Fleck ich nenn das jez ma pisslfeck (vom hinlegen inner box) ? einfach raufreiben ? aber wird das dann net schwarz xDD ... raufreiben und abwaschen oder wie erklär ma bitte einer Zunge raus

lg lana

15.04.2009 21:09 .Lana. ist offline E-Mail an .Lana. senden Beiträge von .Lana. suchen Nehmen Sie .Lana. in Ihre Freundesliste auf
.Lana. .Lana. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43406.png

ahhh ok dankeschön ... (; ich sags meiner Freundin mal die hat auch prob. mit ihrer Schimmelstute xD

danke (;

lg lana

15.04.2009 21:15 .Lana. ist offline E-Mail an .Lana. senden Beiträge von .Lana. suchen Nehmen Sie .Lana. in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Zitat:
Original von .oO(Tinkerfan)Oo.
Zitat:
Original von Milly
nochmal zur holzkohle
nehmt ihr dann einfach so einen brocken und reibt das übers fell?
und dann abbürsten?

Ja, ganz simpel großes Grinsen Ist das so schwer zu verstehen xD Also einfach ein Stück Holzkohle nehmen, das ins Fell reiben [also nciht das ganze Stück xD] und dann ausbürsten.

Nochmal für alle, die vorhaben die gleich Frage zum 100 Mal zu stellen großes Grinsen

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

15.04.2009 21:22 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
treasure treasure ist weiblich
°°Loves Paint Horses°°

images/avatars/avatar-47868.jpg

Herkunft: Zürich, CH

zum Thema Schimmelschampoo: die Besten sind die Schampoos "Blue Snow" von Veredus, sollte es bei euch im Krämer geben und "Show Clean" von Absorbine, in fast jedem Westernshop zu kriegen. Ist wirklich absolute Spitze, kriege meinen Paint, dessen Sprunggelenke und Beine immer eingedreckt und gelb sind, damit strahlend weiss.

Sehr gute Alternativen dazu sind das "Milton Weiss" Schimmelschampoo von Leovet, gibts bei Loesdau.

Ansonsten wie gesagt Backpulver und Schmierseife, von Holzkohle bin ich gar kein Fan. Es soll auch blaue Tinte helfen, hab ich allerdings noch nie probiert.

24.05.2009 18:17 treasure ist offline E-Mail an treasure senden Homepage von treasure Beiträge von treasure suchen Nehmen Sie treasure in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von treasure anzeigen
Mino Mino ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46034.jpg

Herkunft: Bochum

waschmittel. <:
25.05.2009 16:36 Mino ist offline Beiträge von Mino suchen Nehmen Sie Mino in Ihre Freundesliste auf
nathcen nathcen ist weiblich
Mitglied

Ich würd nicht mit Waschmittel an mein Pferd gehen ... Nee, sowas kommt mir echt nicht in die Tüte.

Also ich hab mir jetzt ein extra Pferdshampoo besorgt. Vorher hab ich immer Babyshampoo genommen, aber das fettet wohl nicht genug (beim Schweif ist das natürlich egal)
Werde demnächste für sein eines Karpalgelenk mal Holzkohle mitnehmen - vielleicht wird es dann endlich wieder ganz weiß xD

Das Gold der fahrenden Leute klimpert und funkelt nicht -
es schimmert in der Sonne und wiehert im Dunkeln.

25.05.2009 16:41 nathcen ist offline Beiträge von nathcen suchen Nehmen Sie nathcen in Ihre Freundesliste auf
Horseangel Horseangel ist weiblich
it's better to burn out then to fade away.

images/avatars/avatar-49959.png

Herkunft: Schweiz

Mpf bei mir sah man bei der Holzkohle nicht wirklich ein Ergebnis - schade.

Dann muss halt weiter das Schimmelshampoo ran xD
25.05.2009 16:54 Horseangel ist offline Beiträge von Horseangel suchen Nehmen Sie Horseangel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Weisses wieder weiss

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH