Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (B)Charakter&Turnierreiter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (B)Charakter&Turnierreiter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame


images/avatars/avatar-43216.png

Dabei seit: 08.08.2007
Beiträge: 1.216
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isi-Fan001
Xige: Soll die Stute wircklich 39Jahre sein?
Moorwiesen & frisky: ich setzt mich nacher gleich ran.

Laura15: ich kan deine Pferde nicht sehen.


Hm addy ist aber die richtige... hier sind jetzt aber die direktlinks: Hengste & Stuten

__________________
Engel ich liebe dich!
08.03.2009 16:35 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Xige Xige ist weiblich
<33


images/avatars/avatar-42619.png

Dabei seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.271
Herkunft: China

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woow! schön lang und mit Rechtschreibfehlern xDD egal, der Text ist super ! dankee! <33 Was möchtest du als Belohnung?

__________________

08.03.2009 16:40 Xige ist offline E-Mail an Xige senden Beiträge von Xige suchen Nehmen Sie Xige in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Nora
E-Mail: pferdezauberer-harlekin@web.de
Hofaddy: HS - Dawsens Crack
Pferd+Link: Diva de Riva
Stichpunkt(kein muss): denk dir was, abstammung sollte aber mit rein
Dringlichkeit(dringend, egal,…): egal
Sonstiges: Danke

__________________

09.03.2009 20:09 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Isi-Fan001 Isi-Fan001 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42700.jpg

Dabei seit: 07.03.2009
Beiträge: 29
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Isi-Fan001
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Xige: Belohnung ist für dich noch keine Pflicht, werd das aber noch in meinen ersten Beitrag editieren. 10v€ für jeden Chara.

Amy: DU kommst nach den anderen dran.

Laura15: okay. ich werde noch etwas abwarten.

!!Wichtig!!
1.Ich werde von Donnerstag bis, voraussichtlich, Mittwoch nicht mehr on kommen können, da in meinem reitstall übers Wochenende ein Turnier ist und ich da helfe und am Dienstag hat meine Cusine geburtstag. ich werde versuchen alle, bisher eingegeangen Aufträge bis dahin fertig zu bekommen.

2. Ich verlange nun für jeden Chara 10v€. Alle die sich bis jetzt gemeldet haben, müssen aber nicht zahlen!!
Soltlen fragen sein, bitte fragen.

Edit:
Prinz ist fertig:
Prinz ist eine sehr schicker DRP Wallach. Fremden fällt er vor allem wegen seiner Fellfarbe auf, aber alle die ihn besser können mögen ihn vor allem wegen seines Charakters. Er hat sehr viel Energie, aber er weis sie zu kontrollieren und so macht er einem immer viel Freude. Ihm kann man problemlos ein Kind auf den Rücken setzten und bringt dieses sicher durch die Reitstunde. Auch ängstlichen Reitern hat er oft schon das Vertrauen wiedergebracht. Junge Dressurreiter haben auf ihm immer ihren Spaß, den er hat ein sehr hohes Dressurpotenzial, weshalb er auch gut für Turniere geeignet ist. Er konzentriert sich immer oll und ganz auf seinen Reiter und lässt sich von nichts und niemandem aus der Ruhe bringen. Aus jeder noch so kleinen oder undeutlichen Hilfe schafft er es eine nahezu perfekten Übung zu machen. Allerdings findet er nicht nur Spaß in der Dressur, nein, auch beim Springen hat er Spaß. Zwar kann er hier nicht sonderlich weit ausgebildet werden, aber er hat Spaß daran zu springen und das merkt man auch immer wieder in seiner Leistung. Er springt sehr sauber und reißt meistens auch nur dann, wen sein Reiter Fehler macht. Er wird sowohl in Dressur- und Springstunden, als auch bei Ponyspielen häufig eingesetzt. Er ist immer sehr gelassen und so kann man mit ihm sehr schnell eine Slalomrunde drehen und dabei auch fehlerlos bleiben. Auch im Umgang ist er immer sehr zuverlässig. Er ist sehr Menschenbezogen und fühlt sich daher immer am wohlsten, wen ein Mensch in seiner Nähe ist. Kurz gesagt ist er ein Allroundtalent und dazu noch einer der Stars auf diesem Hof.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isi-Fan001: 10.03.2009 14:26.

10.03.2009 13:53 Isi-Fan001 ist offline E-Mail an Isi-Fan001 senden Beiträge von Isi-Fan001 suchen Nehmen Sie Isi-Fan001 in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwar bist du weg? Aber du musst ja irgendwann wieder kommen Zunge raus
Name: Sarah
E-Mail: VerkaufsstallBirkenhof@hotmail.de
Hofaddy: http://verkaufsstallbirkenhof.oyla22.de
Pferd+Link: Steckbrief ist noch nicht vorhanden, werde es aber dann editieren, Informationen stehen unten]
Stichpunkt(kein muss): Kinderfreundlich | geht super als Handpferd | kleiner Wirbelwind | geeignet für Anfänger | freundlich zu allen anderen Pferde | geht nicht gerne alleine ins Gelände | [Ausbildung: Dressur E, Springen E, Mounted Games | Potenzial: Dressur A, Springen E, Mounted Games]
Dringlichkeit(dringend, egal,…): so schnell es geht bitte
Sonstiges: Dankeschön smile

edit. Hier findest du den Steckbrief Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DaNiLiCiOuS: 12.03.2009 17:01.

12.03.2009 16:40 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Isi-Fan001 Isi-Fan001 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42700.jpg

Dabei seit: 07.03.2009
Beiträge: 29
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Isi-Fan001
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen!
Eigentlich wollte ich schon am Dienstag on kommen, aber da hat mein I-Net gehackt.
ich werde versuchen alle Aufträge dieses Wochenende zu erledigen.

~Sarah~: Hoffe du hast das mit den 5€ gelesen?
20.03.2009 19:57 Isi-Fan001 ist offline E-Mail an Isi-Fan001 senden Beiträge von Isi-Fan001 suchen Nehmen Sie Isi-Fan001 in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leila
Name: Leila / Res Gestae Equorum
Hofaddy: www.rge.de.tc
Lohn: Alle Geld- und Sachpreise, wahlweise auch anderes (Decksprünge, Codings...), können uns auch auf nen festen Monatslohn einigen.
Sonstiges: Bekommst 2-4 Pferde als Turnierpferde, die du dann vorstellen kannst, sooft du willst (dank eigener Zeitrechnung möglich). Kann aber auch nach deinem Verfahren laufen, dass du alle Pferde vorstellst, die noch keinen haben. Zum Eintragen der Erfolge gibts ein Formular, sodass die Erfolge direkt via PHP in die Steckbriefe eingetragen werden, sprich kein lästiges warten oÄ (deswegen wären feste Turnierpferde besser)

und entschieden?
21.03.2009 13:33 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist v€? bzw. hab ich auch sowas?

__________________

21.03.2009 14:02 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist allgemein Geld, fast alle haben unterschiedliche Währungen, aber das lässt sich 1:1 umrechnen
21.03.2009 14:29 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Isi-Fan001 Isi-Fan001 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42700.jpg

Dabei seit: 07.03.2009
Beiträge: 29
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Isi-Fan001
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leila: Werd meine entscheidung nacher reineditieren.

fabbily: v€ ist virtuelles Geld, das jeder hat der Mietglied auf einem Hof ist oder selber einen besitzt. Manche haben auch P€ (Pferde Euro), dies wird aber immer gleich sein.
5v€=5P€, ...
21.03.2009 17:06 Isi-Fan001 ist offline E-Mail an Isi-Fan001 senden Beiträge von Isi-Fan001 suchen Nehmen Sie Isi-Fan001 in Ihre Freundesliste auf
Isi-Fan001 Isi-Fan001 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42700.jpg

Dabei seit: 07.03.2009
Beiträge: 29
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Isi-Fan001
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Charakter: Könnten sich vieleicht nochmal schnell alle melden die einen Chara von mir wollen?
Einfach kurz antworten, dann bekommt ihr die Charas ganz schnell.

Turnierreiter:
Ich habe mich entschieden und zwar für:
Leila
Du bekommst nacher gleich eine pn von mir.
An die andere:
Ihr habt alle schicke Höfe, allerdings war die Pferdeauswahl dort am besten(was meinen geschmack betrieft).

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isi-Fan001: 23.03.2009 19:12.

23.03.2009 19:07 Isi-Fan001 ist offline E-Mail an Isi-Fan001 senden Beiträge von Isi-Fan001 suchen Nehmen Sie Isi-Fan001 in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von frisky
Name: Lena
E-Mail: lena_lemmens@msn.com
Hofaddy: http://hsbolero.hs.funpic.de
Dringlichkeit(dringend, egal,…): nicht sehr dringend
Sonstiges: -

Pferd+Link: Liberty's Armageddon V von Bolero
http://hsbolero.hs.funpic.de/Oldenburger%20Armageddon.php
Stichpunkt(kein muss): klug, temperamentvoll, aufbrausend, hengstig, gut erzogen im Umgang, großes Springtalent, nervenstark, will im Mittelpunkt stehen

Pferd+Link: Boleros Perikles V
http://hsbolero.hs.funpic.de/Oldenburger%20Perikles.php
Stichpunkt(kein muss): stolz, hengstig, tolle Gänge, aber auch viel Springpotenzial, aufdringlich, neugierig

Brauchst du mehr Stichpunkte?

Danke dir Augenzwinkern


Mgvlg frisky
23.03.2009 19:17 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Isi-Fan001 Isi-Fan001 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42700.jpg

Dabei seit: 07.03.2009
Beiträge: 29
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Isi-Fan001
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

frisky: Chars kommen bis Morgen on.
23.03.2009 19:37 Isi-Fan001 ist offline E-Mail an Isi-Fan001 senden Beiträge von Isi-Fan001 suchen Nehmen Sie Isi-Fan001 in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay danke!
24.03.2009 14:22 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wie siehts aus?
26.03.2009 17:37 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry jetzt dauerts schon etwas lange. Ich ziehe daher meinen Auftrag zurück Augenzwinkern
30.03.2009 18:16 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (B)Charakter&Turnierreiter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH