Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » S Team für 'Die Mühle' » Bewerbungsschluss: Mittwoch! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen S Team für 'Die Mühle' » Bewerbungsschluss: Mittwoch!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist

images/avatars/avatar-47363.png

S Team für 'Die Mühle' » Bewerbungsschluss: Mittwoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyho Dudies!
Ich möchte gerne ein neues Forum aufbauen, jedoch nicht alleine.
Eine Idee gibt es auch schon, wer mag kann ja mal schauen.

Zitat:

Was wäre, wenn es einen Ort gibt, an dem die schwarze Magie gelehrt wird? Würdet ihr es glauben? Nein? Das solltet ihr aber. Ich werde euch meine Geschichte erzählen, mein Anfang und mein Ende, wie das Leben war und was danach geschah. Hört nur zu.
Es war gerade Krieg in Europa. Ich war 16 Jahre, als meine Mutter starb. Ganz Deutschland war verwüstet, die Menschen verängstigt, hatten nichts zu Essen, keine Unterkunft. So erging es auch mir und meinen beiden Freunden, mit denen ich betteln ging. Groß war unsere Ausbeute nicht, wir konnten gerade überleben. Wir übernachteten in alten Schuppen, manchmal auch ohne ein Dach über dem Kopf. Eines Nachts sollte mein Abenteuer beginngen. Kalt war es, ich und meine beiden Jungs, die für mich wie Brüder geworden waren, schliefen zitternd in einem undichten Schuppen, durch dessen Dach der Schnee eindrang. Viele Nächte davor schon, habe ich geträumt, dass mich jemand zu sich rief. Diese besagte Nacht auch, nur schien es so real, so real, dass ich aufwachte. Ich folgte dem Weg, den mir die Raben weisten und kam an eine alte Mühle. Ein alter Mann wies mich ein, ließ mich sein Lehrling sein, solange ich das tat was er sagte und die Regeln befolgte. So nahm er mich auf Probe.
Ich arbeitete hart, wollte es meinem Meister recht machen und er sollte sehen, dass ich nicht umsonst sein Lehrling war. Früh merkte ich, dass in der Mühle etwas unheimliches vorging, aber ich hatte keine Ahnung, was dort geschah. So passierte es, dass die Burschen an manchen Tagen weg waren, spurlos verschwunden und Ich war alleine in der Mühle. Wenn ich sie fragte, wo sie gewesen waren, sagten sie nur, sie wären beim Unterricht des Meisters gewesen. Bald sollte auch ich erfahren, was das Geheimnis aller diejeniegen war, die am Unterricht des Meisters teilhatten. Ich vespürte keinerlei Angst, als der Meister mir den Platz als Voll-Lehrling anbot. Die Burschen der Mühle waren meine Familie und mit gutem Gewissen willigte ich ein. Dann erfuhr ich mehr, über diese Unterricht.
Unser Meister lehrte uns die schwarze Magie. Wir alle beherrschten das Verwandeln in das Tier, dass das Zeichen für die dunkle Seite war. Den Raben.
Ich verstand mich mit all meinen Brüder, besonders mit Tonda, der Mir von Anfang an alles so gut es ging beibringen und zeigen wollte. Tonda musste sterben, weil er ein Mädchen hatte. Der Meister verbat es, solchen Kontakt mit Mädchen zu haben, aber da war es schon zu spät. Auch ich hatte mich verliebt. Juro- der Freund den mir Tonda vor seinem Tod vorher gesagt hatte- wollte Mir helfen frei zu kommen. Wir schmiedeten einen Plan, wie mein Mädchen und ich frei sein konnten. Doch ich hatte mein Innerstes nicht genug im Griff und so verriet ich mich dem Meister und sollte der nächste sein, der sterben sollte. Gemeinsam- meine Burschen, mein Mädchen und ich- nahmen wir jedoch den Kampf gegen das Böse auf und schafften es, den Meister und somit die schwarze Magie zu besiegen.
Die 12 Gesellen leben heute in dem naheliegenden Dorf Schwarzkolben. Alle Burschen haben ihren Platz gefunden. Juro, Worschula und Hanzo haben sich gemeinsam eine Bäckerei aufgebaut. Sie produzieren Mehl und genug Nahrung für das ganze Dorf. Kito, Kubo, Petar und Lyschko haben ihre Mädchen gefunden, Merten und Staschko sind mit ihren Frauen in den Bund der Ehe eingetreten, Lobosch und Andrusch sind in der Kirche als begabte Sänger begetreten. Kantorka und Ich,Wir haben Nachwuchs bekommen. Glücklich mit unserem Jungen Yaris wohnen wir in einer eigenen Hütte in Schwarzkolben.
Über die Mühle und die Geschehnisse dort, wird kaum geredet. Keiner erwähnt den Namen, keiner den Meister. Jeder meidet es dort hinzugehen, denn noch immer hängt der dunkle Schleier der schwarzen Magie über diesen Ort. Nur mein Weg führt ab und zu dorthin- um meinen Freund Tonda zu besuchen!

» Mehr dazu im Bewertungsthread: Die Mühle » Bewertung
Gesucht wird ein Mitadmin und 1-2 Moderatoren. Vorerst ist der Mitadmin aber natürlich am Wichtigsten <3

» Ich erzähle euch mal ein bisschen etwas über mich. Also, ich bin Mimi- werde so zumindest von den meisten genannt, neuerdings auch Muffin ^^", was jetzt eigentlich total unwichtig ist-, bin 15 Jahre jung (bald aber endlich die ersehnte 16 <3) und bin ein Mädel :> In meiner Freizeit rede ich ziehmlich gerne- obwohl ich das auch ohne Freizeit tute :>-, treffe meine Freunde, gehe gerne shoppen oder ins Kino, Eis essen, lese gerne, höre Musik, schreiben oder zeichnen und reiten <3 Ok. Wenn ich am PC sitze, bin ich >kreative Socke< auf RPGs unterwegs. Zur Zeit bin ich leider nur auf einem wirklich aktiv & angemeldet, da mir der ganze Twilight- und Harry Potter- Hype so ziehmlich auf die Nerven geht. Ich schreibe gerne längere Posts, beteilige mich unheimlich gern bei der Community und japp. Ich mache gerne Grafiken- auch wenn ich zur Zeit leider im KreaTIEF stecke-, kann mit WBB Lite umgehen, kann Hacks einbauen und kenne mich mit dem WebFTP sowie mit HTML gut aus. Ich bin auf alle Fälle immer jeden Tag on. Weniger als 3 Stunden kommen da nie zu Stande *gg*

» Was ich von euch erwarte ist natürlich der perfekte Alleskönner! Ne Spaß, da es keine perfekten Menschen gibt, sage ich einfach mal, was ich mir vorstelle und was ihr mitbringen solltet ;>
» Kreativität
» Zeit
» Erfahrung mit WBB Lite & HTML & Hacks
» schöne Grafiken erstellen können (mit Beispiel)
» guten Schreibstil & Rechtschreibung
» Interesse
» & natürlich Spaß!

(Schreibt einfach einen Text über euch, sowie ich oben. Evt. auch mit ein paar Beispielen!)

Also Leute! Meldet euch, wenn ich euer Interesse geweckt habe! Ich freu mich auf euch <3

viele liebe Grüße,
eure Mimi

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vanessa-Anne: 12.04.2009 16:42.

08.04.2009 22:53 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
anti-pessimist

Themenstarter Thema begonnen von Vanessa-Anne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schieb*

10.04.2009 13:26 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
Jennalein Jennalein ist weiblich
Bis zum Ende bin ich für euch Da. <3

images/avatars/avatar-48337.jpg

Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab Interesse x3

Bin im Normalfall täglich mindestens 2-3 Stündchen on großes Grinsen
Und ich liebe auch lange Beiträge ;D
Naja gut eine Niete was Hacks und co. angeht^^"
Aber wbblite so eig. kein problem ;D
Zeit hab ich auch :3 ( nur über Ostern eben nicht xD )
Schreibstil ->
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
Nervösität. Aufruhe. Oder Unruhe? Angst. Freude. Gemischte Gefühle kochten in Aluka auf. Doch die stärksten aller Gefühle, die er verspürte, waren die Liebe und die Hoffnung. Und doch verspürte er noch andere Gefühle wie Nervösität, Angst, aber auch Freude. Ein klassisches Gefühlschaos. Luka sah der Vermählung von Adoby und Kenai gespannt zu. Er wurde immer nervöser und nervöser. Angst bereitete sich in ihm aus. Teils wegen der Veränderung, dem nächsten großen Schritt. In den Adel. Teils aber auch gleich kein Wort vor Nervösität heraus zu bringen. Der Goldene wibbelte ab und zu etwas. Seine Nervösität sah man anhand seiner Pfoten. Auf , ab , auf , ab usw. So ging es einige Sekunden, dann einige Minuten Ruhe, dann wieder ein paar Sekunden wibbelnde Bewegungen und dann wieder Ruhe.
" Oh. Du bist nervös. " hörte er die Stimme der Hoffnung erklingen. Er seufzte leise.
Nein. antwortete er fast genervt.
" Natürlich nicht. Welch' eine Schande das auch wäre. Der Sohn Samurais, ein Krieger, ein Samuraikrieger, der Hoffnungsträger, nein der Hund der Hoffnung ist nervös. Welch' ein Skandal."
Das ist nicht lustig, okay?
" Ganz schön aggresiv, heute?"
Nein. 
" Ich weiß, dass dich unsere Gespräche manchmal nerven. "
Manchmal.
"Oft."
Ja.
" Tja, Irgendwie muss ich mich doch beschäftigen."
Sehr lustig. Warum ich? Warum bist du damals in mein Kopf reingeschlichen? Und nicht zum Beispiel in den von... meinem Vater oder Simba, unserem König?
" Oh. Gute Frage. Weißt du, damals als du geboren wurdest, sagte man mir man spüre eine enorme Hoffnung in dir. Jeder Hund trägt ein kleines Stückchen Hoffnung in sich, doch du solltest besonders viel Hoffnung in dir tragen. Und ein Gespür zum Hoffnung vermitteln solltest du auch haben. Ich merkte früh, dass sich die Gerüchte um deine Hoffnung bestätigten. Du hast sie nicht. Du hast keine Hoffnung, Aluka. Die Hoffnung hat dich. Sie lebt in dir. Du willst sie nicht 'besitzen', sondern einfach leben. Du möchtest anderen Hoffnung schenken. Du bist eine Hoffnungsquelle, wenn man das so sagen kann. Eben ein Träger der Hoffnung, oder besser gesagt der Hoffnungsträger." 
Aluka hatte der Stimme gut zugehört. Das Gespräch lenkte von seiner Nervösität ab.
Wer hat dir diese Dinge über mich erzählt?
" Sie. "
Wer ist sie?
" Sie eben." 
Und ein neues Geheimnis stellte die Stimme der Hoffnung auf. Aluka war trotzdem froh. Seine Nervösität war wie wegeweht. Vom Wind. Und eine Frage, die ihm schon lange auf der Seele brannte, bewantwortet, wenn auch dürftig.
Luka drückte sich an Shilo. Er war froh. Bald für immer vereint. 
So lange haben wir gewartet. Und endlich hat unser Märchen ein Happy End. 
Ja, ihr Märchen. Ihr ganz persönliches und eigenes Märchen. Mit Shilo in der Prinzessinnenrolle, Aluka in der Prinzenrolle und sowohl Sir Thilo als auch Sir Sirius in der Bösenrolle.
Danke. Danke für mein Glück. 
Glück. Bei diesem Gedanken vernebelte sich sein Blick. Er dachte an das, was vor ein paar Tagen geschah. 
Tyr... , schoss ihm durch den Kopf.
Ja, den Tod seines Bruders saß noch fest. Er hatte Wunden hinterlassen, mittlerweile waren es Narben. Narben auf Herz und Seele. Aluka wusste er musste gehen, doch wäre er liebe an seiner Stelle gestorben. Ihm war er sehr dankbar. 
Dankbar, dass er weiterleben durfte.
Dankbar, dass er mit ihm kämpfen durfte.
Dankbar, dass er positive Errinerungen vor seinem Tode an ihn hat.
Dankbar, dass er zu ihm auf blicken darf.
Dankbar, dass er durch ihn, seinem Bruder, neue Hoffnung entstanden ist.
Dankbar für alles was er je für ihn getan hat.
Danke. Dieses Danke galt seinem Bruder, nicht den Göttern.
Aluka lächelte. Er war doch schon wieder etwas aufgeregt.

Grafiken ->
http://i39.tinypic.com/3586wyt.jpg
http://i39.tinypic.com/28mlr4m.jpg

Ich bin 14 Jahre alt.[ im Juni werd ich 15] ( das is ein problem wie ich siehe...)

lg Jennalein

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jennalein: 10.04.2009 13:42.

10.04.2009 13:34 Jennalein ist offline E-Mail an Jennalein senden Beiträge von Jennalein suchen Nehmen Sie Jennalein in Ihre Freundesliste auf
Flippi Flippi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46802.png

Ab wie vielen Jahren darf man sich bewerben?

______
___

10.04.2009 13:35 Flippi ist offline E-Mail an Flippi senden Beiträge von Flippi suchen Nehmen Sie Flippi in Ihre Freundesliste auf
anti-pessimist

hey Jennalein, klingt ehrlich gar nicht so schlecht =3
Aber natürlich kann ich meine Entscheidung nicht gleich fällen, logisch smile
Ich warte noch auf andere Bewerbungen.

²Flippi:
Habe das Mindestalter ganz rausgenommen, im Forum wird es nur eine Area mit Mindestalter geben. Man kann sich also mit jedem Altern bewerben Augenzwinkern

10.04.2009 13:39 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf

cool. Ja, das ist mir klar ;D
Ok von Morgen bis Montag bis ich weg ;D --> Ostern großes Grinsen
Das sag ich schon mal an dieser stelle falls du bisdahin schon eine entscheidung gefällt hast Augenzwinkern
10.04.2009 13:41 Jennalein ist offline E-Mail an Jennalein senden Beiträge von Jennalein suchen Nehmen Sie Jennalein in Ihre Freundesliste auf
Flippi Flippi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46802.png

Ja, ich bin dann auch nicht da^^

Also, ich bin 13 Jahre alt und täglich im Normalfall online. Mindestens eine Stunde, Mittwochs 4 oder so, also wenn ich Glück hab und sonst so 2^^ Wenn sich meine Noten nicht wieder verschlechtern. Ich kann Hacks leider nicht ganz so gut, komme aber mit WBBlite klar und html ist auch in Ordnung. Ich schreibe im Normalfall 2000 zeichen, aber mein längster Beitrag war fast 4000^^ Könnten auch mehr werden, kommt auf den Schreibpartner an großes Grinsen
Ich hab dir mal den oben beschriebenen Beitra rausgesucht:

Mit einem Tempo, welches, in Seths Augen zumindest, Lichtgeschwindigkeiten glich, rannte ein sandfarbener, großer Wolf durch den Wald. Seth fühlte sich überglücklich, endlich konnte er einmal frei und unbeschwert sein. Alles war in Ordnung und keine Leah war hier, die ihm irgendetwas vorschreiben wollte. Sie meinte es nur gut, das wusste Seth und auch wenn Leah manchmal etwas ruppig rüber kam, war sie doch ein wundervoller Mensch, aber nur die wenigsten wussten dies zu schätzen. Die meisten wollten sie gar nicht kennen lernen oder ähnliches. Dabei war Leah eigentlich wirklich nett, aber trotzdem war Seth im Moment ziemlich froh, dass sie nicht hier bei ihm war. Keiner außer ihm und Jacob war zurzeit aus seinem Rudel im Wolfszustand. So konnte Seth über alles nachdenken ohne direkt dumme Kommentare zu bekommen, von Jacob brauchte er keine Regung erwarten, denn er sagte schon lange Zeit nichts mehr, weder zu Seth, noch zu Sam, oder dem Rest des Rudels.

Das Laub raschelte unter den Pfoten des jungen Wolfes und er war so froh, keine Ahnung hatte er warum. Wieso ist plötzlich alles nur so schön, die Sonne scheint und in meinem Bauch habe ich ein Gefühl, als ob gleich etwas Wundervolles passieren würde… Was kann das sein? fragte er sich und plötzlich hörte und roch er etwas. Den Geruch in der Nase und immer den leisen Geräuschen folgend, schlich Seth sich zu einer Lichtung. Dort saß ein wunderschönes Mädchen, lange, braune Haare schmiegten sich an ihren Körper und ihre Augen funkelten. Seth wusste nicht, was mit ihm geschah, er fühlte ein schönes Gefühl. Doch Trauer überkam ihn, als er Tränen auf dem Gesicht des göttinen-ähnlichen Mädchens sah. Er konnte nicht anders, so rollte auch dem 15-Jährigen eine Träne über das Gesicht. Seine Gefühle fuhren Achterbahn und nun wusste Seth, dass sie wirklich das schönste Wesen auf der Welt für ihn war – und bleiben würde. Endlich konnte er Sam verstehen und Quil, die auch schon geprägt waren, nun hatte es den Jüngsten im Rudel erwischt.

Und nun entdeckte das Mädchen ihn auch noch! Ohne irgendetwas zu denken, ging er leise und mit leicht schief gelegtem Kopf auf das Mädchen zu. Sie war wirklich eine Schönheit und ihr Blick ließ ihn heiß und kalt zugleich fühlen. Sie war sein Leben, von nun an. Trauer, sie war immer noch auf ihrem Gesicht verzeichnet, jedoch hatte sie sie so gut es ging vor ihm versteckt. Und als sie ihn dann auch noch anfasste, mit einem Lächeln, von er Schönheit, welche nicht einmal die berüchtigte Rosalie Hale geschafft hätte, hatte es den Jungen überrollt. Er konnte nicht anders und musste ihr schönes Gesicht von den Tränen befreien, indem er sie ableckte. Keine Art eines Gentlemans, doch anders wusste er sich wirklich nicht zu helfen. Ein Winseln erklang leise und unkontrolliert aus der Kehle des sandfarbenen Wolfes. Aber dieses verflüchtigte sich sogleich, als er diese unbeschreiblich Liebe in dem Blick des Mädchens sah.

Nein! So als Wolf durfte Seth ihr wirklich nicht entgegentreten! Schnell rannte er weg, auch wenn er seinen Blick wirklich nicht dem ihrem schlanken Körper wenden konnte. Seine Pfoten ließen ihn das Fliegen lernen und so schnell es ging lief er zu dem Baum, in welchem seine Anziehsachen lagen. Er war zum Glück nicht weit von der Lichtung weg und nachdem Seth eine leicht schmerzhafte Verwandlung durchgemacht hatte, da er ein wenig Panik und Hektik hatte, lief er wieder zu dem Mädchen. Noch immer war sie auf der Lichtung und Seth spürte, dass sie seine Gesellschaft zu Zeiten sehr genossen hatte. In ihr Blickfeld schritt er und brachte ein leichtes Lächeln über die Lippen. Schließlich war er nur mit einer zerrissenen Jeans und einem T-Shirt bekleidet und so war Seth ein wenig geniert.

LG Flippi

______
___

10.04.2009 13:51 Flippi ist offline E-Mail an Flippi senden Beiträge von Flippi suchen Nehmen Sie Flippi in Ihre Freundesliste auf
claudia.gomez* claudia.gomez* ist weiblich
ehemals Calu96

images/avatars/avatar-50940.png

Herkunft: deutschland;
Name: claudia;

Uii hab das grade gesehen, klingt Interessant.
Bin 12 Jahre und hab viel Zeit und auch Kreativität.
Vielleicht kennst du mich ja auch, ich bin mir sicher das tust du xD
Würde mich als Mod oder Mitadmina bewerben.

Also ich schreibe Beiträge zwischen 1000 und 2000 Zeichen ich glaub mein längster war 3000 aber ich hab lieber mal einen meiner Aktuellen genommen um zu zeigen wie mein Schreibstil so ist.

Zitat:
Emily lächelte zufrieden. Das war ja auch typisch Justin solche Sprüche. „Nein hab ich in der Vorschau für morgen gesehen.“ Nun grinste die junge Blondine „Weißt du leg doch mal dieses Machoimage ab. So wie bei mir oder bestimm auch bei Luca. Sei mal mehr du wie ich ihn kenne. Vielleicht klappts dann mit dem Erwachsen werden. Macho.“ Grinsen boxte sie ihm freundschaftlich in die Schulter. Natürlich sollte er bleiben wie er war, auch sein Machoimage. Das machte Emily irgendwie stolz. Dass alle hinauf sahen wenn er kam. Justin war einfach nur cool. Auch wenn sie das ihrem besten Freund nie ins Gesicht sagen würden.
„Ne ne ich werd zu Scarlett. Paris Hilton² Immer nur Party im Kopf uns on Schwachsinn. Da ist keine Zeit für Familie und solch Zeugs.“ Sagte sie schnell, wie konnte Justin es nur immer so schnell von sich auf Emily schieben?
Emily zuckte mit den Schultern „Ist ja egal wie man’s sagt. Wir sind sicher noch Freunde. Aber ob dies mir glauben würden? Musste mich oft zu dir nachhause einladen und mich von deiner Frau bekochen lassen.“ Die Sechzehnjährige lachte sah dabei aus dem Fenster sah. Landschaften zogen vorbei, da der Bus begonnen hatte zu fahren.
„Oh das war toll fürs Ego Scarlett so zu sehen.“ Meinte Emily grinsend als Justin sie auf den Trennungsgrund ansprach seufzte sie. Was sollte sie sagen? Die Wahrheit? „Eigentlich hab ich ihr echt vertraut, weißt du? Sie meinte sie liebt nur mich und steht nicht auf Jungs uns son Scheiß. Ich hab mir gedacht ich wird ihr mal ein Überraschungsbesuch erlauben. Ich kam frisch vom Friseur. Naja und ihre Mutter machte mir auf und ich bin dann hoch und da war halt son Kerl. Den Rest kannst du dir ja denken.“ Meinte Emily erniedrigt „Seit dem hab ich nur noch sone Kurzen Dinger. Nie was ernstes.“

Mit Wbblite kenne ich mich schon besser aus, also eigentlich gut.
Hacks kann ich einbauen also viele außer Profilfelderhack. Sonst klappt das schon gut smile

Mal ein Beispiel meiner Grafiken:

LG Claudii

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von claudia.gomez*: 10.04.2009 14:10.

10.04.2009 14:09 claudia.gomez* ist offline E-Mail an claudia.gomez* senden Beiträge von claudia.gomez* suchen Nehmen Sie claudia.gomez* in Ihre Freundesliste auf
anti-pessimist

²Jennalein & Flippi:
Geht klar, danke dass ihr mir beide bescheid sagt smile

Hey, das hört sich beides interessant an Augenzwinkern

²Claudii:
Klar, kenn ich dich du Nuss xD
Und dein Schreibstil & deine Grafiken auch (Du hast den Post von Em genommen<3)

Auch bei euch beiden sage ich noch, dass ich noch ein wenig warte, aber danke schonmal für eure Bewerbungen smile

10.04.2009 15:59 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
claudia.gomez* claudia.gomez* ist weiblich
ehemals Calu96

images/avatars/avatar-50940.png

Herkunft: deutschland;
Name: claudia;

Jap Emi's Post xD
Okii, ich hab Zeit und auch Geduld Augenzwinkern

10.04.2009 16:36 claudia.gomez* ist offline E-Mail an claudia.gomez* senden Beiträge von claudia.gomez* suchen Nehmen Sie claudia.gomez* in Ihre Freundesliste auf
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-44668.gif

Heey xb

Also ich waer fuer meinen Teil auch sehr interessiert, ich suche schon recht lange nach jemanden, der mit mir ein rpg aufbauen wuerde, aber die meisten wollen nur diese verdammten Twilight viecher machen. Ich hab den Film zwar auch geschaut, aber es ist leicht uebertrieben. Naja. Zurueck zum Thema. Ich bin 15, ebenfalls weiblich, was man, denke ich, leicht erkennen kann großes Grinsen
Ich bin nervig, laut und im allgemeinen ein sehr kreativer und netter Mensch. Am Tag bin ich mindestens 2 Stunden im Netz, mir vergeht die Zeit immer viel zu schnell und dann sind ploetzlich doch 4 , 5. Ich kenne mich mit HTML und Wbblite aus, wenn ich was nicht verstehe, wozu gibts Google und entsprechende Theards? großes Grinsen

Mein Makel beim schreiben ist hauptsaechlich, das ich ae oe ue schreibe statt ä ö ü. großes Grinsen Keine Ahnung habs mir irgendwann mal angewohnt und werds einfach nicht mehr los. Ich glaub es verfolgt mich irgendwie großes Grinsen großes Grinsen

Dateianhänge:
jpg heroine.jpg (817 KB, 204 mal heruntergeladen)
jpg neele Kopie.jpg (319 KB, 197 mal heruntergeladen)

10.04.2009 16:41 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi

images/avatars/avatar-52509.png

Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Mimi <333
Hier kommt dann mal meine Beschreibung Augenzwinkern
Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht was ich schreiben soll, da du mich ja eigentlich kennst. Nun gut...
Ich hab dir ja schon in einer PN gesagt warum ich mich bewerbe Augenzwinkern

Also, ich bin die Jenny xD und 17 Jahre alt. Werde im September dann endlich 18 Jahre alt. Eigentlich bin ich sehr kreativ, meistens jedenfalls. Aber manchmal eben auch nicht xD Ich bin ein Mensch, der gerne zu hört wenn es irgendwo Probleme gibt. Aber ich kann auch ziemlich auf die Nerven gehen und reden wie ein Wasserfall. Schrecklich manchmal xD Aber im Allgemeinem bin ich ein sehr aktiver und netter Mensch. Ach man, du weißt wie ich bin, ich hasse es mich zu beschreiben Augenzwinkern
Wie lange ich am Laptop sitze? Hmm, gute Frage. Kommt ganz auf den Tag drauf an. Aber ich denke mehr als 4 Stunden kommen schon zusammen. Jedenfalls in den Ferien. In der Schulzeit ist das etwas problematischer, da ich auf einer Ganztagsschule bin und meistens erst ab 17 Uhr zu Hause bin -.- Aber dann mache ich immer schnell meine Hausaufgaben und dann wird mein Laptop angemacht, bis abends um 22 Uhr oder 22:30 Uhr.
Mit den Hacks, ja das ist so eine Sache. Ich trau mich nicht an jeden Hack ran, aber ich probiere es immer wieder gerne.
Meinen Schreibstil? Ja, ich kopiere einfach mal einen Post von Luca && Justin. Du weißt ja, wie ich momentan schreibe, aber gerne noch mal hier hinein Augenzwinkern

Luca sahs oben in ihrem Zimmer. Sie wusste nicht was sie tun sollte und hatte dementsprechend Langeweile. Langeweile hasste das blonde Mädchen. Wie konnte man nur Langeweile haben? Es gab doch so viel zu tun. Und wenn man nicht gerade unterwegs ist, mit irgendwem, auch wenn man sie nicht kannte, gab es dennoch etwas zu tun. Was auch immer. Es würde sich immer etwas finden. Aber hier im Internat, sah das Ganze wohl anders aus. Hier kannte sie noch keinen, keinen der ihr bekannt vorkam oder mit dem sie gerne sprechen würde. Alle sahen so…so verklemmt aus und so extrem freundlich. Nicht das Luca etwas dagegen hätte, nein ganz im Gegenteil, aber Luca lies sich halt nicht gerne auf Menschen ein, die einen ‚normalen‘ Eindruck bei ihr hinter liesen. Warum auch? Sie war eben etwas Besonderes und ihr wäre es definitiv peinlich, wenn sie irgendwann mal wieder nach London, da wo sie herkam, gehen würde und die Fotos zeigen würde. Fotos von normalen Freunden, die nicht besonders aussahen oder nicht so durchgeknallt waren wie sie.
Da Luca nun hier nichts Besonderes und Spannendes zu tun hatte, beschloss sie, einfach mal heraus zu gehen. Ob sie nun die Regeln des Internats brechen würde oder nicht, interessierte sie herzlich wenig. Schnell verschwand sie im Bad, schminkte sich noch mal nach und kämmte ihre Haare. Auch ihr Outfit sahs richtig. Also stand nichts mehr im Weg. Sie schnappte sich ihr Handy, ein bisschen Geld und ihren iPod, den sie damals von ihrem Vater geschenkt bekommen hatte. All das steckte sie in ihre Tasche und nahm sich ihren Zimmerschlüssel. Mit einem prüfenden Blick ins Zimmer, verlas sie nun den Raum und schloss hinter sich ab. Auf dem Flur begegneten ihr noch ein paar Schüler, die sie aber nicht sonderlich interessierten. Wie gewohnt nahm die Blonde den Fahrstuhl und tippte an eine Freundin in London eine SMS.

Hey Süße <3.
Es ist ziemlich langweilig hier.
Werde mal raus gehen, vielleicht finde
ich ja einen tollen Typen den ich
abschleppen werde. Obwohl ich das
hier in dem Kaff nicht glaube.
Lieb dich <3

Dann drückte sie auf senden und schickte die SMS ab. Und schon ging die Fahrstuhltür auf und sie landete in der Eingangshalle. Zufrieden grinste sie und lief selbstbewusst zum Ausgang. Egal wie die anderen nun guckten, egal wie spät es war, egal wann sie wieder hier sein musste. Es war ihr alles egal. Schließlich wollte sie sich nicht mehr langweilen, nein sie wollte Spaß und Unterhaltung haben.

Mit ihrer Musik lief sie seelenruhig die Straßen entlang. Es war hier kein Mensch zu sehen. <i>Was ist das hier bitte für ein kleines leeres Kuff?</i>, dachte sich die 17 jährige. Luca hasst solche Städte…obwohl, das hier ist nicht mal eine Stadt. Das ist ein Kuff. Ein leeres unbewohntes Kuff, namens Schönhausen, wo das Internat auch noch lag. Und hier sollte Luca es aushalten? Wie lange denn bitte? Nicht mal 3 Tage, sicherlich nicht. Nein. Das wäre zu viel verlangt von ihr. Obwohl sie zugegeben muss, das die Ausstattung von dem Internat nicht gerade billig aussieht. Alles sah sehr sauber und ordentlich aus. Hoffentlich würde das Zimmer auch ordentlich bleiben, auch wenn das nicht immer das einfachste für sie ist.

Luca erreichte einen Park, es sah aus, wie der Stadtpark, den sie auf einem Foto auf der Homepage gesehen hatte. Hier sollen im Sommer wohl viele Schüler sitzen und lernen. Oh man, lernen. Das ist noch so ein Wort. Ob Luca irgendwann mal lernen würde? Oder immer einfach nur die Lehrer erschrecken würde? Vielleicht kommen ihr die Dinge ja auch einfach nur so zugeflogen, wer weiß. Bei diesem Gedanken musste sie grinsen, denn das war ihr noch nie passiert. Okay, sie war auch selten da in der Schule.
Luca guckte sich kurz um. Jedenfalls war hier ein bisschen leben los. Es war nicht ganz so still, aber für ihre Verhältnisse sehr ruhig. Schließlich entschied sie sich dann doch, diesen Park zu betreten. Denn sie hatte nicht umsonst sich die ganze Homepage angeguckt und es stand wirklich nur positives über diesen Park. Nun wollte Luca eben wissen, ob das wirklich stimmte. Nun gut, im Dunkeln konnte man schlecht alles erkennen, aber die Augen würden sich schnell an die Dunkelheit gewöhnen.

Einige ältere Leute entdeckte die junge Schülerin, eine Bank, wo ein Pärchen drauf sahs und gerade schwer beschäftigt war. Naja, die wollte Luca nun nicht unbedingt stören. Dann hörte sie ein paar Kinder, die sich irgendwas zu riefen und eine...wie soll man sagen….einen sehr muskulösen jungen Mann. Vielleicht ein oder zwei Jahre älter als sie. Er sah nicht Deutsch aus. Naja, das störte Luca am wenigsten. Egal, der Typ sollte sie eigentlich nicht interessieren, denn sie wollte hier auf dem Internat ein neues Leben beginnen und wenn sie so weiter machen wie bis her, hätte das alles keinen Sinn. Daher versuchte sie gar nicht erst, den Typen lange anzugucken, sondern konzentrierte sich gerade auf die Musik die sie hörte. Es lief tolle Musik, aber so genau kannte sie den Titel gerade nicht, aber egal. Das war nun auch unwichtig.
Mit einem leichten Lächeln lief sie weiter, der junge Mann, der definitiv größer war als sie, kam ihr immer näher. Sie weiß nicht, ob er sie schon gesehen hatte, denn er guckte auf den Boden. Naja, vielleicht war es auch besser so. Ein kleiner Windstoß kam und ihre Haare, die sie offen trug, wehten mit dem Wind mit. Luca liebte es, wenn ihre Haare mit dem Wind mit wehten, es war ein tolles Gefühl, sie konnte es gar nicht beschreiben. Aber jede Frau kannte diese Gefühl, jedenfalls die mit langen Haaren. Schließlich gab es auch welche, die kurze Haare hatten. Aus welchem Grund auch immer.

Den Post müsstest du sogar noch kennen Augenzwinkern

Ach ja...Grafikbeispiele, also aktuelle, finde ich leider momentan nicht -.- Sorry. Aber ich schick dir welche, sobald ich aktuelle hab.
Lieb dich
Jenny
<3

11.04.2009 12:57 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
anti-pessimist

huhii <3

²Jule 2003:
Deine Bewerbung hört sich auch sehr nett an. Hab da aber noch mal ne Frage^^
Kennst du dich mit dem WebFTP gut aus und/oder kannst du Hacks einbauen?

²Nökkvi:
Jennyyy <3 *.*
an den Post erinnere ich mich natürlich xD
auch bei dir gilt dann warten, nech? Augenzwinkern

Es werden trotzdem noch gerne weitere Bewerbungen gesehen!

11.04.2009 13:08 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi

images/avatars/avatar-52509.png

Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Wusste ich doch, das du den Post noch kennst Augenzwinkern
Okay, ich warte.

11.04.2009 13:14 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-44668.gif

Ich kann Hacks einbauen, ja xb Und mit webFTP komm ich auch klar (:

11.04.2009 21:31 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
anti-pessimist

fröhlich

Guti, das klingt positiv smile

Freue mich immernoch über weitere Bewerbungen <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vanessa-Anne: 13.04.2009 12:19.

12.04.2009 16:41 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf

Wann gibt's die Bekanntgabe, wer genommen wird?
25.04.2009 20:29 Jennalein ist offline E-Mail an Jennalein senden Beiträge von Jennalein suchen Nehmen Sie Jennalein in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Hallo Vanessa-Anne,
bitte lies dir die Regeln mit besonderem Augenmerk auf die Punkte 3 und 4 noch einmal durch. Du hattest gegen diese Regeln verstossen, da du mehrere unerlaubte Sonderzeichen ({ }) und Sonderzeichen als Zierde (») benutzt hast.
Bitte achte in Zukunft besser darauf, so dass wir deine Titel nicht mehr editieren müssen.
Grüße, Leila
25.04.2009 20:39 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
orllando123
Mitglied

images/avatars/avatar-51991.jpg

Zitat:
Original von Vanessa-Anne
²Flippi:
Habe das Mindestalter ganz rausgenommen, im Forum wird es nur eine Area mit Mindestalter geben. Man kann sich also mit jedem Altern bewerben Augenzwinkern

Wenn du allerdings eine Area ab 16 oder sogar 18 machst müssen alle Teammitglieder dieses Alter erreicht haben. Teammitglieder können ja jederzeit an das Passwort kommen (sei es weil jemand es ihnen sagt oder weil sie das Passwort im AdminCP verändern) und somit in der Area lesen können. Augenzwinkern
25.04.2009 22:07 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » S Team für 'Die Mühle' » Bewerbungsschluss: Mittwoch!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH