|
 |
[S] kleinen Nebenjob |
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
 |
|
Hallo,
da sich der Hof auf dem ich bisher als Pflegerin gearbeitet habe sich nicht weiterentwickelt und die Besitzerin sich nicht meldet, habe ich beschlossen den Job aufzugeben. Ich suche also einen neuen Job.
Der kann recht verschieden sein, am besten diese:
-Ausbilder
-Bereiter
-Trainer
-Reitlehrer
-Pfleger
-Tierarzt
-Schmied
Allerdings kein Turnierreiter oder jemand, der adminstratorische Sachen machen muss. Sprich Daten ändern oder neu eintragen etc.
Meine Erfahrungen:
-8,5 Jahre Englisch reiten real (Niveau zwischen A und L > trainingsmäßig (reite keine Turniere!))
-2,5 Jahre Western reiten real (freizeitmäßig, bisschen Trail+Barrel Racing)
-Grundkenntnisse rund um TA und HS real
-9,5 Jahre Erfahrung rund um die Pflege und Versorgung von Pferden real
Mein Gehalt sollte um die 1.000€ betragen, weil ich davon auf dem Vrh Allertal meine Pferde unterhalte. Bei ca 20 Pferden und vom Allertal Job 2.000€ ist wenig. Für jedes Pferd eben 100€. Das reicht hinten und vorne nicht. Dazu habe ich schon einen Job auf Rabeneck als Tierärztin und auf Memorio als Schmiedin.
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FloridaFan: 25.03.2009 16:38.
|
|
25.03.2009 16:38 |
|
|
Golden Hope

Mitglied

|
|
Aufgabe: Ausbilden
Art: Berichte, eventuell falls Interesse Turniere
Beginn: kurz vor oder bei Eröffnung
Wo: Reiterhof Loreno
Pferd: http://loreno.lo.funpic.de/fotos/floridream2.jpg
Disziplin: Springen
Lohn: 900€ Monat l 350€ Bericht
25.03.2009 17:28 |
|
|
Golden Hope

Mitglied

|
|
Zitat: |
Original von Texelchen94
Hey,
wie viele Berichten müssten es denn in welcher Zeit sein, Golden Hope? |
Hmm Was wäre dir recht?
25.03.2009 17:53 |
|
|
fjorda unregistriert
 |
|
Also ich hätte auch etwas Für dich und zwar Pferdepfleger von den Verkaufspferden.. Wenn du Lust hast dann meld dich mal im Cavalli Forum
Wieviel Gehalt würdest du den gerne Haben?
|
|
25.03.2009 18:42 |
|
|
.Senseless
dima & sascha!

|
|
Hey, wir hätten auch evtll. was für dich
Pferdepfleger
Als Pferdepfleger trägst du die Verantwortung für die Gesundheit und die Pflege der Verkaufspferde. Durch Berichte, Klicktraining und Füttern erreichst du die volle Zufriedenheit des Pferdes. Du bekommst bei Interesse einen eigenen Account und verdienst bei guter Arbeit 300 €. Unter anderem bekommst du auch monatlich ein Guthaben für den Shop, um Pflegezubehör und Futter kaufen zu können. Was innerhalb des Monats nicht ausgegeben ist, bekommst du auch als Lohn gutgeschrieben.
Fohlenpfleger
Der Job des Fohlenpflegers ist ein sehr verantwortungsvoller. Du bekommst das Wohlergehen junger Pferde in die Hand gelegt, deswegen solltest du mit ihnen liebevoll umgehen und sie gut pflegen. Auch hier bekommst du einen eigenen Account und bekommst Fohlen zugeteilt. Also Lohn für diese sicherlich nicht leichte Arbeit bekommst du monatlich 150 € pro gepflegtem Fohlen.
Turnierreiter
Wenn dich die Arbeit als Tunierreiter interessiert, solltest du vorallem genug reiterliche Fähigkeiten mitbringen. Gehörst du zu den fortgeschrittenen Reitern, solltest du Interesse haben, oft auf Tunieren zu starten und dein Bestes zu geben. Du bekommst ein Pferd zugeteilt, kannst es dir aber auch aussuchen, und verdienst 200 € im Moment. Geld-/und Sachpreise kannst du behalten. Hierbei solltest du dich im Forum anmelden und dein bestrittenen Tuniere und deine Platzierungen in den Thread für Tunierreiter posten.
(Texte sind von Anni <3/meiner MB)
Vllt. ist ja was für dich dabei
Melde dich dann einfach^^
25.03.2009 19:00 |
|
|
Leila

Mitglied

|
|
du könntest Pferdepfleger auf RGE werden, ich überleg mir was wegen Lohn, aber ich hab ja breit gefäschertes Pferdeangebot. Am liebsten wärs mir, wenn du Callisto nehmen könntest. Gehalt würds dann nach Bericht geben.
|
|
25.03.2009 20:22 |
|
|
Leila

Mitglied

|
|
Alles klar, das ist schön
Sagen wir je 200,- pro Woche mit entsprechendem Bericht? Abrechnung am Monatsende?
Unter welchem Namen möchtest du arbeiten?
|
|
26.03.2009 19:24 |
|
|
Leila

Mitglied

|
|
ich dachte eigentlich, dass du für jeden der beiden einzeln schreiben würdest (dann würdens 1600,-)... Naja, ok
|
|
26.03.2009 19:34 |
|
|
Leila

Mitglied

|
|
Alles klar
Kannst dich im Forum registrieren
Link