Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Kleidung zum Reiten bzw generell im Stall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleidung zum Reiten bzw generell im Stall
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

images/avatars/avatar-49470.jpg

Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thinka
Zitat:
Original von Kaese
Zitat:
Original von Tíreth
Zitat:
Original von Kaese
ich verstehs i.wie nciht so ganz, warum so viele schreiben, dass sie nciht wolllen, dass ihr alltagskleidung dreckig wird ?
wofür gibts schließlich ne waschmaschine großes Grinsen

Wenn du arbeiten gehst und dir dann von deinem hart verdienten Geld ein Tommy Hilfiger Poloshirt holst, willst du das nicht "einfach so" in die Waschmaschine stecken Augenzwinkern Pack das viermal in die Waschmaschine und es sieht nicht mehr so schön aus... Oder ich wasche immer falsch großes Grinsen
Jedenfalls reite ich auch nur mit aussortierten Sachen, die alt und schmuddelig sind. Meine guten Sachen sind meistens alle selber gekauft und viel zu teuer gewesen, um sie irgendwo im Reitstall zu tragen. Waschmaschine hin oder her Augenzwinkern

ja okay ^^.
Dazu muss ich halt sagen, dass ich normalerweise nicht mit Tommy Hilfiger rumlaufe ^^

Ich auch nicht, aber ich reite eh auch immer mit aussortierten Sachen (so sind sie wenigstens noch zu was gut) und auch billige Kleidung schont man gerne, wenn man nicht allzu viel Geld hat ^^
Außerdem reite ich irgendwie immer Pferde, die extrem viel haaren großes Grinsen . Und wenn ich mich eh umzieh für die Reithose, kann ich auch gleich das Oberteil wechseln... ^^ Ist ja dann nicht umständlich.

Klar ist das umständlich großes Grinsen dann muss ich ja meine Haare ganz neu machen großes Grinsen Augenzwinkern

28.04.2010 22:47 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
*~Darling~* *~Darling~* ist weiblich
leidenschaftlicher Sandkastenverdichter

images/avatars/avatar-51377.png

Herkunft: Lausitzer Seenland
Name: Nancy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte da mal ne leicht 'abschweifende' Frage...

Sagtmal... schminkt Ihr Euch für Turniere?
24.05.2010 23:49 *~Darling~* ist offline E-Mail an *~Darling~* senden Beiträge von *~Darling~* suchen Nehmen Sie *~Darling~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Darling~* in Ihre Kontaktliste ein
*Anja
Mitglied

Wenn man sich beim Richter einschmeicheln will, im Sommer, schwitzend unter einem Helm großes Grinsen
Ich würde /bzw hab nie mehr drauf gemacht als sonst. Ich hab eigentlich immer Mascara und ein bisschen Puder drauf.

Zur Kleidung.. Also Schuhe ziehe ich immer nur ein paar an, weil meine RB in nem Offenstall steht und wenn ich da durch Urin latsche, bekomm ich das nie wieder aus den Schuhen raus traurig Und sonst, klar, Lieblingstshirt wird nicht in den Stall angezogen. bzw nur dann, wenn ich nicht vorhabe mit dem Pferd zu kuscheln oder zu reiten oder sonstiges.
24.05.2010 23:57 *Anja ist offline E-Mail an *Anja senden Beiträge von *Anja suchen Nehmen Sie *Anja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anja in Ihre Kontaktliste ein
_Jutta_ _Jutta_ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48487.jpg

Zitat:
Original von Darling93
Ich hätte da mal ne leicht 'abschweifende' Frage...

Sagtmal... schminkt Ihr Euch für Turniere?

Nicht anders als sonst zum reiten/Stall. Also Puder und Mascara und Labello Zunge raus

wie wahr... fröhlich
25.05.2010 07:15 _Jutta_ ist offline E-Mail an _Jutta_ senden Beiträge von _Jutta_ suchen Nehmen Sie _Jutta_ in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54450.jpg

Herkunft: NDS

Ich hab immer ganz normal etwas Wimpernstusche & Kajal drauf (ansonsten sehe ich aus wie eine Nacktkatze großes Grinsen ) und bei Bedarf Puder oder Adecker... Augenzwinkern
25.05.2010 10:26 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Nik Nik ist weiblich
...*Pummfitz*...

images/avatars/avatar-28284.jpg

Für Turniere mache ich meist etwas Puder drauf (sonst bin ich so blass Augenzwinkern ), etwas schwarzen Kajal und Wimperntusche, etwas roa-violette Wimperntusche (passt zu Bluse großes Grinsen ) und ein bisschen roséfarbenen Lippgloss.

25.05.2010 16:40 Nik ist offline E-Mail an Nik senden Homepage von Nik Beiträge von Nik suchen Nehmen Sie Nik in Ihre Freundesliste auf
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

images/avatars/avatar-53076.jpg

Ich muss ja gestehen, dass ich mich beim Reiten in Schmuddelklamotten einfach nicht wohl fühle großes Grinsen
Meine Lieblingsklamotten würde ich niemals am Stall tragen, aber so normale sachen pack ich danach in die Wäsche und gut ist

25.05.2010 21:39 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
.Maybe
Mitglied

Ich hab mich für den Stall oder für sonst was noch nie geschminkt, finde das auch ein bisschen lächerlich wenn ich ehrlich sein soll.
Ich achte nur drauf, dass ich ab und zu schulterfreie Tops anziehe um keine käseweißen Schultern zu bekommen und meine Uhr mach ich an die Jeans, da hab ich eh schon nen Abdruck *sfz*
25.05.2010 21:44 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Domilein Domilein ist weiblich
Schülerin eines wunderbaren Pferdes

images/avatars/avatar-51419.gif

Herkunft: Bayern

Ich mach meine Uhr immer ganz runter, irgendwie wird die immer vollgesabbert und dazu ist sie mir dann doch zu schön Augenzwinkern

Ansonsten hab ich eigentlich keine extra Stallklamotten. Ne Jeans, die ich vorher in der Schule etc anhatte, zieh ich dann meistens noch ein paar Tage im Stall an. Bei Oberteilen ist es ähnlich. Nur Jacken hab ich extra ein paar für den Stall.
Schminken tu ich mich auch immer gleich. Egal ob Stall, Turnier (ok, da nehm ich vll was mit um noch mal drüber zu gehn) oder sonst was.
26.05.2010 08:43 Domilein ist offline E-Mail an Domilein senden Beiträge von Domilein suchen Nehmen Sie Domilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domilein in Ihre Kontaktliste ein
Nik Nik ist weiblich
...*Pummfitz*...

Zitat:
Original von Domilein
Ich mach meine Uhr immer ganz runter, irgendwie wird die immer vollgesabbert und dazu ist sie mir dann doch zu schön

Ich habe eine extra Uhr für den Stall. Das musste keine teure sein, weil bei mir die Uhren schnell verkratzen. Dran rumsabbern tun meine Pferde allerdings eher weniger Augenzwinkern

26.05.2010 09:03 Nik ist offline E-Mail an Nik senden Homepage von Nik Beiträge von Nik suchen Nehmen Sie Nik in Ihre Freundesliste auf
Domilein Domilein ist weiblich
Schülerin eines wunderbaren Pferdes

images/avatars/avatar-51419.gif

Zitat:
Original von Nik
Zitat:
Original von Domilein
Ich mach meine Uhr immer ganz runter, irgendwie wird die immer vollgesabbert und dazu ist sie mir dann doch zu schön

Ich habe eine extra Uhr für den Stall. Das musste keine teure sein, weil bei mir die Uhren schnell verkratzen. Dran rumsabbern tun meine Pferde allerdings eher weniger Augenzwinkern

Ich hab mir angewöhnt das Handy als Uhr zu benutzen. Das ist nämlich wenigstens schon verkratzt großes Grinsen
26.05.2010 09:08 Domilein ist offline E-Mail an Domilein senden Beiträge von Domilein suchen Nehmen Sie Domilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domilein in Ihre Kontaktliste ein
soul soul ist weiblich
Sissi & Franz <3

images/avatars/avatar-52475.png

Also ich hab zum reiten extra klamotten, sprich ein paar western, t-shirts und jacken und reithose die ich zum reiten anziehe, wenn ich so in den stall geh zieh ich halt ne jeans und nen t-shirt an die nicht ganz so neu sind, aber ich schon ab und zu noch im alltag anzieh, weil man doch schnell mal dreckig wird im stall.

Im Stall brauch ich aber immer ne Uhr, tu da ne alte hin, die is inzwischen auch schon ganz schön verstaubt, aber meine neue wär mir dafür zu schade, die würde nur verkratzen und dreckig werden.

Und was schminken betrifft, wenn ich vorher in der arbeit war hab ich halt von da noch das make-up drauf, aber wenn ich vorher den ganzen tag daheim war, bin ich nicht geschminkt, also unterschiedlich.

bye soul

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von soul: 26.05.2010 09:28.

26.05.2010 09:10 soul ist offline E-Mail an soul senden Beiträge von soul suchen Nehmen Sie soul in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52081.jpg

Herkunft: Österreich

ich habe die haare immer zusammengebunden und mit spangerl halbwegs fixiert. ich reite ohne helm, deswegen die spangerl, manchmal auch zu einem knödel zusammengefummelt (zb heut war mir zu heiß, als dass ich meine haare auch noch im nacken haben wollte, deswegen geknödelt), aber ich mach das nicht schön, ich mach einen pferdeschwanz und das letzte mal zieh ich die haare nicht komplett durchs gummi, sondern lass es halb drin...ka ob das wer versteht.

ich hab mir gestern neue t-shirts gekauft bei H&M und hatte eins davon gleich heut im stall an, bin gleich nach der schule raus und das t-shirt ist total angenehm dafür

26.05.2010 20:23 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Zitat:
Original von Thinka
Ich hab immer offene Haare im Stall, weil ich mit Zopf meine Reitkappe nicht mehr aufbekomm. Außerdem lauf ich sonst auch immer mit offenen Haaren rum ^^

Kenn ich großes Grinsen Außerdem krieg ich sowieso nur die hinteren Haare rein und vorne fliegen sie immer noch rum großes Grinsen

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

26.05.2010 21:25 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54450.jpg

Herkunft: NDS

Bei meinen kurzen Haaren fällt ein Zopf eh weg, habe sie dann immer ganz normal (Seitenscheitel). Nur wenn ich die Kappe drauf habe "kämme" ich die nach hinten, weil die sonst zu heftig unter der Kappe rausstehen und so großes Grinsen
26.05.2010 21:39 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
brecardio
bless her soul

Hm bei mir ist es eigentlich unterschiedlich. Die Haare sind immer einfach irgendwie zusammengebunden, so ähnlich wie bei Pferdi. Verwurschtelter Knödel, mal Pferdeschwanz usw. TShirts / Westen usw sind es eigentlich immer normale. Etwas gammelig, je nachdem ob ich nach der Schule hinfahre oder so. Und geschminkt eben so wie jeden Tag. Mascara & Make Up.

I think last night,you were driving circles around me.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von brecardio: 27.05.2010 08:22.

27.05.2010 08:22 brecardio ist offline Beiträge von brecardio suchen Nehmen Sie brecardio in Ihre Freundesliste auf
soul soul ist weiblich
Sissi & Franz <3

images/avatars/avatar-52475.png

Meine Haare mach ich eigentlich immer zu nem tiefen Pferdeschwanz zusammen, das Problem is nur das ich da nicht mehr alle reinbekomm, weil die jetz so durchgestuft sind, deshalb muss ich den rest halt immer irgendwie mit klammern festmachen, aber das stört mich unter der kappe nicht.

Offene Haare würden mich stören, die würden mir beim putzen und so ja nur ständig ins gesicht fallen.

27.05.2010 10:53 soul ist offline E-Mail an soul senden Beiträge von soul suchen Nehmen Sie soul in Ihre Freundesliste auf
Nik Nik ist weiblich
...*Pummfitz*...

Ich habe die selten mal offen, meistens einen hohen Pferdeschwanz und ein Cappi drauf.

27.05.2010 11:47 Nik ist offline E-Mail an Nik senden Homepage von Nik Beiträge von Nik suchen Nehmen Sie Nik in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Kleidung zum Reiten bzw generell im Stall

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH