Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Problem mit Formularen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Problem mit Formularen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katharina Weber Katharina Weber ist weiblich
Schlangenfan

images/avatars/avatar-51984.jpg

Herkunft: je nach Buch verschieden
Name: noop ^^

Problem mit Formularen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Ich habe mir schon vor geraumer Zeit eigene Formulare gecodet.
Mein Haupwebspace liegt bei bplaced.net. Da die Formulare dort schon damals nicht angekommen sind, habe ich mir noch einen zweiten Account bei Ohost angelegt, von wo ich die action_xxx.php Seiten holte.
Das hat 8 Monate einwandfrei funktioniert. Jetzt plötzlich geht gar nichts mehr.
Das Formular wird abgeschickt, die Versandmeldung kommt (Der Vertrag wurde erfolgreich abgeschickt blablabla ...), aber die Mail kommt nicht mehr an.

Weiß jemand was darüber? Liegt es am Anbieter? Bin grad echt verzweifelt.

Viele Grüße, Katharina

Dieses Banner ist 644x144px, entspricht also den Richtlinien!!!
Copyright Avatar & Hofbanner by Katharina Weber

29.03.2009 21:20 Katharina Weber ist offline E-Mail an Katharina Weber senden Homepage von Katharina Weber Beiträge von Katharina Weber suchen Nehmen Sie Katharina Weber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katharina Weber in Ihre Kontaktliste ein
Katinka
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

anbieter fragen, sehr wahrscheinlich wurde die mail() funktion deaktiviert (wird sehr gerne gemacht, da die funktion von gewissen leuten für spam benutzt wird.)

Facebook Gruppe: Hobbyfotographen.ch
Netlog Clan: Hobbyfotographen.ch

29.03.2009 22:06 Katinka ist offline Beiträge von Katinka suchen Nehmen Sie Katinka in Ihre Freundesliste auf
Katharina Weber Katharina Weber ist weiblich
Schlangenfan

images/avatars/avatar-51984.jpg

Herkunft: je nach Buch verschieden
Name: noop ^^

Themenstarter Thema begonnen von Katharina Weber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt mal bei Ohost im Forum nachgelesen und die scheinen die Regeln geändert zu haben.
Könnte sein, dass es daran liegt, dass ich schlicht nur diese Dateien auf dem Webspace habe ihn also, wie die das nennen, nur für externen Traffic benutze.
In dem Fall deaktivieren die wohl Funktionen. Weiß jetzt aber nicht, ob das auch die mail() Funktion betrifft.

Auf alle Fällle scheint es jetzt bei bplaced.net wieder zu gehen (fragt sich nur wie lange). Großes Mysterium für mich. ^^

Wäre aber für die Anderen, die vielleicht ähnliche Probleme haben doch ganz sinnvoll, wenn Lösungen gepostet werden, falls vorhanden.

Viele Grüße, Katharina

Dieses Banner ist 644x144px, entspricht also den Richtlinien!!!
Copyright Avatar & Hofbanner by Katharina Weber

29.03.2009 22:13 Katharina Weber ist offline E-Mail an Katharina Weber senden Homepage von Katharina Weber Beiträge von Katharina Weber suchen Nehmen Sie Katharina Weber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katharina Weber in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Problem mit Formularen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH