Honor and Respect | Kyle sucht einen Spieler! |
PuTTi
Pummelfee*

Name: Vanessa
 |
|
Ich bin schon am Schreibseln *grins*...
|
|
16.06.2009 21:25 |
|
|
Miachen

Mitglied

|
|
Das ist mal eine Pferdeherde, die mich interessieren wuerde, ich weiss nur nicht, ob ich dafuer gut genug bin, auch wenn ich keinen der Hauptcharaktaere spielen moechte.
Hab die Homepage uebrigens schon gefunden, aber keine Angst, ich werde die Adresse nicht verraten, haette aber einen winzigen Verbesserungsvorschlag. Und zwar schreibt Ihr, dass im Bewerbungsthread zwecks Uebersicht nur Admins und Mods antworten duerfen und keine Mitglieder. Meint Ihr nicht, dass zumindest derjenige, der die Bewerbung geschrieben hat, auch darin antworten darf? Oder verstehe ich den Satz nur falsch und es ist schon so geplant? In dem RPG, wo ich bin, duerfen im Steckbrief auch nur Mod und Char schreiben, und sobald alles endgueltig geklaert ist, werden alle Diskussionsbeitraege geloescht und nur noch die verbesserte Bewerbung steht in dem Thread. Das spart auch Speicherplatz.
Und dann hab ich noch eine Frage: Bei der Probezeit steht, jeder kann 10 Beitraege pro Woche schaffen (das gilt denke ich mal nur fuer Beitraege im RPG-Bereich), aber man ist ja auch vom Schreibpartner abhaengig. Was ist, wenn der Schreibpartner mit dem antworten so lange braucht, dass man in der Probezeit nur auf 8 oder 9 Beitraege kommt?
__________________ Dieser Beitrag wurde umweltfreundlich aus wiederverwerteten Buchstaben und Wörtern weggeworfener E-Mails geschrieben und ist daher voll digital abbaubar.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miachen: 17.06.2009 00:35.
|
|
17.06.2009 00:29 |
|
|
schokoperle
Mitglied

|
|
Beworben
tut mir leid, dass es mit dem post etwas länger gedauert hat
|
|
17.06.2009 17:15 |
|
|
PuTTi
Pummelfee*

|
|
|
17.06.2009 17:19 |
|
|
Miachen

Mitglied

|
|
@Noah
Ah, ok, danke, dann hab ich das nur falsch verstanden.
__________________ Dieser Beitrag wurde umweltfreundlich aus wiederverwerteten Buchstaben und Wörtern weggeworfener E-Mails geschrieben und ist daher voll digital abbaubar.
|
|
17.06.2009 18:05 |
|
|
schokoperle
Mitglied

|
|
hm. was mir gerade auffällt.
in der storyline wird jane als 'schokoladenfarbene' Stute bezeichnet, aber bei den Gesuchen ist als Fellfarbe 'Fuchs' angegeben.
Passt nicht so, oder?
|
|
17.06.2009 22:05 |
|
|
Nieves

Mitglied

|
|
Zitat: |
Original von Noah
Original von schokoperle
hm. was mir gerade auffällt.
in der storyline wird jane als 'schokoladenfarbene' Stute bezeichnet, aber bei den Gesuchen ist als Fellfarbe 'Fuchs' angegeben.
Passt nicht so, oder?
|
Diabolo hat recht - Ein Fuchs kann es in verschiedenen Brauntönen geben.
Aber der "Fehler" liegt daran, dass ich die Story vor Monaten geschrieben habe und naja.
|
da würde allerdings das angegebene Bild von ihr in der Suche nicht passen - denn dieser Fuchs ist alles, aber nicht schokoladenfarben
Abgesehen davon habe ich auch noch nie einen Fuchs gesehen, der einen solchen Braunton gehabt haben sollte.. Aber wie auch immer.
Zumindest finde ich deine Idee, die Story usw. wirklich toll
Würde mich auch sehr reizen, mich anzumelden, auch wenn mich der Style nicht wirklich überzeugen will.
__________________ Icon von Patricia
face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
sold his soul, unsuspecting he'd lose his world
|
|
18.06.2009 16:08 |
|
|
Withrin_Firiel

schattenhaft.

Herkunft: nähe Hamburg Name: Kio
 |
|
wenn ein Kyle gefunden wurde,kann H&R dann endlich eröffnet werden?
18.06.2009 16:31 |
|
|
PuTTi
Pummelfee*

|
|
Wow.
Noah, ich freue mich schon sooo darauf
.
|
|
18.06.2009 17:15 |
|
|
Miachen

Mitglied

|
|
Original von Melanie
Abgesehen davon habe ich auch noch nie einen Fuchs gesehen, der einen solchen Braunton gehabt haben sollte.. Aber wie auch immer.
|
Ich schon. Schokolade hat ja auch nicht nur eine feste Farbe, sondern variiert auch. Das hier finde ich z. B. sehr schokofarben:
http://cdn.fotocommunity.com/photos/4255096.jpg
Das ist ein Foto von Melitta Burger, die kennt ihr ja. ^^ Falls es verboten ist, das hier zu verlinken, sagt Bescheid, dann loesche ich es wieder, dann muesst Ihr selbst bei der Fotocommunity nach Rahma el Dahma suchen. Wenn Melitta Burger zustimmt, dass Ihr ihre Bilder nehmen duerft, koennte das doch gut Jane sein, oder?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miachen: 18.06.2009 23:43.
|
|
18.06.2009 23:36 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|