Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Pferde für Gestüt Morgenstern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Pferde für Gestüt Morgenstern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

smile [S] Pferde für Gestüt Morgenstern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AnnSo: 27.01.2011 11:05.

24.03.2009 09:48 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)

images/avatars/avatar-51180.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du magst ziehe ich dir ein Fohlen auf, bzw. meine jetzige Nachzucht wird bald erwachsen. Vllt hast du ja Interesse.

Links kommen gleich.

Debütant | Hannoveraner | Hengst | Dressurbetont

Midnight Angel | Holsteiner | Stute | Dressurbetont

Quantano | Connemara Pony | Hengst | Vielseitig veranlagt

Southern Comfort | Quarter Horse | Hengst | Reining

Weekend Love | Trakehner | Hengst | Dressurbetont

Würde sie aber NUR als Privatpferd für dich hergeben ;-)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von nina007: 24.03.2009 14:35.

24.03.2009 14:32 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)

images/avatars/avatar-51180.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, fehlt nur noch ein Preisvorschlag?!

LG Nina
27.03.2009 11:14 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Hey,

ist das normal dass die Adresse nicht geht oder spinnt nur mein PC wiedermal?
-> wie schnell altern eure Pferde?
-> sind die Schulpferde Schul- oder Probepferd?

Smyrill & Solis würde ich in gute Hände als Probepferd(e) abgeben, desweiteren hätte ich eine Holsteinerschimmelstute, die ich dir anbieten könnte. Weiteres erklär ich dir bei Interesse bzw. wenn ich den Hof geeignet finde.

LG Nanni

27.03.2009 19:51 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Pferde für Gestüt Morgenstern

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH