Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitverein Dacapo//Addy drin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitverein Dacapo//Addy drin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Minimi Minimi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45516.gif

Themenstarter Thema begonnen von Minimi
RE: Reitverein Dacapo//Design on Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt jetzt seh ich es auch mit dem Pferd großes Grinsen
aber das ist jetzt erstmal das aufbau design xD

12.04.2009 15:48 Minimi ist offline E-Mail an Minimi senden Beiträge von Minimi suchen Nehmen Sie Minimi in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51222.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trineken
also es ist ziemlich leer und schlicht, und das obere Pferd ist am Kopf so verwischt.
Aber es kann sich so gerade sehen lassen. Zunge raus

ja mein Gott, mach du es erstmal besser o__O
Sorry für den Spam aber sowas regt mich echt auf.

13.04.2009 21:14 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.

images/avatars/avatar-54470.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was regt dich denn daran auf?
es hat doch jeder das Recht seine Meinung zu sagen, oder? Augen rollen

14.04.2009 08:14 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]

Bisher ist noch nicht so viel zu sehen, aber das, was ich sehe, ist gut. Das Design finde ich etwas leer und zu schlicht. Aber das ist Geschmackssache.

14.04.2009 09:20 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

wie gesagt das ist nur das Aufbau design großes Grinsen

14.04.2009 12:17 Minimi ist offline E-Mail an Minimi senden Beiträge von Minimi suchen Nehmen Sie Minimi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

damit ich bald mit den Aufbau anfangen kann suche ich jemanden der mir das Design coden kann

bitte per pn melden <3

18.04.2009 18:11 Minimi ist offline E-Mail an Minimi senden Beiträge von Minimi suchen Nehmen Sie Minimi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

was haltet ihr von dem neuen Design?

03.05.2009 16:32 Minimi ist offline E-Mail an Minimi senden Beiträge von Minimi suchen Nehmen Sie Minimi in Ihre Freundesliste auf
Elise Elise ist weiblich
Pferdemädchen

images/avatars/avatar-51604.png

Herkunft: Kleinstadt im Vogelsberg
Name: Elli

Naja, ist eine gute Idee mit dem Holz, aber meiner Meinung nach nicht so gut umgesetzt. Wirkt so da was hin und da was drauf... Hat irgendwie keine Ordnung.
Vielleicht einfach die beiden Fraims von der Größe her aufeinander abstimmen und verbinden. Dann ist's sicher schon viel besser Augenzwinkern

who will love me the way
that you did - you are different.

03.05.2009 17:13 Elise ist offline E-Mail an Elise senden Beiträge von Elise suchen Nehmen Sie Elise in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Screens kommen sobald das Design eingebaut ist
ich hoffe das ich das auch noch heute schaffe

08.05.2009 10:22 Minimi ist offline E-Mail an Minimi senden Beiträge von Minimi suchen Nehmen Sie Minimi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

so ab heute kennt ihr unsere Seite anschauen fröhlich

will niemand was dazu sagen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Minimi: 11.05.2009 20:43.

10.05.2009 19:13 Minimi ist offline E-Mail an Minimi senden Beiträge von Minimi suchen Nehmen Sie Minimi in Ihre Freundesliste auf
Graphicfan1509 Graphicfan1509 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44065.png

Herkunft: Schweiz

RE: Reitverein Dacapo//Addy drin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähhhh...., die Seite ist ziemlich unfertig, aber das Design gefällt mir.

15.05.2009 19:53 Graphicfan1509 ist offline Beiträge von Graphicfan1509 suchen Nehmen Sie Graphicfan1509 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Graphicfan1509 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitverein Dacapo//Addy drin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH