Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Mitbesitzerin gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mitbesitzerin gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sandstern Sandstern ist weiblich
Mitglied

Herkunft: BW

Mitbesitzerin gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben Pferdefreunde,
ich heiße Cleo, bin 13 Jahre alt und suche eine Mitbesitzerin für einen noch nicht bestehenden VRH. Ich kann ein bisschen HTML und hatte bis jetzt nur Oyla-Höfe. Das möchte ich jetzt gerne ändern. Grafiken kann ich auch relativ passable.

Zu dir:
HTML/PHP/CSS usw.: mindestens HTML
WBBLite: wäre toll, denn ich kanns nicht
Grafiken: wäre toll, aber ist nicht so schlimm, wenn nicht
und natürlich solltet ihr auch nett sein

Ich hoffe auf schnelle Antwort
LG Cleo

05.04.2009 11:46 Sandstern ist offline E-Mail an Sandstern senden Beiträge von Sandstern suchen Nehmen Sie Sandstern in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

images/avatars/avatar-54112.png

Herkunft: münchen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HTML/PHP/CSS usw.: mindestens HTML Ein wenig HTML
WBBLite: wäre toll, denn ich kanns nicht leider nicht
Grafiken: wäre toll, aber ist nicht so schlimm, wenn nicht kann ich gut!
und natürlich solltet ihr auch nett sein denke mal shcon ,dass ich von mir sagen kann, dass ich nett bin!
05.04.2009 11:52 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sandstern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du ICQ? Und könntest du mir bitte Grafikbeispiele schicken?

05.04.2009 11:56 Sandstern ist offline E-Mail an Sandstern senden Beiträge von Sandstern suchen Nehmen Sie Sandstern in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

images/avatars/avatar-54112.png

Herkunft: münchen.

Leieder nicht ICQ, aber Grafikenbeispiele schicke ich dir per PN!
KontaktmöglickeitenZunge raus N und E-mail
05.04.2009 12:23 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sandstern

okay

05.04.2009 12:26 Sandstern ist offline E-Mail an Sandstern senden Beiträge von Sandstern suchen Nehmen Sie Sandstern in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Mitbesitzerin gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH