|
 |
Suche Charakterschreiber |
Chico

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Echt schön danke
Jaa als Belohnung kannst du ein Decksprung oder Virtuelles geld haben
Bei dem Geld ist es je nach länge 50-100 v€
Ich denke bei dir 70v€
|
|
14.04.2009 13:46 |
|
|
Chico

Mitglied

Themenstarter
 |
|
|
14.04.2009 14:01 |
|
|
Lucia

ehemals whitestute

Herkunft: münchen.
 |
|
Nicky
Nicky ist eine bilhübsche Haflingerstute, mit einem sehr seltenen Fell.Sie ist sehr ruhig und auch für Anfänger sehr gut geeignet.Auf dem Dressurplatz macht sie immer eine spitze Figur und zeigt auf Tunieren gerne, was sie alles drauf hat.Im Geländ ist sie ine gutes Pferd, weil sie auch sehr hohes Potenzial im Springen hat.Aber ihre größte Stärke ist immer noch die Dressur.Durch ihre Fabelhaften gänge, ihr wunderschönes Fell und ihre ellegante Ausstrahlung ist sie ein prima Dressurpferd.Nicky liebt ausritte mir langen Galoppstrecken, wo sie so richtig gasgeben kann.Wenn man sie da zurückhällt, kann ise richitg bockig werden.Nicky stammt aus einer prima Zucht und daher hat sie auch ihren freundlichen, lieben Charakter.Sie würde später bestimmt eine prima Zuchtstute werden.Allerdings, wenn man beim Training etwas von ihr will, worauf sieüüberhaupt keine Lust hat, dann bockt sie schon mal gerne.Sie weiß aber, wann sie sich zu benhmen hat(Tunier, Ausstellungen, Shows etc.).
Verlinkt mich bitte mit Antonia C.(whitestute von GB)
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucia: 15.04.2009 10:04.
|
|
15.04.2009 09:01 |
|
|
Chico

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Danke
Dafür 75 v€
|
|
15.04.2009 13:51 |
|
|
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

|
|
Brauchst du noch einen Charakter für Mona? Ich würde ihn wenn ja gerne machen.
|
|
16.04.2009 15:42 |
|
|
Chico

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Ja das wäre sehr nett
|
|
16.04.2009 15:52 |
|
|
Joko

|
|
Charakter: Mona, die Haflinger Stute mit der besonderen Fellfarbe bringt immer leben in den grauen Alltag. Mal stolpert sie bei ihrer lieblingsbeschäftigung, dem Ausreiten über einen Stein oder rennt im vollen Galopp gegen einen Ast. Das kleine Pony ist eben durch und durch tolpatschig.
Reiter die eher mit größeren Oldenburger Hengsten oder Westfalen arbeiten, haben mit der kleinen Stute alle Hände voll zu tun. Ihre große Leidenschaft liegt nicht nur beim Ausreiten, sondern auch bei Kutschfahrten im Wilden Gelände. Dort kann sie aus sich heraus kommen und zeigen das sie auch mal eine wilde, statt tolpatschige Zuchtstute sein kann. Mona, auch manchmal liebevoll Mönchen genannt, hasst Ställe über alles. Denn wie soll man sein Pferdeleben genießen wenn man eingemauert zwischen 4 Wänder vor sich hin frisst? Ratsam ist es daher das Stütchen in einen Offenstall zu stellen in dem sie sich nach herzenslust mit den anderen Ponies und Pferden austoben kann.
Und wenn es zuende ist mit der Rauferrei und dem Kutschefahren wie im Wilden Westen? Dann wird Mona ins Dressurviereck geschickt in dem sie zeigen kann was sie drauf hat. Liebend gerne führt sie die Anweisungen des Reiters aus um am Ende ein dickes Lob zu kassieren. Doch nach der Anstrengenden Arbeit, wünscht sich auch die kleine Hafistute einen gemütlichen Schlafplatz. Stall hin oder her.
Ich hoffe es ist ok so. Wenn du den Chara nimmst sag einfach bescheid.
|
|
16.04.2009 16:46 |
|
|
Chico

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Jaa toll 100v€
ist das ok?
|
|
17.04.2009 14:50 |
|
|
Joko

|
|
Klar. Das Geld fließt in die Hofkasse des Gestüt Zum goldenen Apfel.
Wenn du noch Charas brauchst melde dich ruhig bei meinem Charaservice.^^
|
|
17.04.2009 15:02 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|