Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Mitbesitzer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[S] Mitbesitzer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu x)

Da ich mich an ein neues Projekt gehängt habe, ein Privatstall, möchte ich den nicht alleine führen.
Nun zu mir. Ich bin die Janine, 14 und spiele Tischtennis im Verein. Im Moment sind keine Spiele mehr, Saison zuende aber in der Saison habe ich Samstags manchmal keine Zeit aber ist ja nicht so schlimm. Ich bin ziemlich nett, und etwas pessimistisch (höhö^^) Aber nur manchmal, ich habe ziemlich viel Humor und viel Zeit.

Zu euch:

Ihr solltet...

-13-15 Jahre alt sein
- nett sein
- WBblite können (ich kanns nicht)
- Grafiken können
- mit einem Oyla-Hof zufrieden sein oder Funpic gut kennen
- HTML/CSS aufjedenfall können
- Sarkasmus verstehen
- ICQ haben

Jo zur anmeldung was über euch schreiben und wieso ihr den Hof mit mir führen wollte (er heißt PS Honey nur so ... smile )

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Janine.: 28.03.2009 19:45.

28.03.2009 17:27 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätter interesse

-13-15 Jahre alt sein werde in ahh 11 Wochen 15 Jahre alt
- nett sein hoffe ich ja mal zu mindest das ich das bin
- WBblite können (ich kanns nicht) Kann ich nicht aber man kann es ja lernen
- Grafiken können alles außer Desings das bekomme ich net hin
- mit einem Oyla-Hof zufrieden sein oder Funpic gut kennen oyla bin ich überhaupt nicht mit zufrieden. Dafür habe ich erfahrung mit funppic
- HTML/CSS aufjedenfall können klar kann ich. Kann auch ein bissien Php
- Sarkasmus verstehen hee wat is das den??? großes Grinsen Ne scherz bei seite klar verstehe ich Sarkasmus
- ICQ haben 368-485-790

Also mein name ist Alina. Ich werde demnächst 15 Jahre alt und bin im Juni mit der Schule fertig. Ich seitzte seit meinem 7 Lebensjahr im Sattel und reiten reinahauptsälich nur Dressur. Im moment stehen mir ein paar Pferde zum Reiten zur verfügung. Eine 18 Jährige Stute die auf Ladykiller xx , Zeus und Furios zurückgeht. Seit gestern steht mir noch ein zweites Pferd zur verfügung. Eine French Kiss x Donnerhall Stute (glaub zumdindest das das die Abstmmung ist) die L/M Dressur läuft. Pferdeerfahrung habe ich sat. Ebenso VRH erfahrung. Warum grad ich? Nun ich bin nett habe erfahrung und bin keine Zicke. großes Grinsen Ich habe schon öfters wieder ein projet angefangen aber erlein macht es mir keine Spaß und dein Konzept gefällt mir.

01.04.2009 11:53 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH